Beiträge von Ichigo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [•] LT Ichigo gibt GHC LT Boil ab. [24.05.2020]

    Der Lorechar GHC LT Boil ist nun wieder FREI!

    LT Ichigo gibt den inoffiziellen Posten des Protokollanten ab (ab nächster EB muss jemand anderes Protokolle schreiben).

    [▼] LT Ichigo hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen. [24.05.2020]

    Da ich privat und beruflich zzt. kaum Zeit zum zocken habe und es mir in den restlichen Stunden an Motivation für CW:RP fehlt, kriege ich meine Aktivität nicht hin. Mehrere Wochen abmelden und den Posten blockieren wollte ich nicht. Deshalb diese Entscheidung.;( An dieser Stelle auch nochmal Danke für die guten (fast) 3 Monate zusammen. Ich werde euch bestimmt nochmal besuchen kommen und ansonsten: Man sieht sich immer zweimal im Leben! ;)

    ~Euer Ichigo

    XbNxVWg.png

    Protokoll vom 24.05.2020

    [tabmenu]

    XbNxVWg.png

    Protokoll vom 10.05.2020

    [tabmenu]

    Hallo in die Runde!

    Vorab gesagt, der neue AT-TE ist geil und die 7th konnte schon einige schöne Operation damit durchführen (Bsp. Hotdrop mit Bodentruppen hinten drin, vom LAAT/c abgesetzt und sofort den Feind befeuert, Infanterie direkt ausgestiegen und mitgefeuert). Leider ist es natürlich so, dass es bei einer Einführung immer zu einigen Anfangsproblemen kommt. Ich habe mich mal der Aufgabe angenommen, den AT-TE auf Herz und Nieren zu überprüfen.

    Hier gibt's mal eine Auflistung, der uns bekannten "Probleme":

    * Mit [#] markierte Zahlen sind die nummerierten Sitzplätze im AT-TE

    ** Sämtliche Tests und Screenshots wurden auf dem EGM CW:RP Hauptserver gemacht

    • Der hintere Teil des AT-TE (ab dem Gelenk) glitcht und !unstuck hilft da nicht immer aus
    Screenshots


    bVbO79j.png

    rae9gev.png

    • Auf jedem Sitzplatz, bis auf den Maingunner [2], buggt man beim Aussteigen in das Modell. Wenn man im AT-TE dann buggt und sich dieser bewegt, erhält man Schaden. In der Regel hilft !unstuck, aber nicht immer.
    Screenshots

    Fahrer [1]:

    7JEtzpA.png

    Maingunner [2] (in Ordnung):

    KXEUT7g.png

    Heckschütze [3]:

    Yd4lkht.png

    Co-Fahrer [4]:

    iF781JT.png

    Passagier [6]:

    7YpC6Il.png

    • Manchmal spinnt !unstuck rum, wenn man in irgendeiner Stelle des AT-TE gebuggt ist. Man kommt aus der Panzerung raus, wird aber nach dem 10 Unstuck-Mode wieder zurück an die Stelle teleportiert. Manchmal kann man sich noch bewegen, manchmal ist man einfach Stuck und muss über die Maingun nochmal raus.
    • In den Crewslots ist die 1st Person Kameraperspektive innerhalb des Playermodels, weshalb man in 1st Person garnichts sehen kann. Die betroffenen Crewslots sind Fahrer [1], Heckgunner [3], Co-Fahrer [4] und Co-Heckschütze [5]. Bisher wurde das Problem auf jedem getesteten Playermodel festgestellt (Ghost Company ARF, normaler CPT Waxer, normaler & heavy LT Boil, 2nd Airborne, 7th Private, 327th Private).
    Screenshot


