Beiträge von Stryker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Meine Bewerbung zum Eventleiter                        
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gliederung:

    §1. Wer bin ich?

    §2. Ingame Daten (Charaktere, GExtension, etc.)

    §3. Warum ich Eventleiter werden möchte

    §4. Was meine Ziele als Eventleiter sind

    §5. Mein Testevent

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Wer bin ich:

    -Name: Kay

    -Alter: 17

    -Beruf: Landwirt

    -Hobby´s: Motocross, Gaming und Saufen.

    Moin Maisda, Ich heiße Kay bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Würtemberg und Fahre Hobbymäßig Motocross, saufe viel und zocke nebenbei. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Landwirt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Ingame Daten:

    Chars:

    -Fiasko (PFC CTP)

    -SMJ Hound (ST K9 Leitung)

    -Torin Lordess (Padawan)

    -James Jackson (Zivilist)

    -Scam (Ausbilder)

    GExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198135110519

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. Warum ich Eventleiter werden möchte:

    Ich möchte gerne Eventleiter werden, da ich gerne an Events teilnehme, da man da einfach seine Kreativität ausleben kann und man den Leuten mit Events freude bringen kann und man Teilweise auch erinnerungen schafft. Zudem würde ich auch Gerne selbst solche events leiten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Meine Ziele als Eventleiter:

    1: Leuten mit Events Freude bringen

    2: Lange weile Nehmen

    3: Gemeinsame erinnerungen schaffen

                                UVM

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Mein Event:

    -Server: Eventserver

    -Map: Venator Fade

    -Einheiten: ST / SWT / GM / CTP / Navy / 212.th / DU

    -Ablauf:

    1.: Transport auf der Venator eines Gefangenen Piraten (Bandenboss) Richtung obere ebenen (Corusant)

    2.: Piraten greifen die Venator an und dringen in den Gefängnistrakt ein,Währenddessen ein Saboteur in den Reaktorraum eindringt und den Reaktor sabotiert.Nun gilt es den Reaktor wieder zu Reparieren und die Piraten zurückzuschlagen.

    3.: Überführungsflug von der Venator nach Corusant (Obere Ebenen) ins “Hochsicherheitsgefängnis” mit anschließender Verhörung des Gefangenen ( ST/SWT )

    4.: Übermittlung der Informationen an das Gericht

    5.: Transport in den Gerichtssaal (Senat) zur Gerichtlichen Verhandlung des Gefangenen. (Anschließend wieder zurück in die Zelle transportieren)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gez. Kay

    Liebes Support Team

    In dieser Bewerbung möchte ich mich Ihnen etwas näher vorstellen und erläutern warum ich mich als Probe-Supporter bewerben möchte. In meiner Gliederung werde ich auf folgende Aspekte eingehen:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [§1] Über mich

    [§2] Meine Stärken/Schwächen

    [§3] Meine Erfahrungen

    [§4] Charaktere

    [§5] Warum will ich Supporter werden?

    [§6] Warum solltet ihr mich annehmen?

    [§7] Schlusswort


    [§8] Kontaktmöglichkeiten

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Über mich:

    Hallo erstmal, mein Name ist Kay und ich bin 17 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Rietheim in Baden Württemberg. Demnächst beginne ich eine Ausbildung zum Landwirt. Hobbymäßig fahre ich regelmäßig Motocross und helfe auf dem Bauernhof meines Cousins mit. Ich spiele nun schon einige Zeit auf EGM, und es macht mir viel Spaß.

