Beiträge von JewweLP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Infos über meine Ingame Chars

    2.Onlinezeiten

    3.GExtensoin

    4.Stärken Schwächen

    5.Warum ich Jedi werden möchten

    6.Steckbrief meines Charakters

    7.RP-Story

    8.Schlusswort


    CT

    PVT

    Virus

    CTP-SP

    Sergeant

    Sekt

    SK

    Kommando

    Virus

    Zivi

    Oret Windmaker

                                              Onlinezeiten:

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    15:00-

    21:00

    15:00-

    21:00

    15:00-

    21:00

    15:00-

    21:00

    15:00-

    4:00

    15:00-

    4:00

    15:00-

    4:00


                                                                           Stärken und Schwächen

                      Stärken

                      Schwächen

    Nett

    Soziale probleme

    Lustig

    Schnell Reizbar

    Elektronische Kenntnisse

                            Warum ich Jedi werden möchte:

    Ich möchte Jedi werden, da ich mal anderes Rp austesten möchte, sowie habe ich mir nur Unterstützer geholt um Jedi

    zu werden.

      Steckbrief meines Chars:

    Name:Ren Deez

    Alter:13

    Spezies:Mensch

    Herkunft:Alderaan

    Größe:1,65 Meter

                                                  RP-Story:

    Wiedermals hatte Ren verschlafen aber sein Meister hat ihn nicht geweckt sondern weiter schlafen lassen. Als Ren dann aufgewacht ist hatte er schnell gemerkt das er zu spät zum Unterricht ist, also sprang er auf und lief los in richtung trainingsraum auf dem weg entgegnete er seinem Freund Jarvis Baric mit dem er schon seit langem befreundet ist und auch schon öfter mit ihm trainiert hat ,,Guten tag Ren heute wieder lust auf eine kleine trainingsrunde?”,, Gerade nicht Jarvis ich muss schnell zu meinem Meister ich bin jetzt schon mehrere Stunden zu spät”,,Dann solltest du dich schleunigst beeilen so wie ich deinen Meisten kenne wird dieser nicht unbedingt glücklich sein”,,Ich wwwweeeeiiiißßßßßß”.Also rannte Ren so schnell wie möglich zum Trainingsraum wo sein Meister schon mehrere stunden auf in wartete.,,Guten Tag mein Schüler ich hoffe du weißt dass du zu spät bist?”,,Ich entschuldige mich für mein vergehen,bitte nicht schon wieder eine Bildungs Bestrafung”

    ,,GENAU! eine Bildung Bestrafung genau diese wirst du bekommen. Du wirst 5 stunden dich darüber schlau lesen was die Form 1 Shi-Sho eigentlich ist, danach wirst du nochmal zu mir kommen und dann schauen wir weiter.”Also ging Ren zur Bibliothek und lernte 5 Stunden was Shii-Cho ist. Nach diesen Stunden ging Ren wieder zu seinem Meister ,,Ich bin fertig Meister könnten wir jetzt die Lern stunden beginnen?”,,Ja mein Schüler, ok komm näher und setz dich neben mich” Ren trat näher heran und setzte sich hin. ,,Konzentriere dich auf die macht und versuche Telekinese an diesem kleinen Kästchen anzuwenden”.Ren macht die Augen zu und versucht sich zu konzentrieren,streckt sein Arm aus und versucht das kleine kästchen zu heben.Er schafft es das Kästchen anzuheben und macht die augen auf

    ,,JAAA endlich Meister ich habe es geschafft”,,Sehr gut gemacht mein Schüler jetzt kommen wir zum schwierigen part bewege deine hand und somit auch das Kästchen und lege das Kästchen die Kiste dort drüben”,,Ok meister.”Ren versucht das Kästchen auf die Kiste fliegen zu lassen und schafft es auch.,,Du lernst schnell mein Schüler,Super gemacht.,,Jetzt kommt das schwierigste von diesem kleinem Telekinese Training versuche die Kiste von der einen Seite zur anderen zu heben falls du das schaffst bist du für heute entlassen und kannst weiter mit Jarvis Trainieren”,,Ok Meister ich werde es versuchen”.Ren streckt erneut sein Arm heraus und versucht es zu heben was im sehr schwer fällt aber er schafft es und wird von seinem Meister für den tag vom Training entlassen, er geht zu Jarvis und trainiert mit ihm im Tempel bis zum ende des Tages.ENDE

                                                       Schlusswort:

    Ich hoffe es hat den Lesern gefallen ich würde mich sehr über kritik freuen.


