Beiträge von slimshady2604

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten/GExtensions/Ts3

    3. InGame Daten

    4. Meine Online Zeiten

    5. Steckbrief

    6. Wieso will ich Chewbacca

    7. Beispiel an einer RP Situation

    8. RP-Story

    9. Schlusswort

    Vorwort

    Hallo EGM Community, ich würde gerne erneut versuchen eine Chewbacca Bewerbung zu schreiben!

    Ich hoffe dass diese Bewerbung viel besser sein wird als die vorherige. Dann noch viel Spaß beim Lesen!

    GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198170625450

    Ts3: Nekit

    Real-Life Daten

    Ich heiße Nikita bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind das zocken.

    Ich bin eher zurückhaltend und nicht so gesprächig aber, versuche mich immer auszubessern.

    InGame Daten

    Name Einheit Rang
    Roberts 7th Sky Corpse/212th 212th Corporal
    Flexer Clone Trooper Pilots Private
    Rusty Passiv-RP Massif
    Tiik Achtan Jedi Padawan

    Meine Online Zeiten

    Ich bin eigentlich jeden tag online aber, es kann passieren dass ich Probleme mit etwas habe und setze einen oder 2 tage aus. Ich kann nicht genau sagen wann ich on bin oder nicht, aber ich versuche so oft wie möglich on zu sein!

    Steckbrief

    Name: Chewbacca

    Spezies: Wookie

    Größe: 2.28 M

    Geb. Datum: 200 VSY

    Heimatwelt: Kashyyyk

    Bewaffnung: Wookie-Bogenspanner/Armbrust

    Chewbacca Icon | Star Wars Characters Iconset | Jonathan Rey

    Wieso will ich Chewbacca

    Chewbacca ist ein sehr interessanter Char, man kann viele RP Situation mit ihm, sich ausdenken. Einige beispiele werde ich in dem nächsten Punkt sagen aber zum Thema von diesem Punkt. Chewbacca gefällt mir als Char, ich würde sehr gerne probieren welche rp Situationen ich mit ihm ausüben kann und einfach Chewbacca sein!

    Beispiel an einer RP Situation

    Sagen wir mal die Map ist Anaxes, Chewbacca wurde im System, von Piraten auf dem Flug nach Kashyyyk, abgefangen und sein Schiff wurde beschädigt. Er musste auf den nähsten Planeten notlanden und versuchen sein Schiff zu reparieren(in dem falle Anaxes). Er landet auf dem Planeten und findet heraus das sein Kühler zerstört ist und die Kühlflüssigkeit ausgelaufen ist. Was wird er machen? Zu seinem glück gibt es eine Republikanische Basis in der nähe, der Wookie holt sich einen Speeder und fährt zur Basis. Er klopft am Tor und paar klone machen auf, er versucht mit ihnen zu Kommunizieren aber sie verstehen ihn nicht. Die Klone rufen einen aus der 41st damit er ihnen es übersetzt. In der zeit wo einer kommt zeigt Chewbacca ihnen mit Handzeichen 2 Schiffe, Schüsse, eine Explosion und ein Fallendes Schiff. Die Klone rufen dann auch eine TEB Einheit um Chewbacca zu helfen dass Schiff zu reparieren. Dann kommt der 41st und eine TEB Einheit, der 41st übersetzt den Klonen das Chewbacca Hilfe brauch um sein Schiff zu reparieren. Chewie sagt das sein Kühler schrott ist und die Kühlflüssigkeit ausgelaufen ist. Der TEB holt schnell einen Kühler und Kühlflüssigkeit, folgt dann Chewie zum Speeder. Aber dann kamen der 41st doch mit um dem TEB, falls nötig, zu übersetzen. Am Schiff guckt der TEB den Schaden an, nimmt den Kaputten Kühler ab und setzt den neuen auf, dann fühlt er Kühlflüssigkeit nach. In der zeit reden der 41st und Chewbacca über Kashyyyk und den Krieg dort. Als der TEB fertig war verabschiedete sich Chewbacca von den beiden und flog zurück nach Kashyyyk.

    RP-Story

    Chewies leben auf Kashyyk in den CK

    Chewbacca lebte zusammen mit seiner Familie in der Hauptstadt von Kashyyyk, Rwookrroorro. Aber der Planet war, im Jahre 19 VSY, zum Schauplatz der Schlacht von Kashyyyk. Ein Konflikt zwischen der G. Republik und den Separatisten. Gemeinsam mit dem Wookie Häuptling Tarfful unterstützte Chewbacca die Klonkrieger, um die Stadt Kachihro zu verteidigen. Sowohl den Wookies wie den Klonkriegern gelang es, die Droidenarmee allmählich über die Grenzen der Stadt zurückzudrängen...

