Beiträge von Crimelex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. GExtension Profil

    3. Über mich

    4. Stärken und Schwächen

    5. Online Zeiten

    6. Meine Charaktere

    7. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden

    8. RP Steckbrief

    9. RP Story

    10. Schlusswort



    Vorwort

    Einen wunderschönen guten Tag liebe EGM-Community!

    ich war eine lange Zeit weg, wegen Privaten gründen und habe jetzt die Zeit wieder gefunden anzufangen.

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Kritikpunkte.


    GExtension Profil

    Link


    Über mich

    Hallo zusammen, mein Name ist Justin und bin 18 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Meine Hobby sind Fußball, zocken und mit Freunden rausgehen.

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Teamfähigkeitoft durcheinander |Abgelenkt
    FreundlichProvokant
    Diszipliniertmanchmal Vorlaut
    Loyalitätvergesslich

    Online-Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0016:00-0:0010:00-0:0010:00-0:00

    Die Zeiten können selbstverständlich aufgrund von bestimmten Terminen variieren.


    Meine Charaktare

    NameRangFraktion
    ReedPrivate First Class104th Wolfpack
    RossiPrivateKlonkrieger

    Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    Da ich große Lust auf Jüngling habe und mich das Klon-RP mich machen langweilig ist

    und ich somit mal was neues ausprobieren möchte.

    RP-Steckbrief

    NameSkynah Mothma
    Alter6
    SpeziesTogruta
    HeimatplanetShili
    Charaktereigenschaften-Teamfähigkeit
    -Nett/Freundlich
    -Provokant
    -vergesslich
    -oft durcheinander
    -Loyal


    RP-Story

    Liebes Tagebuch, Heute bin ich ganz normal aufgestanden wie immer nämlich Gut gelaunt. Nach dem aufstehen bin ich mit meiner Gruppe Frühstücken gegangen. Danach hatten wir unser Tägliches Training was auch wie immer Spaß gemacht hat während des Training kam der Jedi Meister zu mir und sagte:,,Komm nach dem Training zu mir wir machen einen Ausflug". Die Aussage hat mich die ganze Zeit bedenklich wo der Ausflug hingehen mag. Nachdem das Training endlich zu Ende war rannte ich schnell zum Jedi Meister um mit ihm den Ausflug zu Absolvieren. Als ich dann bei ihm war sagte er mir auch wo es hin ging nämlich zu meinem Heimatplanet Shili. Als wir dann auf meinem Heimatplanet angekommen sind zeigte der Jedi Meister den Planet, obwohl ich dort Aufgewachsen kam es mir so vor als wäre ich hier zum erstmal gewesen. Nach langen Stunden wo wir den Planeten erkundet haben sahen wir wie Diebe durch den Markt gelaufen sind und alles geraubt haben was sie in die Hände bekommen haben und niemand hat sie aufgehalten. Darauf bin ich ohne nachzudenken losgelaufen um die Diebe zustoppen. Zugleich ist der Jedi Meister mir hinterher gegangen. Als ich dann vor den Dieben war sagten die zu mir:,, Verschwinde kleiner Zwerg oder wir tuen dir weh!. Worauf ich erstmal die Situation freundlich klären wollte, weil ich das ganze nicht mit Gewalt klären wollte. Am Ende hin haben sie nicht auf mich gehört und ich musste das ganze leider mit Gewalt klären. Nach der Situation kam der Jedi Meister zu mir und meinte:,,Das war nicht nett das du einfach ohne nachzudenken losgelaufen bist und das von alleine klären wolltest, trotzdem hast du es gemacht und wir können aus auch nicht änder, weshalb du die Situation relativ gut geklärt hast lass und jetzt lieber wieder zurück fliegen damit du nicht noch mehr ärger machst". Nachdem wir dann auch wieder auf Coruscant waren haben ich den anderen Jünglingen erzählt was heute so passiert ist natürlich habe ich ab und zu ein bissen gelogen was ich denen erzählt habe damit ich besser rüber komme bei denen. Am Ende des Tages haben ich und der Jedi Meister uns unterhalten was ich heute falsch und was ich hätte besser machen können. Nach dem gespräch hätte ich beim Meditieren mit gemacht bevor wir Abendbrot gegessen haben und uns schlafen gelegt haben. Morgen wird hoffentlich genauso ein cooler Tag wie heute den ich in mein Tagebuch festhalten kann.