    Vorwort

    Halli Hallo liebe Flottencrew, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Warrant Officer auf dem CW:RP qualifizieren!

    Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!

    RL Daten

    Hallo. Mein echter Name ist Jarod, obwohl ich eher als Spark oder Virus bekannt bin. Ich bin 15 Jahre alt und habe meinen Hauptschulabschluss.

                           Stärken                                                                      Schwächen                   
    -Humorvoll -anerkannte LRS
    -Kreativ -übertreibe ab und zu
    -viel Zeit -ADHS


    GExtensions


    Warum die Flottencrew?

    Ich würde einfach sehr gerne das RP aus der Verwaltungssicht sehen


    Ingame Daten

    Charakter CW:RP

    Name Einheit Rang
    Spark CTP SGT/LT
    Virus 41st GC Private
    Virus SK
    STÄRKEN SCHWÄCHEN
    -diszipliniert -werde schnell laut
    -kreative Lösungswege -Direkt
    -Direkt -


    Meine bisherigen Erfahrungen auf EGM:CW:RP

    ich war bei der 187th Legion und hatte da den Rang eines LCPL.

    Dazu war ich auch mal ein CT CPL, habe mich dann aber aufgrund eines to's degradieren lassen

    Ein ST CPL und ein Schutz Massif war ich auch noch


    RP Story

    Guten Tag Admiräle der 4th Flotte.

    Dies ist mein Versetzungsschreiben aus der 3th in die 4th Flotte. Mein Name ist Marc Ren (Warrant Officer) und ich bin 27 Jahre alt. Mein Hauptaufgabengebiet war/ist die Air Traffic Control und die Überwachung der Blue Staffel. Bekannt war ich für meine gute Beziehung zu den Piloten. Stationiert war ich auf der Venator Laudable. In den Zeiten als Chief Petty Officer, musste ich in einem kleineren Straffall, gegen den Verräter Sergeant Slick aussagen, während der Schlacht von Christophsis. Dieser Kampf gab mir schlussendlich das nötige Können und die Erfahrung zum Warrant Officer. Die Zeit danach habe ich dann wieder auf der Laudable verbracht.-


    Vorwort

    Liebe EGM Community, Das Ist Die Bewerbung Zum

    Senatskommando Von JewweLP


    1. Ingame Info

    2. Warum und wieso Senatskommando

    3. Wer ist mein Char?

    4.RP-Story

    1. Ingame Info

    Andere Chars:

    CTP LT SEKT

    ST CPL VIRUS

    GExtensions

    2. Warum und wieso?

    Ich möchte Senatskommando werden

    weil ich das schützen von Personen (VIP Schutz) sehr mag.

    Und außerdem gerne mal Erfahrung außerhalb von normalen CW RP

    bekommen möchte


    3. Wer ist dieser Char?


    Hallo Mein Name Ist Freeway Idle ich bin 27 Jahre alt und komme von Alderaan.

    Ich habe meine Schule mit Einsern und Zweiern bestanden. Danach ein Studium in Politik gemacht, weswegen ich

    mich mit diesem Thema sehr gut auskenne.


    Name: Freeway Idle
    Alter: 27
    Geburtsort: Alderaan
    Eigenschaften: Loyal,Glaubt an die Republik, Hört auf alle befehle
    Sonstiges Mag blaue Rüstung


    4. RP-Story:

    Freeway war ein braver Junge und hat immer gute Noten geschrieben, nach seiner Schulzeit hat er noch studiert.

    Er war der Sohn von einem Beamten auf Aldeeran. Er war sehr interessiert an dem Job als Beamter,

    weshalb er sich immer die Geschichten aus dem Dienst von seinem Vater anhörte.

    Seine Mutter arbeitete als Verkäuferin bis sie bei einen Ladendiebstahl von Droiden der CIS getötet wurde. Das passierte als Freeway noch sehr jung war.

