Beiträge von Chaiser/Silios

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    i mean wenn man Agenten wie Damals machen will, wie manche es hier machen mit Rüstung etc. einfach Visor Schwarz und paar andere Sachen von den SWT und tadaaaaa SWT auf Wish wieder da. Aber Handschelln sind jetzt eig kein Beinbruch

    Bin ebenfalls der Meinung, dass das jetzt auch nicht so viel ausmacht und es würde halt in Situationen helfen, wo man im Affekt handeln muss gerade bei denen Personen, mit den wir es zu tun haben und ich denke, das wäre ne Auslastung für uns, da wir nicht immer dann erst auf die ST warten müssen und dann noch auf Umständlichen wegen irgendwo anders welche herbekommen müssen, wenn mal keiner da ist. #dafür

    GeX

    [✖] S-65 Chaiser verlässt die Einheit.

    Es hat sau viel Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf in der Zukunft, wenn es die Umstände zulassen wieder dabei zu sein aber fürs Erste heißt, es aber abschied nehmen.

    Ich wünsche jeden in der SWT ne tolle Zeit und viel Spaß und danke euch allen für die Tolle Zeit ^^

    | - | Private First Class Silios verlässt das Tactical Engineering Bataillon.

    Hat sehr viel bock gemacht aber aus Privaten Gründen kann ich die Aktivitätszeiten nicht erfüllen und deswegen möchte ich gehen.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht auch, wenn es eine kurze Zeit war und irgendwann in der Zukunft kann ich es mir vorstellen wieder reinzukommen.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]