    HvvaiFM.png

    • Wenn man während des Panzersprints (Shift+W) den Sitzplatz auf die Maingun [2] wechselt, bekommt man hin und wieder Schaden. Wir konnten nicht genau feststellen woran es liegt, haben aber einen Verdacht. Wir tippen darauf, dass es daran liegt wie sehr jemand "laggt" beim Umsteigen (man wird beim Platzwechsel kurz in die Luft, neben der Gun teleportiert und wenn man laggt, kollidiert man gegen den AT-TE).
    • Der Schwenkradius des Heckgeschütz ist noch etwas eingeschränkt, dafür dass dieses keine wirkliche "Blockade" hat wie das Frontgeschütz. Horizontal ist alles in Ordnung, vertikal hat man allerdings kaum Spielraum für das Geschütz. (Auf einem Event konnte ein Superkampfdroide unter den AT-TE fliegen und den TEB ausschalten, weil er komplett im toten WInkel des Heckgeschütz flog und sich simpel unter dem AT-TE positionieren konnte).
    Frontgeschütz/Heckgeschütz Vergleich "Blockaden"

    Frontgun mit "Blockade" (in Ordnung)

    HlnjpQE.jpgl2CwBuh.jpg

    Heckgun "ohne Blockaden"

    cgi3AYW.jpg

    Heckgun horizontal (in Ordnung)

    g8XCpz3.pngZbjWjMn.jpg

    Heckgeschütz vertikal unten

    Gezielt / Getroffen
    qUaUkH9.jpg

    Schusslinie / Getroffen

    KTgTDsU.jpg

    Nicht verwendbarer Schusswinkel

    7oNpkHV.jpg

    Heckgeschütz vertikal oben

    Gezielt / Getroffen
    JlE7hOy.png

    Schusslinie / Getroffen

    8xA3JeF.png

    Nicht verwendbarer Schusswinkel

    I1i6ajf.png

    Vergleich toter Schusswinkel
    Wenn man in "Ecken" zielt (oben rechts, unten links, etc.) hat man einen größeren Zielbereich. Die Kugeln landen allerdings alle weiterhin im selben Höhenbereich, wie bereits in den vorherigen Waffentests angezeigt. Dieser "erweiterte Zielbereich" bringt einem also nichts.

    Der tote Winkel konnte hier leider nur schwer dargestellt werden, da es sich um ein 2D-Bild handelt und muss einfach selber ingame getestet werden.r9GpXvP.jpgp4wvA21.jpg
    • Der Co-Fahrer [4] und Co-Heckschütze [5] haben derzeit keine Funktion im AT-TE (Passagierplätze außerhalb der "Truppenkabine"?)
    • Beim vorherigen AT-TE hatten die Beine keine Physik/Hitbox und Fahrzeuge konnten ohne Probleme unten durch. Wenn dieser über Fahrzeuge gelaufen ist, dann hatten die Beine ebenfalls "noclip" an.
      Beim jetzigen AT-TE kann man noch drunter fahren. Er hebt die Beine dabei an und es kann passieren, dass das Fahrzeug "Rammgeräusche" am Mainbody verursacht oder eventuell leicht hängen bleibt. Wenn der aktuelle AT-TE über andere Fahrzeuge läuft, dann versucht er, wie auf einem Hügel/Berg, über das Fahrzeug zu klettern (war bei dem Vorgänger nicht so).
    Screenshots

    rwoxkOZ.jpg
    uWmAWdc.jpg

    Mir ist bewusst, dass nicht alles als ein Bug eingestuft werden kann und manches beabsichtigt oder technisch nicht änderbar ist. Dies sollte lediglich eine Auflistung der uns bekannten "Probleme" sein, um ein erstes Feedback zum neuen AT-TE abzugeben.

    Ich bin für Unklarheiten, Fragen, Ergänzungen etc. gerne Verfügbar.

    Zuletzt auch nochmal Danke an meine Versuchsobjekte, die mir bei manchen Tests geholfen haben. ^^

    Ich finde, dass du die geeignete Person für Obi-Wan Kenobi bist.

    Was für dich spricht:

    • Du hast eine sehr ruhige und gelassene Ader, welche zu Kenobi passt.
    • Du machst einige sarkastische Kommentare, die nicht ausfallend sind und eher in Richtung von Obi-Wan's Sarkasmus geht.
    • Dein RP hat mich bereits vorher als VT und aktuell als UEB Obi-Wan Kenobi überzeugen können.
    • Als General Eeth Koth hast du bereits viel mit der 7th Sky Corps gemacht und bist dementsprechend als General erfahren und mit der Einheit familiär
    • Auch OOC bist du viel bei der Einheit und nimmst ebenfalls an unseren FEBs/EBs. Deshalb kennst du bereits die Jungs in der Einheit sowie die Organisation/Struktur der 7th Sky Corps gut.

