Beiträge von Cheader der Traurige

    Da ich eh schon so wenig Glück in meinem Leben habe, ging jetzt heute auch noch mein Mic kaputt ich kann nicht sagen wie lange es dauern wird ich melde mich jetzt erstmal für 2 wochen ab, solte ich merken das das doch länger dauert muss ich das entweder verlängern, meinen char abgeben oder derweil ein anderer Krennic für mich einspringen, ich melde mich nochma flas sich was getan hat


    Loki Postfaktisch

    Auranius

    Wunderschönen guten Morgen, Mittag...... ich hör schon auf und nein 3 Uhr früh ist nicht zu spät um so einen Vorschlag zu schreiben danke.


    so wie ich so gerne sage We do it again, ja liebes Team und liebe User dieser vorschlag kam schonma aber diesmal ein bischen ausführlicher (hoff ich).


    Was kurzes zu der schnuckeligen "kleinen" Raumfähre


    Die Raumfähre mit der Identifikationsnummer ST 149 war ein Delta Class T-3c Shuttle im Galaktischen Imperium. Es war das Persönliche Transportshuttle von Direktor Orson "Callan" Krennic mit diesem schiff kam er schon so ziemlich weit durch die Galaxies z.B. Eadu, Lah'mu, Scarif, Todesstern, Mustafar das sind zum. die bekannten punkte. St 149 wurde von Krennics persönlichen Piloten/Berater Captain Dunstig Pterro geflogen, er taufte ST 149 übrigens liebevoll Pteradon.



    Das ganze restliche


    Addon: https://steamcommunity.com/sha…229408&searchtext=Krennic


    Ein paar kleine Unterschiede:

    Links das momentane auf dem Server und Rechts der Vorschlag


    Das Momentane auf dem Server ist einfach viel zu Riesig:


    Das einzigste problem bei dem Vorschlag ist das solte man unter die Raumfähre an den "Wänden" oder der Rampe langlaufen das man stirbt:


    Das fande nicht nur ich nen bissel doof das das ganze abgelehnt wurden ist da die DT das mehr oder weniger auch mit diese Fähre "Benutzen" dürfen da 94 Gammelboy/Dewoooood nähmlich der einheitspilot ist und deswegen dat teil auch fliegen darf achso noch was wichtiges vergessen


    Das alte shuttle hat einen Platz sprich nur einer kann fliegen das neue shuttle bietet 12 plätze das solte ausreichen


    Beschreibung des Addon:

    The working vehicle can hold up to 12 players. There is room for one pilot, one co-pilot, 8 seated passengers and 2 standing engineers.


    Gut ehm ja das wars schon danke und tschö mit ö

    mhh, ich habe mich mit Abaddon kurz zsm gesetzt, er meinte das die DT sich doch nix von so welchen bubs was gefallen lässt (oder so ähnlich) deswegen ist das so, evt. werde ich die forscher nochmal höher setzen.......

    Wilkommen zu meinem Vorschlag zur Waffenforschung

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorwort:

    Nochmal einen Guten Abend oder Morgen oder Mittag...... ich hoffe euch gefällt der Vorschlag ein bisschen, aber reden wir nicht lange um den Heißen Brei

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Rangordnung:

    Krennic

    Gallen Erso/CMD der DT

    Normalen DT

    2 Forscher die den Rang eines SGT haben

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ausrüstung:

    Char Ausrüstung Playermodel HP/Rüstung
    Krennic Bleibt wie momentan Das Jetzige Wie Momentan
    Galen Erso rw_sw_k16 / holocomm / salute_swep / cross_arms_swep / re_hands / Keycard hololink_swep / weapon_extinguisher https://steamcommunity.com/sha…36&searchtext=Gallen+Erso 100/50
    Forscher rw_sw_rk3 / holocomm / salute_swep / cross_arms_swep / re_hands / Keycard / hololink_swep / weapon_extinguisher https://steamcommunity.com/sha…=Imperial+science+officer Die weißen ohne Rangabzeichen 100/50
    Death Trooper Bleiben wie Momentan Die momentanen Wie momentan


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aufgaben:


    Char Aufgaben
    Direktor Orson Krennic Überwachung und Aufgabengeber
    Forscher/ Galen Erso Waffenforschung/Rüstungsforschung
    Death Trooper Schutz von Krennic, Stealth Missionen

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum Genau ?

    Ich schlage die Waffenforschung/Rüstungsforschung deswegen vor damit, wenn ein Vorschlag angenommen worden ist, das Team nicht einfach der Einheit ihre Waffen/neuen PM oder Fahrzeuge einfach so geben, sondern das die Waffenforschung diese erst erforschen bzw. liefern lassen muss (falls die waffen schon erforscht wurden). Ich habe so etwas in der Art noch auf keinem anderen Server gesehen, und finde deswegen das es den Server ein bisschen unikater machen würde, ebenso wurde das ganze schon in der TB abgesprochen vom 5.4.2020.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort


    Danke das ihr euch diese Vorschlag durchgelesen habt, wie schon angesprochen wurde der ganze Vorschlag schon in der letzten TB angesprochen

    Anmerkungen: ich weiß das die Waffe die ich Galen Erso geben würde Relativ stark ist weswegen das Team die Waffe gerne schwächen darf

    Aber das war es dan jetzt auch schönen Tag an alle

    M.f.G Cheader



    Das Ding is aufm Server

    Also nachdem ich da, gerade getestet habe ist mir aufgefallen das es wirklich da ist (is in dem Rogue one pack) nur das ding ist doppelt so Groß wie das was ich geschickt habe. Ich habe das jetzt auf jeder Map Getestet und mir ist aufgefallen das wenn man die Flügel hochklappt diese nicht als Hitbox gezählt werden sprich man kann ohne schaden beim Todesstern oder bei dem Sternenzerstörer rausfliegen, die einzigste karte die probleme machen könnte wäre Monsglacia ^^

    Hallo ich werde mich nur kurz fassen da das ganze nicht lange dauern soll: kurz und knackig gesagt, Krennic möchte seine eigene Fähre, da er und seine Death Trooper diese nur benutzten und er niemals in einem normalen Lambda Shuttle flog:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1098229408

    Da der ganze Kasten ziemlich Groß ist werde ich das mir noch angucken auf den momentanen Karten die der Server nutzt ob es da rein passt, solte das nen bissel schwer sein werde ich den Vorschlag zurück ziehen

    ;)

    M.f.G Cheader