    Schlusswort

    Danke fürs lesen, Ich hoffen ihnen hat meine Geschichte gefallen. Für Fragen und Kritikpunkte bin immer offen und höre sie mir gerne an. Mfg Reed

    Vorwort:

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    Das ist meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger,

    ich hoffe sie Spaß beim lesen und für Kritik bin ich immer zu haben.

    Inhaltsverzeichnis:

    RL-Daten
    Stärken/Schwächen
    Onlinezeiten
    Charaktere
    Charakter Steckbrief
    RP-Story
    Ts³ Name
    Gextensions Link
    Schlusswort

    RL Daten:

    Mein Name ist Justin und bin 17 Jahre alt besuche aktuell die Berufsbildende Schulen Wernigerode. Meine Hobby sind Fußball, zocken und mit Freunden rausgehen.

    Stärken Schwächen
    Teamfähigkeit oft durcheinander/Abgelenkt
    Freundlich Provokant
    Loyalität vergesslich
    Ehrlichkeit manchmal Vorlaut

    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-0:00 10:00-0:00 10:00-20:00

    Die Zeiten können selbstverständlich aufgrund von Klausurphasen

    oder bestimmten Terminen variieren.

    Charaktere:

    Name Rang Fraktion
    Reed T Captain 104th
    Redfield T Sergant 327th
    Skynah Mothma Padawan Jedi
    Ausbilder Crimelex Coporal Ausbilder


    Charakter Steckbrief:

    Name Libert Molgen
    Alter 18
    Spezies Mensch
    Größe 1.80
    Aussehen Braune Haare, Braunen Augen

    RP-Story:

    Ich wuchs in den unteren Leveln von Coruscant auf. Wir hatten nicht viel Geld. Mein Vater arbeitet von früh morgens bis spät abends, meine Mutter war sehr krank. Hieß ich ging nie zur Schule und war viel zu hause kümmerte mich um meine Mutter und kratzte essen zusammen. Als ich 13 war, wurde mein Vater von Stoßtruppen getötet, da er zu einer Demonstration ging und die menge Außerkontrolle lief, also musste sie ihn umlegen da er zu gefährlich wurde. Seitdem habe ich einen hass auf die Stoßtruppen und vertraue nur schwer, da ich vorher in die Stoßtruppen vertraute. Als ich durch die Sachen von meinem Vater ging, um Sachen zu finden die man für Essen verkaufen kann fand ich einen Blaster. Dies war der Anfang meiner Karriere als ich 15 war. Ich nahm Aufträge an um Medizin und essen zu kaufen. Ich verdiente so viel das ich sogar für mich und meine Mutter eine bessere Wohnung kaufen konnte. Trotz allem starb sie einige Monate später an ihrer Krankheit. Seitdem ich 16 bin hab ich kein richtiges zuhause mehr, da ich ständig auf der flucht von den Behörden bin. Mit 17 war ich bereits einer der gefürchteten Kopfgeldjäger in den unteren Leveln und ich wurde unter den Leuten bekannt, weshalb ich mein Gesicht immer verdecken muss. Über die Jahre hab ich ein großes Arial an Waffen und Ausrüstung zusammengestellt. Ich benutzte meistens mein Jetpack und ein paar Westar-34. Jetzt bin ich 18 und bin gespannt was meine Zukunft für mich bringt.


    Ts³-Name: Reed | Skynah | Redfield

    GExtensions: Link

    Schlusswort:

    Danke fürs lesen, Ich hoffen ihnen hat meine Geschichte gefallen. Für Fragen und Kritikpunkte bin immer offen und höre sie mir gerne an.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. GExtension Profil

    3. Über mich

    4. Stärken und Schwächen

    5. Online Zeiten

    6. Meine Charaktere

    7. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden

    8. RP Steckbrief

    9. RP Story

    10. Schlusswort


    Vorwort

    Einen wunderschönen guten Tag liebe EGM-Community!

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Kritikpunkte.

