Beiträge von Jaze

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Vorwort

    Ich möchte mich erstmal bei allen Lesern bedanken, dass die Zeit genommen wird sich meine Bewerbung durchzulesen und auch Positive wie auch negative Kritik abzugeben. Ihr müsst keine Kritik geben, wenn ihr nicht wollt aber ich wäre euch dankbar und kein bisschen sauer, Kritik zu bekommen da es mich verbessert und ich versteh, dass es nicht böse gemeint ist.



    Aber jetzt erstmal viel Spaß mit meiner Bewerbung ;)





    ‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿



    MEINE INHALTE:



    1.Über mich !

    2.Gmod Infos

    3.Ontime PC

    4.Warum ich?

    5.Meine Stärken/Schwächen

    6.Roleplay Geschichte von Bane

    7.Mein Fazit

    ‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿



    Über mich!



    Hey, mein Name ist Maddox und ich bin damals durch "GGC" auf JvS gestoßen und dadurch auch auf ein neues Hobby. Ich fang mal mit meinem Anfang an, an dem ich mit dem "Gamen" angefangen habe. Das war damals ca. 2013, als mich ein Freund fragte, ob ich mir ein Spiel, namens Minecraft kaufen wollte, was ich damals auch tat. Ich hatte einen Laptop auf dem ich bis zu diesem Zeitpunkt auch nur für Youtube oder Musik benutzte. Das war ungefähr in einem Alter von 9 Jahren. Ich merkte schnell, Spielen am Laptop machte mir viel Spaß aber der Spaß mit Minecraft ließ langsam nach. Also fing ich mit anderen Spielen an wie Roblox oder League of Legends (Dont Blame LUL) , wo ich dann meinen besten Freund kennen lernte. Er bring mich damals zu Garry's Mod TTT. Aber auf dauer konnte ich es nicht spielen da der Spaß daran auch nachließ. Dann wurd ich eher wieder auf Youtube aktiv wo ich dann auf ein Spiel namens "Arma 3" bekannt wurde im Spielmodus Altis Life, welcher ein RP Modus war. Ich fand es sehr cool wie ein "reales Leben" im Spiel geführt wurde und dann fing es mit 13 Jahren an. Ich fing an RP zu spielen. Immer mehr und mehr und mein Spaß ließ einfach nie nach. Ich spielte immer RP und es war nicht wie bei den anderen Spielen, bei denen der Spaß einfach nachließ. Ich fand es interessant sich einen Namen zu bauen und immer andere Personen kennen zu lernen. Mit 14 1/4 ca. Fand ich dann Interesse an Jedi vs Sith, in dem ich einfach mein Lieblingsserie- und Film mit meinem Lieblingsmodus kombinieren konnte. Dann fand ich heraus, dass man mit einer Spende seinen Lieblingscharakter spielen konnte, welches ich damals dann auch tat. Weil ich damit 1. den Server unterstützen konnte und 2. meinen Lieblingscharakter spielen konnte ( Mit Bewerbung natürlich ). Dann wurde aber nach einiger Zeit der Server geschlossen und die anderen Server waren einfach nicht die richtigen oder hatten einen sehr schlechten Ruf gegenüber mir. Ich find also mit CS:GO mit einem reallife Mate an, welches meine Interesse aber auch schnell wieder sinken ließ. Jetzt hab ich von euch mitbekommen und ich freue mich also wieder Starwars RP auf einem guten Server führen zu können. Nun noch ein bisschen über mein Reallife. Ich heiße Justin bin 15 Jahre Jung und am 27.02.2004 geboren. Ich spiele gerne Volleyball, Fussball und bin natürlich Gamer. Allerdings lasse ich nach und nach mit dem Sport nach und gehe eher in Richtung Gaming und Schule. Ich gehe außerdem auf eine Realschule. Ab und zu Streame ich auch auf Twitch, namen werd ich hier in dem Thread nicht bekanntgeben da ich hier keine Werbung für mich machen will oder sonstiges.

    ‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿

    GMOD Infos

    Ich besitze momentan 2 Charaktere auf dem Server. Würde den 3. Slot dann für meinen RP-Charakter verwenden, wenn dies möglich ist und ich natürlich auch erstmal ein Feedback auf diese Bewerbung bekomme.



    1. Charakter: Privat Jaze (Krieger (1) )



    2. Charakter: Kadett Fox (Kadett)



    3. _________________________________ <-- Irgendwann ein RP-Charakter



    ‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿

    Meine Wöchentliche Spielzeit, wobei Montags sich jede zweite Woche auf von 14:00 Uhr variiert. Die Zeiten sind außerdem ungefähre Angaben und keine punktuellen Angaben.



    Wochentag von (Uhrzeit) bis (Uhrzeit)
    Montag 15:30Uhr 17:30Uhr
    Dienstag 15:00Uhr 17:30Uhr
    Mittwoch 15:00Uhr 17:30Uhr
    Donnerstag 16:00Uhr 17:30Uhr
    Freitag 14:00Uhr Open End
    Samstag 10:00Uhr Open End
    Sonntag 10:00Uh 16:00Uhr







    ‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿

    Warum Ich?

    ,,Warum ich?" Ihr stellt euch vielleicht die Frage wieso ich Commander Doom als RP-Charakter benutzen sollte, obwohl ich MOMENTAN so wenig Spielzeit besitze und nicht einer von euch hier draußen. Da ich Doom ein sehr interessanten Charakter finde und auch Star Wars sehr, sehr toll finde.




    Kurz gesagt ich finde diesen RP-Charakter einfach passend zu meinem Reallife-Charakter und er ist halt einfach mein Lieblingscharakter von der Story und dem Hintergrund und dem Namen her, weshalb ich diesen Charakter einfach soooo cool finde ^^ :).



    ‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿



    Meine Stärken/Schwächen



    Stärken:

    + RP

    + Passende Stimme

    + Guter Kämpfer

    + Erfahrung sowohl JvS sowohl als Bane

    + Lernfähig und sehe fehler MEISTENS ein



    Schwächen

    - Wenn ich Schreie übersteuer ich (Passier ganz selten)

    - Neuling auf dem Server

    - Mir selbst Schwächen anzuerkennen LUL



    Falls ihr mir Schwächen zuordnen könnt reinschreiben ^^



    ‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿

    Mein Fazit

    Ich möchte mich nochmal Entschuldiegen das ich mich für jede Rolle vorher beworben habe.


    Ich find es cool wieder einen Einen Klon-Server gefunden zu haben bei dem das Regelwerk konsequent durchgeführt wird und auf dem ich wirklich Spielspaß habe. Ich find außerdem die Möglichkeit cool sich hier für einen RP-Charakter zu Bewerben :) Wie ihr diese Bewerbung findet kann ich natürlich nicht entscheiden. Aber ich hoffe sie gefällt euch und falls das nicht der Fall ist, würde ich mich freuen Verbesserungsvorschläge zu erhalten, da ja wie jeder weiß, nicht jeder perfekt ist und Fehler macht, aber nicht jeder bereit ist diese zu verbessern. Aufjedenfall wünsch ich mir sowohl positives wie auch negatives Feedback von euch und danke euch aufjedenfall auch für das Lesen meiner Bewerbung und es tut mir wirklich leid das ich die Bewerbung einfach hingerotzt hatte. Und ich hoffe ihr seid mir nicht Böse, wenn ich den RP-Teil von meiner alten Bewerbung übernehme, aber an dieser ändert sich ja außer der Schreibweise nicht viel da ich schon damals alle Details rausgesucht habe, die existieren um einen optimalen RP-Teil zu benutzen. Ich freu mich über jede Art von Bewertung und Meinung meiner Bewerbung.

    Hi liebes Einfach Gaming Team.

    Ich möchte mich hier mit für die Rolle des Commander Cody bewerben.

