Beiträge von Yako

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


    Hallo,liebe CW-RP Community und lieber Jedi-Rat.

    mein Name ist Samir und das ist meine

    Bewerbung zum Jedi Jüngling(Mensch).


    Inhaltsverzeichnis

    1.Reallife-Daten

    1.1 Stärken & Schwächen

    2.Ingame-Daten

    3. RP-Daten & RP. Story

    4. Schlusswort


    1.Reallife-Daten

    Hallo ich bin Samir und 16 Jahre alt , Ich wohne in Hessen in der Schönen Hauptstadt Wiesbaden

    , meine Hobbys sind Fußball was ich auch im Verein tätige .

    1.1 Stärken & Schwächen


    Stärken

    +Diskussionsfreudig

    +Konfliktscheu

    +Bemüht

    +Einfühlsam

    +Wissbegierig

    Schwächen

    -unkonzentriert

    -Hinterfragend

    -Teilt sich nicht mit

    -Schüchtern gegenüber unbekannten


    2.Ingame-Daten


    EinheitRangName
    GMT PrivateYako
    CTPrivateDommser


    Auf Steam:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198408308114/


    Mein GEXtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198408308114


    3. RP-Daten & RP. Story

    3.1 Steckbrief

    Name:Asaf kiemwig
    Alter:6
    Rasse:Mensch
    Herkunft:Alderaan
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1.40
    Augenfarbe:Braun


    3.2 RP-Story

    ...[Log-Eintrag/Tempel/Coru)/anfang]...


    Heute war ein toller tag ,ich bin aufgestanden und hab mich sofort mit meinem Meister getroffen dann ging ich mit ihm Meditieren da ich aber sehr unkonzentriert bin fiel mir das sehr schwer meinem Meister fiel das auf so gab er mir einen tipp ich soll alles an was ich decke aus meinem Kopf entfernen und an die ruhe und stille denken ,das versuchte ich dann auch und es hat schon geholfen ich habe mich gefüllt als wäre ich eins mit der macht aber ein bisschen war ich noch unkonzentriert mein Meister bemerkte das bestimmt aber er sagte dieses mal nix und wir meditierten bis mein Meister gerufen würde aber das war nicht schlimm ich ging in die Bibliothek und Meisterin Jocasta nu zeigte mir verschieden Planeten ,da war ein Planet dabei wo mir Meisterin Jocasta nu erklärte das er ein sehr heiliger Ort für die Jedi ist , er Heißt Ilum , sie sagte auch das ich auch irgendwann auf den Planeten geschickt werde um einen KyberKristall zu bekommen , das hat mich glücklich gemacht da ich gerne ein Licht schwert haben möchte um mit meinem Meister damit zu trainieren biss her geht es ja nicht weil ich noch nicht bereit bin , nach 2 stunden würde ich von meinem Meister in der Bibliothek abgeholt und wir gingen Trainieren wir trainierten mit der macht ,nach 1 stunde war ich deprimiert da ich nicht der beste mit der macht bin mein Meister bemerkte das und sagte zu mir Das ich nicht Traurig sein soll da da man Trainiert um besser zu werden das hat mich motiviert mehr zu trainieren und besser zu werden aber da mein Meister nicht immer zeit hat kann ich nicht immer Trainieren. Als wir mit dem Training fertig waren ging ich wieder in die Bibliothek und habe mir holocrons angeguckt um mir wissen an zu eignen ,das mache ich eigentlich immer in meiner Frei zeit und mit den anderen Jünglingen spielen aber das eher selten da ich lieber trainiere und mir wissen an eigne da ich mal ein Großer Jedi werden will nachdem ich das zweite mal in der Bibliothek war ging ich durch den Jedi Tempel Spazieren und Schluss endlich spazierte ich zu den schlaff Räumen und ging zu Bed da heute mein Meister heute nicht so viel zeit hat und ich nix zu tun habe aber irgendwie könnte ich nicht einschlafen also fing ich an zu Meditieren und dachte daran was mein Meister zu mir sagte und ich könnte mich diesmal viel besser wie davor Konzentrieren und ich versuchte durch das Meditieren müde zu werden das auch Schluss endlich klappte also schlief ich nach dem Meditieren ein.

    ...[Log-Eintrag/Tempel/Coru)/ende]...


    3.3Meine Online Zeiten

    MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagsSamstagsSonntags
    16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr

    Abgesehen von arbeit's Wochen oder Prüfungs Wochen da werde ich mich abmelden.


