Beiträge von Thomas Juergensen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moin Manxinus,

    ich habe mir grade mal deinen Antrag durchgelesen und habe dazu ein paar Fragen die ich dir jetzt auch mal stellen werde:

    Zitat von Manxinus

    Ich wurde Sinnlos 14 Tage gebannt

    ---------------------------------------------------------------------

    Antragsart:

    Entschuldigung

    Wenn du 14 Tage Sinnlos gebannt wurdest, warum entschuldigst du dich dann für dein offensichtliches Fehlverhalten?

    Du hast nachdem Andy Juergensen und ich deinen Kollegen aufs Präsidium mitnehmen wollten über ein Dutzend Textscreens mit der Aufschrift ,,ACAB" gespamt somit sehe ich deinen Bann insbesondere wenn meine deine Vorstrafen sieht keinesfalls als unnötig.

    Zitat von Manxinus


    obwohl ich kein Voicespam gemacht habe

    Am Anfang der Kontrolle von Andy und mir , hast du mehrsmals stark ins Mikrofon reingepustet und ebenso reingeschriehen.

    Zitat von Manxinus


    weil ich es nicht wusste

    Ich denke dazu brauche ich nicht viel sagen. Jedem ist der Spruch ,,Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ein Begriff und genauso ist es im dem Falle auch.

    Zitat von Manxinus


    ich sehe es nicht ein das ich einen 14-tage ban bekomme für gründe die nicht stimmen

    Du hast oben wie geschrieben einige deiner Taten bereits zugegeben. Ich verstehe nicht genau in welchem Fall die Gründe weshalb ich dich bannen lassen habe nicht stimmen.

    Zitat von Manxinus

    Noch eine sache die test-mods wollten uns verhaften obwohl das nur ein Straffgeld geben wurde

    Wir haben deinen Kollegen zur Personalien Feststellung mit aufs Revier genommen. Dies haben wir in der RP Situation auch euch erklärt. Dein Kollege wurde deshalb auch nachdem das Strafgeld bezahlt wurde , auf dem Präsidium wieder freigelassen.

    Ich bitte dich deshalb dich mit solchen Vorwürfen ohne klare Beweise oder Kenntnis der Situation zurück zu halten.


    Das weitere Vorgehen werde ich heute in der Teambesprechung mit dem Team besprechen. Solange bitte ich dich um Geduld.

    MFG

    So Moin Moin Dennismann,

    da ich heute über 40 Supports über den ganzen Tag verteilt gemacht habe kann ich mich nicht mehr genau an die Situation erinnern.

    Wie ich dir im Teamspeak allerdings auch schon gesagt habe vergebe ich niemals Warns bzw Banns ohne vernünftigen Grund bzw. ohne ein Videobeweis,bevor ich mit dem beschuldigten Gesprochen habe.

    Aufgrund dieser Tatsache bleibt dein Bann von meiner Seite aus bestehen.

    Ich könnte mich bereit erklären die Bannzeit insgesamt auf 3 Tage zu verringern , allerdings nicht den Bann komplett fallen zu lassen.

    MFG

    Moin,

    um 17:35 sind wir dann aufm Teamspeak da Abends schwierig wird.

    Bezüglich deiner letzten Sätze:

    Ich habe mit @Vanessa im Teamspeak Support gesprochen.

    Mir wurde gesagt das du von deiner Meinung das es beabsichtigt war , nicht abweichst.

    Woher @Vanessa die Informationen hat kann ich nur offen lassen, allerdings gehe ich davon aus das ein Teammitglied sich nichts aus der Nase zieht.

    Wenn in dem Chat stande das ihr ausgetimed seid und man es nach gucken kann würde ich da kein Problem sehen vorallem meinen die TM's ja man könnte den unterschied in der Konsole zwischen Crash provozieren und einem legitem Crash nach gucken dann sollen die es einfach machen ^^

    Leider eben nicht.

    In den Logs steht Timeout oder Disconnected.

    Steht Timeout kann dieses durch verschiedene Dinge wie:

    • Spielcrash
    • Internetprobleme
    • PC ausschalten/Abstürzen
    • Gmod beenden

    kommen.

    Und deswegen die Beschwerde da ohne Grund uns vorgeworfen wird,Gmod bewusst durch ziehen des Lan-Kabels etc, beendet zu haben.

    Moin,

    hiermit möchten Andy Juergensen und ich uns über Parker beschweren.

    Daten:

    Meine Daten:

    1. Steamname: Longus Mongus | BHZ
    2. Ingame Name: Thomas Jürgensen
    3. SteamID: 76561198189963835

    Andy's Daten:

    1. Steamname: Andy
    2. Ingame Name: Andy Jürgensen
    3. SteamID: 76561198376091387

    Daten von Parker:

    1. Steamname: [EGM] JieFly | Parker
    2. Ingame Name: ?
    3. SteamID: 76561198156888072


    Was ist passiert?:

    Andy und ich hatten gestern aufm Server eine Zollstation wo wir knappe 2 Stunden RP gemacht haben. Da wir immer wieder mit Leuten zutun hatten die einfach alles in der Zollstation umgefahren haben , habe ich ein Textscreen erstellt mit der Aufschrift ,,Wer die Zollstation durchbricht wird erschossen" bzw. ,,Schrittfahren ansonsten wird das Feuer eröffnet". Das dies nicht Regelkomform war, war mir nicht bewusst weswegen ich einen Warn wegen RDM völlig akzeptiere.

    Nun zum Problem:

    Ein Fahrzeug ist wie so häufig durch die Zollstation gebrettert ohen Rücksicht auf Verluste weshalb Andy und ich das Feuer eröffnet haben. Genau in dem Moment ist bei uns beiden gleichzeitig das Spiel abgestürzt. Da es schon spät war sind wir nicht erneut gejoint sondern schlafen gegangen.

    Als wir dann heute joinen wollten hatten wir ein 3 Tages Bann wegen Offlineflucht und RDM.

    Das Garrysmod häufiger abstürzt ist ein bekannter Fehler, weswegen ich auf den Teamspeak bin um zu erklären das wir keine Offlineflucht begangen haben.

    Aber Parker ist leider der festen Überzeugung das wir beide den Absturz provoziert haben....

    Wir haben zwar keine Beweise,allerdings gibt es ein paar Gründe die da gegen Sprechen:

    • Warum sollten wir nach 2 Stunden genau bei dem Spieler disconnecten?
    • Andy und ich sind Zeitgleich ausgetimed wie sollten wir das angestellt haben, wenn wir es über Taskmanager etc machen würden? Denn da gibt es immer Sekunden Verzögerung

    Ich finde es um ehrlich zu sein Frech uns so zu beschuldigen.

    Wie heißt es so schön :,,Eine Person ist unschuldig bis ihre Schuld bewiesen wurde"

    Und nun frage ich dich Parker wie denn deine Beweislast gegen uns aussieht?

    Womit stützt du deine Behauptungen?

    PS: Uns war zu keinem Zeitpunkt bewusst das dieser User in den Support geht. Wir sind mitten im Schussgefecht gecrasht weswegen man uns auch keine Strafumgehung etc. vorwerfen kann.

    MFG