    Ich bin 12 habe viel RP Erfahrung und spiele RP seit 3 Jahren ich bin auf diesem Server Level 41 ich war früher auf anderen DarkRP oder StarwarsRp und genauso wie MilitäryRP aktiv.

    Doch seit einer weile bin ich auf eurem Server gestoßen der alle anderen Server überbietet ich weiß das ich etwas jung bin und glaube aus eurer Sicht auch etwas wenig Erfahrung habe mag ich trotzdem es einmal probieren.


    Kontakt Möglichkeiten:

    Steam

    WhatsAapp

    Instagramm

    Twitter


    Ich hoffe ich bekomme eine antwort mit freundlichen grüßen.:!:

    Guten tag liebes Einfach-Gaming Team.

    Ich würde mich gerne als Commander Cody Bewerben ich weiß das ich noch nicht lange spiele aber das würde sich natürlich dadurch ändern:!:

    Und ich bin auch erst 12 aber trotzdem hat jeder eine Chance verdient und ich kann mich ja in den ersten tagen Wochen beweisen wen es für euch besser auch wen ihr denkt das ich die reife nicht habe würde ich trotzdem um eine Chance bitten:!:

    Auch wen ich zu jung bin oder nicht lange spiele würde es sich durch den Rang natürlich änder es seiden der Platz von Commander Cody ist schon besetzt dann könnt ihr mich gerne anschreiben <3


    Mehr zu mir :!:<3


    Ich bin 12 und habe gute RP Erfahrung auf verschiedensten Servern DarkRP StarWarsRP MilitäriRP etc.


    Ich würde mich freuen auf eine Antwort danke liebes Einfach-Gaming Team.<3

    Hoffentlich kann ich jetzt

    Guten tag liebes Einfach-Gaming Team.

    Ich würde mich gerne als Commander Thorn Bewerben ich weiß das ich noch nicht lange spiele aber das würde sich natürlich dadurch ändern:!:

    Und ich bin auch erst 12 aber trotzdem hat jeder eine Chance verdient und ich kann mich ja in den ersten tagen Wochen beweisen wen es für euch besser ist ich weiß was die

    die Stoßtruppen für ein Job haben (Sicherheit) auch wen ihr denkt das ich die reife nicht habe würde ich trotzdem um eine Chance bitten:!:

    Auch wen ich zu jung bin oder nicht lange spiele würde es sich durch den Rang natürlich änder es seiden der Platz von Commander Thorn ist schon besetzt dann könnt ihr mich gerne anschreiben <3


    Mehr zu mir :!:<3


    Ich bin 12 und habe gute RP Erfahrung auf verschiedensten Servern DarkRP StarWarsRP MilitäriRP etc.


    Ich würde mich freuen auf eine Antwort danke liebes Einfach-Gaming Team.<3

    Ich wollte Commander Thorn habe ihn mit Commander Fox verwechselt sorry hoffe der ist frei der sieht halst aus wie Commander Fox aber meinte Commander Thorn:saint:

    Guten tag liebes Einfach-Gaming Team.

    Ich würde mich gerne als Commander Fox Bewerben ich weiß das ich noch nicht lange spiele aber das würde sich natürlich dadurch ändern:!:

    Und ich bin auch erst 12 aber trotzdem hat jeder eine Chance verdient und ich kann mich ja in den ersten tagen Wochen beweisen wen es für euch besser ist ich weiß was die

    die Stoßtruppen für ein Job haben (Sicherheit) auch wen ihr denkt das ich die reife nicht habe würde ich trotzdem um eine Chance bitten:!:

    Auch wen ich zu jung bin oder nicht lange spiele würde es sich durch den Rang natürlich änder es seiden der Platz von Commander Fox ist schon besetzt dann könnt ihr mich gerne anschreiben <3


    Mehr zu mir :!:<3


    Ich bin 12 und habe gute RP Erfahrung auf verschiedensten Servern DarkRP StarWarsRP MilitäriRP etc.


    Ich würde mich freuen auf eine Antwort danke liebes Einfach-Gaming Team.<3