    GExtension Profil

    Link


    Über mich

    Hallo zusammen, mein Name ist Justin und bin 17 Jahre alt besuche aktuell die Berufsbildende Schulen Wernigerode. Meine Hobby sind Fußball, zocken und mit Freunden rausgehen.

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähigkeit oft durcheinander |Abgelenkt
    Freundlich Provokant
    Diszipliniert manchmal Vorlaut
    Loyalität vergesslich

    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-0:00 10:00-0:00 10:00-0:00

    Die Zeiten können selbstverständlich aufgrund von Klausurphasen

    oder bestimmten Terminen variieren.

    Meine Charaktare

    Name Rang Fraktion
    Reed Staff Sergant 104th Wolfpack
    Redfield Private Klonkrieger

    Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    Da ich große Lust auf Jüngling habe und mich das Klon-RP mich machen langweilig ist

    und ich somit mal was neues ausprobieren möchte.

    RP-Steckbrief

    Name Skynah Mothma
    Alter 6
    Spezies Togruta
    Heimatplanet Shili
    Charaktereigenschaften -Teamfähigkeit
    -Nett/Freundlich
    -Provokant
    -vergesslich
    -oft durcheinander
    -Loyal


    RP-Story

    Liebes Tagebuch, Heute bin ich ganz normal aufgestanden wie immer nämlich Gut gelaunt. Nach dem aufstehen bin ich mit meiner Gruppe Frühstücken gegangen. Danach hatten wir unser Tägliches Training was auch wie immer Spaß gemacht hat während des Training kam der Jedi Meister zu mir und sagte:,,Komm nach dem Training zu mir wir machen einen Ausflug". Die Aussage hat mich die ganze Zeit bedenklich wo der Ausflug hingehen mag. Nachdem das Training endlich zu Ende war rannte ich schnell zum Jedi Meister um mit ihm den Ausflug zu Absolvieren. Als ich dann bei ihm war sagte er mir auch wo es hin ging nämlich zu meinem Heimatplanet Shili. Als wir dann auf meinem Heimatplanet angekommen sind zeigte der Jedi Meister den Planet, obwohl ich dort Aufgewachsen kam es mir so vor als wäre ich hier zum erstmal gewesen. Nach langen Stunden wo wir den Planeten erkundet haben sahen wir gesehen wir Diebe durch den Markt gelaufen sind und alles geraubt haben was sie in die Hände bekommen haben und niemand hat sie aufgehalten. Darauf bin ich ohne nachzudenken losgelaufen um die Diebe zustoppen. Zugleich ist der Jedi Meister mir hinterher gegangen. Als ich dann vor den Dieben war sagten die zu mir:,, Verschwinde kleiner Zwerg oder wir tuen dir weh!. Worauf ich erstmal die Situation freundlich klären wollte, weil ich das ganze nicht mit Gewalt klären wollte. Am Ende hin haben sie nicht auf mich gehört und ich musste das ganze leider mit Gewalt klären. Nach der Situation kam der Jedi Meister zu mir und meinte:,,Das war nicht nett das du einfach ohne nachzudenken losgelaufen bist und das von alleine klären wolltest, trotzdem hast du es gemacht und wir können aus auch nicht änder, weshalb du die Situation relativ gut geklärt hast lass und jetzt lieber wieder zurück fliegen damit du nicht noch mehr ärger machst". Nachdem wir dann auch wieder auf Coruscant waren haben ich den anderen Jünglingen erzählt was heute so passiert ist natürlich habe ich ab und zu ein bissen gelogen was ich denen erzählt habe damit ich besser rüber komme bei denen. Am Ende des Tages haben ich und der Jedi Meister uns unterhalten was ich heute falsch und was ich hätte besser machen können. Nach dem gespräch hätte ich beim Meditieren mit gemacht bevor wir Abendbrot gegessen haben und uns schlafen gelegt haben. Morgen wird hoffentlich genauso ein cooler Tag wie heute den ich in mein Tagebuch festhalten kann.

    Schlusswort

    Danke fürs lesen, Ich hoffen ihnen hat meine Geschichte gefallen. Für Fragen und Kritikpunkte bin immer offen und höre sie mir gerne an