    Du hast Obi-Wan Kenobi schon länger geliebäugelt und bist in meinen Augen ein perfekter Nachfolger.

    Von mir gibt es definitv ein #Dafür!

    Mein Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198017502504

    XbNxVWg.png

    Protokoll vom 03.05.2020

    [tabmenu]

    XbNxVWg.png

    Protokoll vom 26.04.2020

    [tabmenu]

    Ich habe mir soeben den AT-TE im Singleplayer angeschaut.

    Der AT-TE sieht optisch von Innen und Außen echt super aus. Dadurch, dass er größer ist als der Aktuelle, sieht dieser auch massiger aus. Neben Klonen wundert man sich nicht mehr über das Größenverhältnis und sieht ihm auch die Größe an. Trotz dieser neuen Größe, kann er noch immer von einem LAAT/c transportiert werden und "clippt" nicht durch das Model.

    Zum Sound gibt es nicht viel zu Sagen. Er ist super und beim Laufen hört sich der AT-TE epischer an als der Aktuelle.

    Als Crew besitzt er wie Aktuell den Fahrer, Maingunner & Heckgunner. Zusätzlich gibt es noch einen Co-Fahrer und Co-Heckgunner, welche (zumindest habe ich nichts gefunden) keine Funktionen außer weitere Sitzplätze.

    Der Gunner der Massentreiber hat die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Zoom-Stufen zu wechseln. 3rd-Person, 1st-Person & "Gun-POV" knapp hinter dem Mündungsdämpfer, wie bei einem Rennspiel auf der Motorhaube.

    Im Vergleich zum derzeitigen AT-TE bietet der vorgeschlagene eine Transportkabine, welcher den Transport von 10 weiteren Infanteristen (12 mit Co-Fahrer & Co-Heckgunner) bietet.

    Der neue AT-TE würde uns ein neues Gameplay bieten. Man könnte mit diesen zum Transport von Truppen, als mechanisierte Einheit verwenden. Zudem können nun auch richtige Luftlandeoperationen durchgeführt werden, da keine zusätzlichen LAAT notwendig sind. (Alle Truppen im AT-TE, an den LAAT/c, anladen bei der Landezone, Infanterie springt raus). Die Landeoperationen können ebenfalls aus dem Vacuum gestartet werden, da der AT-TE ja versiegelt ist und dementsprechend die Truppen in der Kabine geschützt sind.

    Fazit: Wäre ein richtig gutes Upgrade für Optik, Sound, Mechanik und Gameplay.

    Ich bin #Dafür

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198017502504

    Eine sehr gelungene und informative Bewerbung.

    Du hast gut deine Stärken sowie deine Schwächen hervorgehoben. Deine Spielzeit zeigt, dass du dich definitiv auf CW:RP auskennst und weißt wie die DInge laufen. Deine vorherigen Positionen spiegeln ebenfalls wieder, dass du bereits viel Erfahrung in der Moderation und Administration gesammelt hast. Das ist dir also kein fremder Posten. Die bisherigen Absagen auf deine Bewerbung haben dich kalt gelassen. Dass du trotz dieser langen Zeit dich wieder bewirbst zeigt mir, dass du ein großes Interesse an dieser Stelle zeigst und deinen Teil an der Verbesserung des Teams, sowie dem CW:RP beitragen willst.

    Persönlich kenne ich dich noch nicht solange. Ich durfte dich bisher aber als nette und hilfsbereite Person Kennenlernen. Du nimmst dir die Zeit, Sachen zu erklären und Fragen zu beantworten. Zudem weißt du auch wann man locker und lustig sein kann, aber auch wann man einen strengeren Ton anwenden muss. Ich empfinde dich als hervorragenden Kandidat für die Stelle.

    Meine "Stimme" hast du!