    Nachdem er 17 wurde begann er eine Ausbildung zum Beamten und hat diese mit 19 als bester bestanden. Nach seiner Ausbildung arbeitete er mit seinem Vater zusammen 6 Jahre lang in diesem Job, bis dieser an einer Krankheit starb. Nach dem Tod seines Vaters hat er den Job noch bis er 26 war gemacht. Daraufhin entschloss er sich nach Corussant zu reisen. Dort arbeitete er ebenfalls erst mal als Beamter, bis er 27 Jahre alt war. Dann bewirbt es sich als Senatswache

    um die Senatoren und Politiker zu schützen.

    Kontakt:

    Steam-Name:JewweLP

    Ts-Name:JewweLP

    Schlusswort:

    Danke Für das lesen der Bewerbung

    -JewweLP

    Vorwort

    Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht liebe EGM Community,

    Ich habe mir mal gedacht nach so langer zeit als unterstüzer kann man sich mal als jedie bewerben


    Inhaltsverzeichens:

    1. Aktuelle Charaktere

    2. GExtension Profil

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich Jedi werden will

    6. Steckbrief

    7. Vorgeschichte

    Aktuelle Charaktere:

    Einheit Rang Name
    Clone Trooper Pilots PFC Sekt
    Clone Trooper
    PVT Virus
    Stoßtruppen massif Virus

    Mein GExtension

    Zu meinen GExtension Profil geht es hier.

    Onlinezeiten


    Keine ahnung habe zeit von 13 bis 4 uhr

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Humorvoll Gesprächsbedarf
    Lernfähig Vergesslichkeit
    guter Umgang mit Menschen kann leicht auf die Nerven gehen
    Teamfähig

    Warum Jedi?

    Ich möchte Jedi werden, weil das RP dieser sehr interessant auf mich wirkt und ich mehr über das Nahkampfsystem lernen will.

    Außerdem finde ich es gut, dass man in vielen Bereichen anders vorgehen kann, als man von den Klonen kennt und auch gewisse Einschränkungen/Freiheiten hat.

    Den Aufbau der Jedi finde ich außerdem sehr interessant, wie die Jedi funktionieren.

    Steckbrief
    Vorname: Vox

    Nachname: Ren

    Rasse:Togruta

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Weiß (Geneffekt)

    Haarfarbe: Hell Grau

    Hautfarbe: Weiß

    Größe: 1,94

    Herkunft: Kuat

    Vorgeschichte:
    Halli Hallo, mein Name Ist Vox Ren , ich bin 7 Jahre alt und das ist meine story

    Als kleines Kind haben

    sich schon meine besonderen Fähigkeiten gezeigt, aber meistens hatten die anderen Kinder Angst vor mir.

    Mir hat damals so was, wie "die Macht" oder "der Orden der Jedi" nichts gesagt,

    weil ich nichtmal wusste, dass meine Fähigkeiten besonders waren, habe ich mich auch nie gefragt, woher diese kommen und wie weit diese reichen konnten.

    Mein Vater und meine Mutter haben bei den Kuat Antriebswerken gearbeitet, sodass ich häufig von anderen betreut wurde, mit welchen ich mich aber sehr gut verstand und mit welchen ich mich schnell anfreundete. Meine Eltern waren sehr froh, dass sie sich keine Sorgen machen mussten, wo ich bleiben würde. Meine Eltern habe ich nur morgens und abends gesehen, außer einer von ihnen hatte Urlaub. Irgendwann kam dann aber der Tag, an welchen wir von Leuten besucht wurden, bei welchen ich das Gefühl hatte sicher zu ein, allerdings hatte ich auch ein Gefühl, was aus Angst, Neugier, Ungewissheit und ein wenig Freude. Dieses Gefühl lies mich seitdem nicht mehr los. Am Anfang wollte ich nicht mit diesen Leuten mitgehen, allerdings haben sie mir erzählt und gezeigt, was ich irgendwann lernen und meistern kann.

    Als ich dann vor den "Rat" gebracht wurde, habe ich denn Sinn nicht verstanden, sie wollten mich wohl "prüfen", obwohl sie meinten, dass sie das ja eigentlich hätten spüren können.Was ich auch nie verstehen konnte, war der Zopf, der wohl zeigen sollte, dass ich zu ihnen gehöre, obwohl ein Ausweis oder so was viel simpler wäre, allerdings stört es mich nicht.

    In diesem Tempel sind auch einige andere Kinder in meinem Alter, welche auch solche Fähigkeiten, wie ich, hatten, aber es waren auch ältere hier, welche aber sehr viel mehr machen konnten, mir war aber klar, dass die meisten nur gelernt und trainiert haben, um soweit zu kommen.