    Chewie lernt Yoda und die 41st kennen

    Im krieg kannte Chewbacca erstmals keine Klone oder ihre Einheiten bis zu einem Vorfall. Als die Droidenarmee auf Kashyyyk anrückte waren die Wookie Krieger sehr überfordert. Der Kampf schien sinnlos doch, die Republikanischen Soldaten kamen zur Hilfe. Zusammen mit Jedi Großmeister Yoda haben sie die Blockade über Kashyyyk durchbrochen und flogen auf den Planeten um die Wookies zu unterstützen. Als die Armee der Republik auf Kashyyyk ankam, stürmten großteile der Sep. Droidenarmee das Wawaatt-Archipel. Chewbacca und Tarfull waren gerade umzingelt von Droiden, doch dann kam ein LAAT wovon Yoda mit Truppen der 41st runter gesprungen sind. Sie zerstörten die Droiden und retteten Chewbacca und Tarfull. So haben Chewbacca und Tarfull Yoda und die 41st kennengelernt.

    Chewie gegen Trandos

    Chewbacca wurde mal von Trandoshanern entführt, um ihn freizulassen und dann zu Jagen. Aber als er im Gefangenen Schiff auf den Planeten ankam, wurde es durch irgendwas niedergeschlagen. Chewbacca war der einzige Gefangene der überlebt hat, er traf danach als er Raus gekommen ist auf 3 Jedi, 2 davon waren Jünglinge und ein Padawan - Ahsoka Tano. Sie wurden auch entführt und zum Jagen benutzt aber, sie haben sich gegen die Trandoshaner gestellt. Zusammen gelang es ihnen einen Kommunikator zu Bauen um Hilfe von Kashyyyk anzufordern. Zuerst dachten sie dass der Kommunikator nicht funktionieren wurde aber, er hat funktioniert! Im letzten Moment kamen paar Wookie Krieger mit paar Kopfgeldjägern ihnen zu Hilfe und holten sie da raus.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen! Die ist auf jeden besser als die vorherige ;). Aber ehrlich, danke das ihr euch die zeit genommen habt diese durchzulesen! Wenn was fehlt, nicht stimmt oder euch nicht gefällt dann bitte, lasst euer genaues Feedback in den Kommentaren dar! Zum Schluss, möge die Macht mit euch sein und einen Schönen Tag!

    Bei einer Ryp Story geht es nicht darum, ob es passiert ist oder nicht. Es geht um Kreativität, denkst du das ist das einzige was ihm in den Klon kriegen passiert ist? Denke dir etwas auf, über was du schreiben kannst, vielleicht wie du die 41st kennen lernst oder nochmal auf Ahsoka triffst. Es ist alles möglich.

    Ja eig. kann man nicht viel bei einem lore Char wie chewbacca ändern aber, ich werde schauen ob mir was einfällt!

    Wegen der RP Story: Chewbacca ist jetzt kein ausgedachter oder erfundener Char, es gibt halt in den Clone Wars nichts so großes für eine Bewerbungs RP Story. Eigentlich sollte jeder seine Story kennen der die Filme, serien und co. gesehen hat Es gibt nichts großes was ich über Chewbacca gefunden habe, nur dass was uns bei den Serien und Filmen gezeigt worden war. Danach weis ich auch nicht ob ich seine Geschichte bei Order 66 erzählen darf wo er Yoda geholfen hat zu fliehen.

    Die Schrift ist viel zu groß. Die Roleplay-Story ist meiner Meinung nach zu kurz. Wenn man es auf eine normale große runter reduzieren würde, würde die Bewerbung wesentlich besser aussehen. Allgemein finde ich deine Begründung Chewbacca zu spielen eher vage und nicht wirklich passend. Warum willst du das Roleplay machen? Was interessiert dich daran?

    Ich konnte die Schrift nicht kleiner machen, das sah unlesbar für mich aus. Die Roleplay story von Chewbacca hab ich ausgebessert und in 2 teile geteilt. "Warum willst du das Roleplay machen? Was interessiert dich daran?" Frag mal die Leute die auf dem Server spielen und die Hälfte wird nicht wissen was sie antworten würden. Roleplay ist so ne sache, jemand würde sich gerne als jemand anders ausgeben oder, einfach sich in eine andere Rolle versetzen. Roleplay heißt ja auch Rollenspiel.

    Leute wenn euch was nicht gefällt oder ich was vergessen habe. Ein normales mangelhaft oder das ihr die nicht unterstützt wird wenig bringen. Ich bin immer bereit meine Fehler zu beheben und mich auszubessern also bitte, seid genauer in euren aussagen.

    Ich habe dich im Roleplay bereits mehrere male angetroffen und muss sagen das ich deine Bewerbung zu Chewbacca nicht unterstütze. Die Bewerbung sieht meiner Meinung sehr mangelhaft aus. Dich selbst kenne ich nicht aber von meiner jetzigen Erfahrung bin ich gegen dich.

    Ich weis nicht warum sie mangelhaft aussieht wenn ich alle erforderlichen Punkte habe aber, ist deine Meinung.

    Da ich dich persönlich noch nicht im RP/TS angetroffen habe, gebe ich meine Meinung nur im Bezug auf deine Bewerbung ab.

