Beiträge von Eine Person

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wir haben ca. 10 Zeugen und sein Waerter Kollege kann bestätigen das er angefangen hat er fand es leider nur nicht gut das wir dann ihn hineingezogen haben, aber wie ich schon sagte der gute Junge hier hatte ihm sogar den Befehl gegeben zu schießen! Ich habe mich bei dem Waerter Kollegen von ihm entschuldigt (besser gesagt wir alle) und haben ihm dann alles erzählt und er kann das alles ebenfalls bezeugen!

    Ah ok ich habe mich verlesen du bist der andere Waerter den ich meinte!

    Obwohl ich mich nicht daran entsinnen kann geschossen zu haben, habe ich nur noch die Frage ob dabei ich gemeint bin, ihr euch bei dem anderen Wärter entschuldigt habt oder es noch einen 3. Wärter gab der in die gesammte Situation involviert war? Weil ich seit dem Vorfall nicht mit irgend jemandem darüber geredet habe.

    Aber du hast mir an dem besagten Abend gesagt, als ich nachgefragt habe warum das passierte, das ich mich deswegen an meinen Wärterkollegen richten soll, da es seine Schuld war.
    Ich wüsste nicht in wie fern auf Kamino herumlaufen jemanden angreifen könnte bzw. Was ich gemacht haben sollte?

    Ich bin CTP 4321 Apple

    Ich fang einfach direkt an weil ich das Verhalten von fast allen Beteiligten unter allem Niveau finde.

    Die gesamte Geschichte passierte am 13.12 2015 um ca. 23:00 Uhr.
    Beteiligte waren Commander Wolffe, ein paar Leute des Wolfpacks, ein FS Trooper und noch ein paar andere Soldaten (von denen ich mir leider die Namen nicht merken konnte)
    Alles passierte auf Kamino.

    Ich spielte als Wärter und lief ein bisschen durch die Map, bis ich am Spawn amkam. Dort wurde ich plötzlich angegriffen und nachdem ich noch ca. 150 Hp hatte (normalerweise hat ein Wärter 1500 Hp) wurde ich festgenommen, gegaggt und geblindet. Als ich dann an einer Wand festgemacht wurde konnte ich endlich nachfragen warum ich denn angeschossen bzw. festgenommen wurde. Daraufhin sagte die FS Einheit das irgendein Commander über den Chat den Befehl gegeben haben soll alle Wärter festzunehmen. Dann wurde ich von der besagten FS Einheit freigelassen. Währenddessen wurde auf den anderen Wärter eingeschossen und ich geriet mit meinen 150 Hp in diese Schießerei. Wie es auch schon zu erwarten war wurde ich dabei von jemandem erschossen.
    Als ich dann respawnt bin kamen direkt mehrere Soldaten auf mich und den anderen Wärter zu, der in der zwischenzeit auch respawnt ist, und nahmen uns sofort fest. Ich wurde daraufhin an einen Flügel eines LAAT's gebunden (was mit dem anderen Wärter passierte weiß ich leider nicht) und wir sind losgeflogen. Da der Luftraum auf Kamino sehr begrenzt ist dauerte es nicht lange bis das LAAT abgestürtzte und ins Wasser fiel. Deswegen starb ich natürlich nach ca. 30 Secunden.
    Als ich dann respawnte war fast kein anderer mehr am Spawn. Der andere Wärter respawnte gerade auch, da er wahrscheinlich auch durch den verunglückten LAAT gestorben ist
    Daraufhin suchte ich Commander Wolffe auf und wollte ihn fragen aus welchem Grund die gerade beschriebenen Geschehnisse passiert sind. Dieser antwortete mir das der andere Wärter sich wohl mit dem Wolfspack, der FS und weiteren Einheiten angelegt hätte. Wie er das getan hat, hat er mir leider nicht gesagt. Ich fragte ihn noch warum ich dafür "bestraft" wurde. An seine Antwort kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaubte das er sagte, dass ich mich mit der Frage an meinen Wärterkollegen richten sollte.
    Daraufhin ging ich offline, da ich schon ziemlich müde war. Davor machte mir nur noch ein paar Notizen um jetzt die gesamte Situation jetzt so gut wie möglich wiedergeben zu können.

    Die gesammte Situation finde ich für einen RP Server wiklich unangemessen und bin von den Beteiligten ziemlich entäuscht.
    Sollte ich Angaben vergessen haben, gebt mir Bescheid und ich ergänze sie noch.

    MfG Johannes

    Erstmal wollte ich mich für meine gestrige Bewerbung entschuldigen. Tiger, Indietyp und ich haben etwas zu viel getrunken und haben deswegen ein bischen Scheiße gebaut.


    Name (OOC): Johannes aka. Eine Person
    Name (IC): CTP 4321 Apple
    Alter: 15 Jahre
    Wohnort: Dresden, Sachsen
    Spielzeit auf dem Server: ca. 21,5h
    Steam ID: STEAM_0:0:76394709

    Stärken:
    -Hilfsbereitschaft
    -Geduldig
    -immer gut gelaunt
    -kritikfähig
    -fast jeden Tag online
    -höflich
    -Gut im rumkommandieren

    Schwächen:
    -konfliktfreudig
    -Ich spiele noch ein paar andere Spiele relativ aktiv und kann deswegen nicht jeden Tag online kommen


    Warum möchte ich Flottenkadetten werden? / Warum bin ich geeignet?
    Ich liebe es RP zu betreiben und ich denke, das ich durch diesen Job viele schöne Roleplay Situationen entstehen. Außerdem habe ich bereits auf einem Altis Life Server als Medic gearbeitet und habe dadurch viel Erfahrungen in Bezug auf Roleplay sammeln können.

    Ich würde mich über Kritik und eine baldige Entscheidung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Johannes.

    P.S. alle Gramatik- und Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen Easter Eggs darstellen. Wer am meisten gefunden hat, hat gewonnen.

    Wunderschönen supertollen Tag,
    hiermit möchte ich mich zum Flottenkadetten bewerben.

    Name (OOC): Johannes aka. Eine Person
    Name (IC): CTP 4321 Apple
    Alda: 15 Jahre
    Wohnort: Dresden, Sachsen
    Spielzeit: ca. 20h
    Steam ID: STEAM_0:0:76394709

    Zur Zeit habe ich einen Hauptjob als Pilot und einen Nebenjob als Wärter, die mir beide sehr viel Spaß machen. Ich habe viel RP Erfahrung, da ich füher viel auf einem Arma 3 Altis Life Server gespielt habe und dort als Medic gearbeitet habe. Ich werde immer so gut wie möglich versuchen die Aufgaben meiner Vorgesetzten zu befolgen. Außerdem kann ich sehr gut backen und kochen.
    Ich möchte Flottenkadett werden, da ich den Job sehr interessant finde und ihn deswegen mal ausprobieren möchte.

    Stärken:
    -akzent
    -gehe am Do um 0:01 Uhr zur Premiere (das Wort musste ich Googln) von Star Wars
    -mache gutes RP
    -freundölich
    -viel Gedult
    -sexuell eregend (nur bei Männern)
    -kann Schokokugeln machen (wer liked grigt 1)

    Schwächen:
    -tiger
    -nicht sexuell eregend bei Frauen
    -war Pilot beim LAAT ins Wasser Vorfall
    -Odaschüla

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
    Ihr Johannes Hutler

    Wenn du liebst, was du tust, wirst du in deinem Leben nie wieder arbeiten.
    Wer Rechtsschreibfehler findet bitte per Post an die Ischwohnehieramk Str. 88 034576 Deutschland