Beiträge von Valbo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling


    latest?cb=20160829020945

    Gliederung

    • Vorwort
    • IG-Informationen
    • Onlinezeiten
    • Stärken & Schwächen
    • Warum möchte ich ein Jedi werden?
    • Steckbrief
    • RP-Story
    • Schlusswort

    Vorwort


    Liebe User*innen,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung für den Posten eines Jünglings ein.

    Viel Spaß beim Lesen!


    IG-Informationen


    Ich stelle euch mal meine Charaktere anhand einer Tabelle vor.

    Name Fraktion Rang
    Valbo 104th Wolfpack Captain
    Goku Galactic Marine Corps Lieutenant

    Nun nenne ich noch ein paar generelle Informationen.

    GExtension: *Klick*

    Steamprofil:


    Onlinezeiten


    Meine Onlinezeiten sind nicht fest und können sich stetig ändern. Deshalb werde ich meine aktuellen Onlinezeiten mal nennen.

    Morgens

    ab 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

    Abends

    ab 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr (spätestens)


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    humorvoll, lernbereit, verständnisvoll, ehrlich, aufmerksam

    Schwächen

    zurückhaltend, verpeilt, elitär (lediglich im Rollenspiel)


    Warum möchte ich ein Jedi werden?


    Ich würde gern ein Jedi werden, damit ich eine andere Art von Rollenspiel ausprobieren und auch mehr zum Roleplay anderer beitragen möchte. Ich liebe zwar die Klonarmee, jedoch finde ich den Jedi-Orden auch sehr interessant und würde deshalb gerne ausprobieren wie es ist ein Teil dieses Ordens zu sein, was folglich zu dieser Bewerbung geführt. Genaue Einzelheiten habe ich mir jetzt nicht überlegt, da es denke ich nicht nötig ist, da dies lediglich ein Schreiben für den Posten eines Jünglings ist.


    Steckbrief


    Name

    Drin Ramiz

    Alter

    12 Jahre

    Rasse

    Mensch

    Größe

    1,40m

    Herkunft

    Coruscant


    RP-Story


    Zitat von Driss | Geschichte des Muts

    Ich lag, wie gefühlt jeden Tag, die so trist und unbedeutend an mir vorbeizogen, in meinem Bett und überlegte was ich machen sollte. Ich überlegte, ob ich vielleicht in die Bibliothek gehe um mich dort mehr über den Jedi Orden zu Informieren. Dies war das einzige, was mich davon abhielt meine Langeweile auf die Seite zu schieben. Doch zu meinem Übel kamen die anderen Jünglinge und meinten: "Hey Drin, komm mit, wir wollen in die Stadt, auch wenn die Meister das nicht erlauben. Hey, das wird lustig, sei kein Spaßverderber!". Ich überlegte kurz, dachte mir schlimmer kann es nicht werden und stimmte, wenn auch widerwillig, nickend zu. Was sollte schon passieren, dachte ich mir? Auf dem weg nach draußen trafen wir auf Meister Yoda, der wie man ihn kennt, eine Aura von Respekt und Ehrfurcht ausstrahlte. Ich war ein wenig schockiert ihn hier zu sehen, da er doch für gewöhnlich entweder uns, Jünglinge, unterwies oder im Rat Besprechungen abhandelte. Einer der Jünglinge begann zu sprechen und sagte zu ihm, dass wir nur kurz herumspazieren wollten. Eine schlechte Lüge, die so durchschaubar war. Ich fühlte mich teils unwohl, da er somit indirekt den Meister, den stärksten Jedi, angelogen hatte. Ich hielt mich zurück und hoffte er würde diese Geschichte glauben. Yoda sagte uns dann, dass er auf dem weg zur Bibliothek sei, um sich nochmal ein wenig über den Jedi-Orden, vor allem aus vergangener Zeit, zu informieren. Ich war erstaunt, da ich selbst heute Morgen das selbe tun wollte, welche interessante Parallele. Aber die anderen wollte doch unbedingt, dass ich mitkomme. Ich hing in einer Zwickmühle, entschied mich jedoch mit den Jünglingen zu gehen. Der Jüngling, welcher schon vorher dem Meister geantwortet hatte sagte nun wieder, dass wir selbst kein Interesse auf Vorlesungen in der Bibliothek haben und später vielleicht nochmals vorbeischauen. Yoda schaute mich dann an und fragte mich, ob ich wirklich keine Lust drauf hätte. Ich wurde leicht rot und symbolisierte durch Kopfschütteln, dass ich kein Interesse hatte, was wieder gelogen war. Wir gingen hinaus. Ich versuchte dann im folgenden die anderen vielleicht umzustimmen. Sie waren jedoch fokussiert darauf die Stadt zu besichtigen. Auf einmal bekam ich ein komisches Gefühl. Irgendwas sagte mir ich sollte nicht mitgehen. Ich blieb stehen und die anderen drehten sich um. Einer der Jünglinge sagte zu mir: "Wenn du unbedingt willst, geh doch zurück wir werden Spaß haben, auch ohne dich." "Ich habe eine böse Vorahnung. Wir sollten alle zurück.", sagte ich und schaute die anderen ein wenig erschreckt an. Sie gingen weiter und lachten, ich jedoch ging zurück zum Tempel und auf geraden weg in die Bibliothek. Ich sah den Meister dort und sprach ihn direkt an. Ich erzählte ihn von meinem Gefühl, welches ich vorhin hatte. Daraufhin meinte er, dass meine Freunde in Gefahr sein könnten und das mir die Macht vielleicht versucht hat etwas zu sagen. Auf dem weg nach draußen sahen wir die Jünglinge wie sie komplett zerlumpt zurückkamen. Ich fragte sie was passiert sei und sie erzählten das sie von einer Gruppe von Kriminellen ausgeraubt wurden. Der Meister schaute mich an und schaute zu ihnen zurück. Nachdem alles geklärt war und die örtliche Polizei vor Ort war, kam der Meister erneut zu mir und erklärte mir, dass ich eindeutig eine Botschaft von der Macht bekommen hatte die mich warnen sollte. Ich war erstaunt und überrascht von mir selbst. Meister Yoda erzählte mir anschießend mehr über solche Nachrichten der Macht. Zum Schluss fragte ich den Meister ob er noch Lust hätte sich in der Bibliothek weiter zu informieren. Er lächelte und nickte zustimmend. Somit gingen wir dann zusammen in die Bibliothek und ich lernte mich weniger von den anderen beeinflussen zu lassen und stattdessen auch mal meinen Bedürfnissen zu folgen.

    Schlusswort


    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung!

    Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn es aber noch Kritik, Ergänzungen, etc. geben sollte, so schreibt dass in die Kommentare.

    Ich lese mir diese gern durch und antworte auch darauf.