Beiträge von seb6277

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich habe dieses Spiel gespielt. Ich mochte es sehr. Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und es war alles, was ich mir vorgestellt habe. Was mir auch gefällt, ist, dass es mich viel weniger gekostet hat, als ich am Anfang erwartet hatte. Nachdem ich den Trailer gesehen hatte, suchte ich online nach Orten, an denen ich das Spiel kaufen konnte, und die Preise waren etwas höher als ich wollte, aber mitten im Suchen stieß ich auf diese großartige Website, die Aktivierungsschlüssel für verschiedene Spiele verkauft. Ihr könnt es hier überprüfen: https://www.keysforgames.de/. Sie hatten dieses Spiel und der Preis war viel besser als alle Angebote, die ich zuvor gesehen habe. Zuerst dachte ich, es sei eine Fälschung und der Code würde nicht funktionieren, aber ich habe mich geirrt und alles lief reibungslos. Ich benutze es seitdem.