    Ich habe mich gut mit den anderen verstanden und auch viel mit diesen außerhalb von Trainings gemacht.

    Wenn man die ganzen Vorschriften befolgt und alles tut, was einem gesagt wird, ist es hier sehr schön und nett. Ich bin aber gerne mal alleine und konzentriere mich auf meine Fähigkeiten und versuche diese zu verbessern, was allerdings nur so halb klapt.

    Schlusswort:

    Ich würde mich freuen falls ihr antwortet und mich aufnemmt

    LG:Jarod

    Vorwort:

    Guten Tag liebe Flottencrew, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Midshipman auf dem CW:RP qualifizieren!

    Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!

    RL Daten:

    Mein echter Name lautet Jarod, obwohl ich von allen, auf dem Server, Sekt genannt werde, und bin, 15 Jahre alt.

    Und habe meine schule beendet

    Stärken                
    Schwächen
    -hurmorvoll
    -anerkannte LRS
    -kreativ
    -übertreibe ab und zu
    -viel Zeit
    -ADHS


    gextension


    Warum die Flottencrew?

    Ich habe bis jetzt nur ein nich klon cahr und würde gerne was neues ausprobiere.

    Dazu kann ich gut mit leuten umgehen und möchte sachen machen die mich an anderen leuten sören z.B das die ATC nie besetzt ist

    Dazu möchte ich erfahrung als Midshipman sammeln.

    Steckbrief:

    Name: Markus Kunt

    Alter: 23 Jahre

    Geburtsort: Kuat

    Wohnort: Coruscant

    Vorstrafenregister: -

    Ingame Daten:

    Charaktere CW:RP:

    Name Einheit Rank
    Sekt CTP PFC
    Virus CT PVT
    Virus ST Jungtier Massif


    STÄRKEN SCHWÄCHEN
    -diszipliniert -braucht Befehle
    -kreative Lösungswege -wenig Erfahrung
    -Direkt -Dirket

    Meine Bis herigen Erfahrungen auf EGM:CW:RP

    ich war bei der 187 und hatte da den rank eines LCPL und hatte dort auch alle meine Fortbildungen gemacht

    Dazu war ich auch mal ein CT CPL habe ich dan aber aufgrund eines to's degradieren lassen

    Und versuche im Moment zu den st's zu kommen

    seid neusten habe ich auch ein Jungtier Schutz massif

    RP-Story

    Guten Tag, ich heißeMarkus Kunt und werde ihnen nun meine Vergangenheit näher bringen.

    Ich wurde auf Kuat als Sohn von zwei Anwälten geboren und bekam eine entsprechende schulische Ausbildung, obwohl diese nach einiger Zeit auf Coruscant weitergeführt werden musste,

    als meine eltern getötet wurden. Nach der grundlegenden Schulbildung besuchte ich eine Akademie der republikanischen Navy, auf welcher mir grundlegendes und weiterführendes strategisches Wissen beigebracht wurde

    Neben dem taktischen Wissen eignete ich mir Wissen über Transportwege und Arten, Transporte unter Zeitdruck und die verschiedenen Probleme beim Transport von nicht regulärer Fracht an Flotten oder Stützpunkte. Nachdem ich meinen Abschluss erhielt, arbeitete ich, für ein Jahr, in einer Verwaltungsebene auf Coruscant und machte dort erste praktische Erfahrungen.


    Ich habe mich bei der Navy beworben um mein Wissen am besten einsetzten zu können und der Republik in schwierigen Zeiten zu helfen. In meiner Ausbildung werden mir weitere taktische Grundlagen beigebracht und ich verbrachte viel Zeit damit, in Simulationen Kampf-Situationen zu meistern und Transporte unter schweren Bedingungen zu meistern. Nach den Prüfungen wurde ich Zeitweise auf eine Flotte des 3. Geschwaders stationiert. In dem ersten richtigen Einsatz sollte ich einer kleinen Truppe taktische Informationen und Befehle zukommen, welche mit der Güter-Versorgung der Front beauftragt war. Bei den nächsten Einsätzen ging es darum entweder kleine Teile eines zu Schiffes zu versorgen, eine Staffel Sternenjäger oder einen kleinen Bodentrupp zu kommandieren und einige Systeme einer Venator zu bedienen.