    3.4 Deswegen will ich Jedi werden

    Ich möchte einen Jedi spielen da mich vor allem das RP als Jedi interessiert und man viele Möglichkeiten hat sein RP als Jedi zu gestalten.


    4. Schlusswort

    Ich Hoffe doch meine Bewerbung hat euch gefallen lieber Jedi Rat und liebe CW:RP Community

    Mit freundlichen Grüssen Yako .

    Bewerbung zum Jüngling

    Hallo mein Name ist Samir ich komm aus Hessen und bin 15 Jahre alt.

    Meine Online zeiten

    Meine online zeit beträgt ungefähr 3 bis 4 stunden auf dem CW:RP Server am Tag.

    Meine charaktar

    Einheit Rang Name
    DU Corperal Yako
    CT Private Dommser

    Mein GEXtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198408308114

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    +Diskussionsfreudig -unkonzentriert
    +Konfliktscheu -Hinterfragend
    +Bemüht -Teilt sich nicht mit
    +Einfühlsam -Schüchtern gegenüber unbekannten
    +Wissbegierig


    Steckbrief

    Name: Saliana Dilara
    Alter: 11 Jahre alt
    Rasse: Twi'lek
    Herkunft: Ryloth
    Geschlecht: Weiblich
    Hautfarbe: Grün
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1,56m

    Deswegen will ich Jedi werden

    Ich möchte einen Jedi spielen da mich vorallem das Rp als Jedi interessiert und man viel möglichkeiten hat sein Rp als Jedi zu gestalten.

    RP Story

    ...[Log-Eintrag/Tempel/Coru)/anfang]...


    Hallo, ich bin Saliana Dilara

    Ich bin ein Jüngling im Jedi Tempel auf Coruscant, lasst mich doch von meinem Tag heute erzählen, ich war heute mit Meister Yoda am Meditieren und da platzte Meister Windu rein und sagte: „Meister, sie werden vom Kanzler erwartet.“ Plötzlich war ich alleine und ich ging aus dem Meditierraum die anderen Jünglinge blieben im Innenraum, als ich aus der Tür rausging, sah ich eine Loth-Katze sie hatte weißes Fell ich fragte mich, was sie hier macht, als ich ihr näher kam, ist sie weggerannt, ich lief ihr hinterher, aber sie war schneller als ich und sie ist aus dem Jeditempel gegangen und ich sah sie nur noch die Treppen runterrennen, dann ging ich natürlich wieder in den Jeditempel hinein und fragte mich, was eine Loth-Katze hier machte,eigentlich kommen sie aus Lothel und dann sah ich Meister Kit Fisto und ich rannte zu ihm und fragte ihn was Loth-Katzen hier auf Coruscant machen. Er sagte zu mir, dass sie wahrscheinlich hier her gebracht worden sind, von jemanden und sie von zu Hause weggerannt sind. Ich fragte mich von wo der Meister weiß, dass ich aus dem Meditierraum hinausgegangen bin, aber ich ging wieder zurück und meditierte weiter, als Meister Yoda zurück kam sagte er, dass wir in unsere Zimmer gehen können und uns weiter in der Macht üben sollen, ich bin als Letzte aus dem Raum gegangen und sah die Loth-Katze wieder. Diesmal kam sie mir näher und ich ihr auch ich. Wollte sie unbedingt streicheln, dies versuchte ich auch, ich habe mit meiner linken Hand ganz leicht und mit Gefühl über ihr Fell gestreichelt es hat sich sehr gut angefühlt, dann drehte sich Meisterin Tiplee um. Sie stand vor dem Meditierraum wegen Meister Yoda, sie wollte irgendetwas mit ihm besprechen und sie drehte sich um und lief auf mich zu. Sie kniete sich hin sich und streichelte die Loth-Katze mit mir zusammen und sie fragte mich, was ich so besonders an der Loth-Katze finde. Ich sagte, dass sie Lebewesen, wie wir sind und ein Herz haben wie wir und das wir in Frieden mit so tollen Lebewesen leben können. Meisterin Tiplee lachte mich nur an und sagte, dass ich jetzt auf mein Zimmer gehen soll und dies tat ich dann auch. Als ich auf meinem Zimmer war, übte ich mich weiter in der Macht und dachte dabei an die Loth-Katze.Ich sah die Katze danach noch sehr oft und irgendwann auch mit Jüng Katzen.

    ...[Log-Eintrag/Tempel/Coru)/ende]...

    MFG Samir.