    1. Wie schafft man es, trotz dem Dark-Design für jeden noch schwarze Schriftfarbe zu benutzen, ohne, dass es einem auffällt? Ich bitte darum sie zu entfernen, da sie extrem stört beim lesen
    2. Kann die Schriftgröße nicht dauerhaft auf der Größe von der Tabelle deiner Charaktere sein?
    3. Du hast meiner Meinung nach viel zu viele zwischen Räume freigelassen.
    4. Du hast dir (bis auf die schwarze Schriftfarbe viel mühe mit der Farbgestaltung gegeben)
    5. Ich finde die RP-Story zu kurz.

    Das sind die Punkte, welche mir bei der Bewerbung aufgefallen sind.

    Jup ich werde es dann Wechseln wenn es Leuten ungemütlich macht meine Bewerbung zu Lesen, ich gucke mir was ich mit den Zwischenräumen machen kann. Die RP Story werde ich auch ändern!

    1. Ich mag den Char und würde sehr gerne als Chewie rp´en

    2. Das passiert mir öfters, ich weis nicht wie es die Bewerbung beeinflusst : /

    3. Ich hab keine vorgaben für die RP-Story gesehen

    4. Schwarze Schriftfarbe war für mich passend da ich das Forum im Darkmode habe

    Bewerbung zu Chewbacca


    Kurze RL Info:

    Ich heiße Nikita, bin 15 Jahre alt und zocke gerne. Bin Halbrusse also werde ich hier und da vielleicht mit Akzent reden, also nicht wundern xd.

    Meine Onlinezeiten währen eigentlich jeden Tag da jetze Coronazeiten sind aber es könnte sein dass ich an manchen tagen länger als bei anderen da bin.


    Wieso ich Chewbacca als Char will:

    Ich mag den Char und würde sehr gerne als Chewbacca rp´en!


    Ingame Daten:

    Hier sind meine Ingame Charaktere dargestellt.


    Name Einheit Rang
    Roberts 7th Sky Corpse/212th 212th CPL
    Rusty PassivRP Massif
    Tiik Achtan Jedi Padawan



    Steckbrief:

    Chewbacca | StarWars.com



    Name: Chewbacca

    Spezies: Wookie


    Größe: 2.28 M

    Geb. Datum: 200 VSY

    Heimatwelt: Kashyyyk

    Bewaffnung: Wookie-Bogenspanner/Armbrust




    RP Story:

    Chewbacca lebte zusammen mit seiner Familie in der Hauptstadt von Kashyyyk, Rwookrroorro. Aber der Planet war, im Jahre 19 VSY, zum Schauplatz der Schlacht von Kashyyyk. Ein Konflikt zwischen der G. Republik und den Separatisten. Gemeinsam mit dem Wookie Häuptling Tarfful unterstützte Chewbacca die Klonkrieger, um die Stadt Kachihro zu verteidigen. Sowohl den Wookies wie den Klonkriegern gelang es, die Droidenarmee allmählich über die Grenzen der Stadt zurückzudrängen...

    Im krieg kannte Chewbacca erstmals keine Klone oder ihre Einheiten bis zu einem Vorfall. Als die Droidenarmee auf Kashyyyk anrückte waren die Wookie Krieger sehr überfordert. Der Kampf schien sinnlos doch, die Republikanischen Soldaten kamen zur Hilfe. Zusammen mit Jedi Großmeister Yoda haben sie die Blockade über Kashyyyk durchbrochen und flogen auf den Planeten um die Wookies zu unterstützen. Als die Armee der Republik auf Kashyyyk ankam, stürmten großteile der Sep. Droidenarmee das Wawaatt-Archipel. Chewbacca und Tarfull waren gerade umzingelt von Droiden, doch dann kam ein LAAT wovon Yoda mit Truppen der 41st runter gesprungen sind. Sie zerstörten die Droiden und retteten Chewbacca und Tarfull. So haben Chewbacca und Tarfull Yoda und die 41st kennengelernt.

    Hier ist eine Geschichte wo Chewbacca das erste mal was mit jemanden aus der Republik zu tun hatte: Chewbacca wurde mal von Trandoshanern entführt, um ihn freizulassen und dann zu Jagen. Aber als er im Gefangenen Schiff auf den Planeten ankam, wurde es durch irgendwas niedergeschlagen. Chewbacca war der einzige Gefangene der überlebt hat, er traf danach als er Raus gekommen ist auf 3 Jedi, 2 davon waren Jünglinge und ein Padawan - Ahsoka Tano. Sie wurden auch entführt und zum Jagen benutzt aber, sie haben sich gegen die Trandoshaner gestellt. Zusammen gelang es ihnen einen Kommunikator zu Bauen um Hilfe von Kashyyyk anzufordern. Zuerst dachten sie dass der Kommunikator nicht funktionieren wurde aber, er hat funktioniert! Im letzten Moment kamen paar Wookie Krieger mit paar Kopfgeldjägern ihnen zu Hilfe und holten sie da raus.


    Schluss: Zum Schluss werde ich meinen Ts3 Namen nennen, und mein GExtensions Profil verlinken. Aber Vorerst sage ich nur, danke. Danke das ihr euch diese Bewerbung angeschaut habt und euch die Zeit genommen habt die zu lesen. Das ist alles. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und möge die macht mit euch sein, immer.

    Ts3 Name: Nekit



    GExtensions Link: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198170625450