Beiträge von Kaso

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Persönlich gesehen finde ich die Qualität auf CWRP auch nicht gut. Das man die ein oder anderen Tage mal hier und da ein wenig quatsch und Spaß hat ist ja nicht das Problem in meinen Augen.

    Die Qualität liegt mMn. an mehreren dingen. Zum einen ist die Gestaltung des RPs. Um Spaß für beide Parteien zu ermöglichen, wird Einfallsreichtum, Kreativität und Abwechslung gefordert.

    Ein gutes Beispiel wäre ein Training. Sollte eine Trainingsart gut ankommen wäre es möglich dies ein weiteres mal zu wiederholen, darauf sich zu beruhen, sollte man eher nicht.

    Als Trainingsleiter ist es mMn. die Pflicht. Ein Training sollte beispielsweise. : Kreativ, Abwechslungsreich, Detailreich, fordernd, belohnend sein.

    Negatives Beispiel im Bezug auf die oben genannten Punkte: Ein stumpfes Team gegen Team, ohne Änderungen, welches keinerlei Denk Vermögen benötigt außer die Bedienung der Linken Maustaste und keine Anerkennung bringt ist einfach Schlecht.

    Positives Beispiel: Ein sehr einfallsreiches Training, mit verschiedenen Szenarien, unterschiedlichen Missionen und Aspekten die zu beachten sind, sehr gutes Aktiv UND Passiv RP und bestenfalls eine kleine Gut rede für die Person die sich ins zeug gelegt hat.

    Ich rede nicht von einer Zitadellen Stürmung die hier und da mal ein paar Regel Änderungen bringt. Viel mehr davon, in jedem Training etwas neues auszuprobieren.

    Macht sie auch Einheitspassend. Beispielsweise hat die 501st hat nichts bei einer Geiselnahme zu suchen. Ich bekomme so langsam das Gefühl, dass wir (501st) an mehr Geiselnahmen beteiligt sind als Die SEB oder SWT. Noch vor kurzem gab es ein Geiselnahmen Event bei dem alle mitgenommen wurden außer die auf dem HS gewesenen Shadow Trooper. Nur durch Zufall ist er mitgekommen und hat SEINE Aufgabe erledigen können.

    Ein weiteres Problem ist für mich die Desinteresse vermehrter Personen. Wie soll denn bitte ein Vernünftiges Training kommen wenn mehrere Personen Kein Bock auf ein Training haben und das RP verweigern und nur 2 Leute beim Training erscheinen obwohl deutlich mehr da sind. Ich versteh sowieso die Trainingsleiter nicht, die eif iwas dahin rotzen. Wieso kommt der Gedanke nicht richtig geiles RP zu wollen. Man muss doch nicht in ieiner Spezialeinheit sein um jedes mal ein sehr gutes Training zu veranstalten. Wenn man mal hier und da kein Bock hat oder beschäftigt ist dann kann man das verstehen. Aber es passiert doch ständig. Es kommt nicht mal ein anderer Vorschlag um sein Interesse zu zeigen. Viel mehr steht man eif lieber iwo herum und macht nichts. Das gleiche gilt prinzipiell auch für Events. Die Kreativität schein hier nach und nach nach zu lassen, was ich sehr schade finde, da vor allem die Eventleiter am besten ihre Kreativität freien Lauf lassen können.

    "Perfekt ist mir gerade gut genug" Mehr nicht. Hayde

    🤍 Historia que tú hiciste 🤍

    Historia por hacer

    Porque nadie resiste

    Tus ganas de vencer

    Ya salen las estrellas

    Mi viejo Chamartín

    De lejos y de cerca

    Nos traes hasta aquí

    Llevo tu camiseta

    Pegada al corazón

    Los días que tú juegas

    Son todo lo que soy

    Ya corre la saeta

    Ya ataca mi Madrid

    Soy lucha, soy belleza

    El grito que aprendí

    Madrid, Madrid, Madrid

    ¡Hala Madrid!

    Y nada más

    Y nada más

    ¡Hala Madrid!

    Historia que tú hiciste

    Historia por hacer

    Porque nadie resiste

    Tus ganas de vencer

    Ya salen las estrellas

    Mi viejo Chamartín

    De lejos y de cerca

    Nos traes hasta aquí

    Madrid, Madrid, Madrid

    ¡Hala Madrid!

    Y nada más

    Y nada más

    🤍 ¡Hala Madrid! 🤍

    3:11:00

    Schau mal dieses Video

    Ab 3 Std und 11 Minuten geht die Situation los.

    Wenn das jz hier aktuell Thema ist, ist es doch komplett lächerlich. "Bist du dumm" Jungs warum auf einmal so soft. Weiß nich wann ich nicht mal solche Sachen zu jmd droppe. Dafür so nh Welle zu schieben ist ja komplett peinlich. Eif nur eine etwas hitzigere Round. Macht mal halblang

    Spoiler anzeigen

    Kann sein das ich etwas fett aus dem Kontext gerissen habe, aber wenn nicht. Dann ist es sehr schwach.

    Das ist doch mal eine Aussage, der ich auch zustimmen und nachvollziehen kann.

    Wäre der Quadblaster an für sich nicht ein Mittelmaß? Mobil und Schwer. Würde mMn. in das Schema hinein passen.

    Meiner Meinung nach sollten die Einheiten nicht als aufrüsten sondern einfach mal alle abrüsten das wäre für diesen CWRP Server wahrscheinlich mal am besten sonst haben wir immer dieses blöde Wettrüsten und das is ja so dermaßen nervig.😄

    Sollte man deiner Meinung nach der DU etwas weg nehmen? Ich finde das sie nicht so viel haben, dass man ihnen etwas weg nehmen müsste. Da würde ich eher anderen Einheit etwas weg nehmen.

    Hat mich überzeugt 🤝

    Werden Sie doch jetzt auch nicht. Und wenn dann von der KI und dann sterben sie sowieso.

    Also wenn die 2nd auf dem Event ist, und die KI das Jet/-Jumpack weg lasert, verlieren sie nicht nur ihr Gadget sondern sterben obendrein. Ich denke einfach das das Jet/-Jumpack auf dem Server viel zu leicht getroffen werden kann und einfach den Spaß für den Nutzer verdirbt wenn er jede zwei Sekunden das Jetpack wechseln muss