    (Zur Zeit habe ich wegen Corona etwas mehr online Zeit)
    (Onlinezeiten: Unter der Woche: 14Uhr - 23Uhr / 17:35Uhr - 23Uhr Wochenende: 7:Morgens - 1 Nachts)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Stärken/Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    → Ich kann gut im Team arbeiten→ Ich rede manchmal um den heißen Brei herum
    → Ich helfe gerne anderen→ Wenn ich schlechte Laune habe dann kann es sein, dass ich mich manchmal über jede Kleinigkeit aufrege.
    → Ich bin lernfreudig und offen gegenüber Neuem→ Ich bin teilweise sehr neugierig [Irgendwie auch teilweise eine Stärke]
    → Ich gehe respektvoll mit anderen um und bin stets freundlich.
    → Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Erfahrungen:

    Ich war bereits auf Zwei Arma3 RP Server Supporter, und auf einem Co. Owner. Ich war auch schon auf Mehreren GTA Roleplay Servern als Supporter, Admin und PL tätig. Doch auch schon auf einem Minecraft Server war ich bereits im Support Team tätig. Daher habe ich schon viel erlebt und schon einige Supportfälle bearbeitet und bringe daher viel Erfahrung mit. Auch bin ich bei der Polizei(Auf anderen Servern und Games) tätig wo ich als Co. Director etc. täglich den Menschen in Los santos helfe und daher auch den Umgang mit den Spielern beherrsche.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Charaktere:

    (GEXtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198135110519)

    StrykerStoßtruppen K9 Lance-Corporal
    SkippyDoom´s Unit HT Private
    ScamRepublic Navy Petty Officer
    Torin LordessJedi Padawan
    James JacksonZivilisten Zivilist (Sicherheits lvl 1 und Koch bei der Navy)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum will ich Supporter werden?

    Wie schon erwähnt war ich bereits ein paar Mal als Supporter tätig und da mir das Supporten / Helfen so viel Spaß macht, dachte ich mir, dass ich ja auch hier auf eurem server den Leuten helfen kann. Außerdem möchte ich auch meinen Horizont erweitern und mir mal Anschauen wie der Support hier auf EGM funktioniert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum Solltet ihr Gerade mich Einstellen?

    Ich denke, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre, da ich mich stark arrangieren würde um den Spielern auf EGM zu helfen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort:

    Nun, zuerst möchte ich mich dafür bedanken dass sie sich für mich Zeit genommen haben, und meine Bewerbung gelesen haben. Bei Fragen/Kritik stehe ich ihnen immer zur Verfügung. Ich hoffe auf eine baldige Antwort, Mfg.Kay

    [PlayerID:76561198135110519]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kontaktmöglichkeiten:

    Ts³ (Bleibix™) und Discord (BLEIBIX#1337)


    Danke Fürs Lesen:whistling:<3

    Ich Wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und Bedanke mich. Ich freue mich auf eure Antwort.<3

    Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    |———————–————————————|

    Inhaltsverzeichnis:

    §1 Ingame-Infos

    §2 GExtention Verlinkung

    §3 Online Zeiten

    §4 Stärken und Schwächen

    §5 Warum will ich Jedi werden?

    §6 Steckbrief

    §7 RP-Story

    |———————–————————————|

    INFOS

    Char.1

    NAME: Stryker

    EINHEIT: Galactic Marine Corps

    LEVEL: ca. 43

    RANG: Corporal

    Char.2

    NAME: Syxer

    EINHEIT: CT

    LEVEL: ca. 3

    RANG: PVT

    |———————–————————————|

    GExtention

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198135110519

    |———————–————————————|

    ONLINEZEITEN

    [Wegen der Aktuellen Corona Lage habe ich etwas mehr Zeit als sonst]

    Täglich von ca. 12:00Uhr - 23:00Uhr

    |———————–————————————|

    STÄRKEN/SCHWÄCHEN

    Pro:

    • Lernwillig
    • Neugierig
    • Freundlich
    • Wortgewandt

    Kontra:

    • Etwas Sturköpfig
    • Etwas vorschnell
    • Vergesslich
    • Eigenwillig

    |———————–————————————|

    WARUM JEDI WERDEN?

