Beiträge von RestInPringles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moooin Leude,

    falls ihr das Problem in Garrys Mod habt, dass der Voicechat viel zu Leise ist, und falls ihr das eben noch nicht wisst wie man das löst, dann bitte:

    Alles muss in die Konsole über F10 reingeschrieben werden:

    Als erstes: SND_restart (Damit startet ihr den Voicechat und die Sounds neu)

    Dann: VOICE_MAXGAIN Zahl (Die "Zahl" in der Konsole ersetzen, je nachdem wie laut ihr es gerne haben wollt, zum orientieren ich habe meine PC Lautstärke auf 15-20 und habe die Zahl auf 13, ist natürlich immer unterschiedlich)

    Hoffe ich konnte euch helfen, falls ihr das schon wisst wie ihr das löst oder eine andere Lösung wisst, naja auch gut aber man kanns ja mal schreiben.

    Mit den Freundlichsten Grüßen

    Eric (Mask)