    Schon damals war ich begeistert von den jedi und als ich erfahren habe das es Star Wars Rp gibt haute es mich einfach um und ich dachte "Wow ich muss jedi Werden" und vorallem interessiert es mich auch mal die andere Seite zu sehen und nicht nur den Klon Alltag. Ebenfalls hoffe ich auf Super Rp mit anderen Jedi, Klonen und vielen anderen.

    |———————–————————————|

    STECKBRIEF

    NAME: Torin Lordess

    ALTER: 5

    SPEZIES: Mensch

    MERKMALE: Kleiner neugieriger schlingel

    GEBURTSORT: Coruscant

    |———————–————————————|

    GESCHICHTE

    An unserem ersten Tag im Jedi Tempel war ich sehr aufgeregt, man führte uns durch das Gebäude und jedes Mal als ich dachte wow ist das schön, gingen wir um eine Ecke und es wurde noch schöner. Nach der Führung gingen wir auf unsere Zimmer und spielten Spiele und unterhielten uns, bis wir einschliefen. Am nächsten Tag machte ich mich auf zum Training, wo Meister yoda und die anderen schon warteten. Ich war so fasziniert das ich Meister joda treffe dass ich einfach nur mit offenem Mund dastand und ihn anstarrte. Er sah mich an, Lachte und sagte: Ich deine Verblüffung sehen, doch Zeit es wird mit dem Training zu beginnen. Nach dem Training ging ich und 2 andere Jünglinge in die Bibliothek und sahen uns ein wenig um, bis wir auf Anakin Skywalker trafen. Er bemerkte schnell unsere Begeisterung und da er nichts vor hatte zeigte er uns noch ein paar uns unbekannte Ecken des Jedi Tempels. Er führte uns auch in den Raum, wo der Rat der Jedi sich trifft. Wir waren so erstaunt dass er uns fast nicht mehr heraus bekam. Dann sagte er das er uns etwas zeigen möchte, und führte uns Richtung Hangar wo wir schnell auf Cpt. Rex trafen. Wir hatten Geschichten über ihn und die 501. Gehört, doch das war das erste Mal dass wir sie sahen. Auch Fives ließ nicht lange auf sich warten und begrüßte uns ganz Herzlich. Sie zeigten uns ihre Helme die uns sehr erstaunen. Leider hatten wir später noch training mit Meister Yoda, daher konnten wir leider nicht so lang bleiben daher verabschiedeten wir uns von Rex, Fives und Meister Skywalker. Die Trainings bei Meister Yoda waren immer interessant, doch er sagte das etwas neues auf uns zukommt. Wir waren alle so gespannt, da wir nicht wussten was auf uns zukommt haben wir fast eine woche nicht geschlafen. Dann kam der Tag, wir stiegen in ein Schiff der Republik. Als ich nach dem Hyperraumsprung den Planeten sah auf dem wir landen werden dämmerte es mir, Wir waren auf ilum. Dem Kyber Kristall Planet auf dem jeder Jedi seinen Kyber Kristall sucht. Wir hatten schon einige Gerüchte darüber gehört, doch niemand von uns hette ihn je zuvor gesehen. Dieser Planet war so faszinierend das wir nicht aus dem staunen heraus kamen. Dann kam einer der Momente die ich nie wieder vergessen werde. Meister Joda schmolz das Eis mit einem Sonnenstrahl und wir betraten die Höhle. Als ich meinen Kristall fand konnte ich es fast nicht glauben, doch wir beeilen uns und trafen uns bei Meister Yoda. Dann flogen wir wieder nach Coruscant, wo wir unsere lichtschwert er zusammenbauen durften. Dann als ich es endlich zusammengesetzt hatte kam der Moment, ich aktivierte es zum ersten Mal und war sofort fasziniert und konnte es fast nicht glauben das ich da mein eigenes lichtschwert in der Hand halte. Ich bin schon sehr gespannt auf das Training mit den lichtschwertern, das Meister Joda bereits ankündigte. Fortsetzung folgt…                (ca. 490 Wörter)

    |———————–————————————|

    Schlusswort

    Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für das Lesen bedanken und ich hoffe es hat Ihnen gefallen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Mfg. Kay