Beiträge von Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Finde die SWT schon stark genug wie sie sind. Mag sein das der Greifhacken hilfreich ist, das ist er aber für jede Einheit. Verstehe nicht warum ihr SWT alles können müsst. Ich komm auch ned auf nen Berg ohne Hilfe rauf und muss mich halt von wem der das kann dort hoch bringen lassen. Das nicht jeder alles kann fördert die Zusammenarbeit und wo der Wille ist da ist auch ein Weg.

    #DAGEGEN

    gex

    Man kann momentan noch sehr einfach in den Tresor der Bank über Lüftungsschächte ein steigen. Des weiterem kann man ganz einfach das Passwort brute-forcen. Vielleicht in den Lüftungs Schacht irgend ein Hindernis oder Alarm ein bauen das es nicht so einfach macht diesen zu benutzten und gleichzeitig fixen das das Keypad direkt einen error aus gibt wenn man was Falsches eingibt, sodass man erst mal alle Stellen des Passwortes ein geben muss bevor man erfährt ob dieses richtig ist.

    Mit hat persönlich die CT-Fraktion in ihrer strafferen Organisation sehr geholfen zu lernen was Military Rp heißt und allg. Unterhaltung zu finden weil halt was mit einem Gemacht wurde. Hatte auch sehr viel Spaß mit meinem Ausbilder Rough in der DU wo ich halt erst an das Server Konzept heran geführt wurde. Finde einfach das man heute als CT-PVT weniger machen kann als früher und allgemein das System früher ansprechender für neue war, weil es schon nen Unterschied macht ob ein Mensch dir alles erklärt und dich an der Hand nimmt oder halt ein Datapad dich was abfragt.

    Ist Valken ist zwar keine Waffe speziell für unsere Aufgabengebiete aber durch ihre guten Werte ist sie hilfreich und momentan mit der DC-17s die einzige Waffe welche die Einheit wirklich von sich überzeugt. Aber das ist ein anderes Problem, welches wir bereits zu lösen versuchen, denn da geht es um unser Standart Kit. Hier geht es nicht um unser Standart Kit. Klar kann man sagen wenn ihr das Recht haben wollt alle Waffen zu tragen erweitert es doch euer Kit aber dem muss ich wiedersprechen denn unsere Möglichkeiten an die Waffen zu kommen bleiben Unverändert. Ich habe ja bereits gesagt das selbst mit Magnetplatten viele Waffen uns unzugänglich bleiben, ergo bräuchten wir dazu ein TM oder jemanden der sie hat und uns sie geben würde. Beide können wir Prinzipiell nicht Zwingen, wenn sie die Waffen nicht übergeben wollen gehen wir leer aus.

    Ich bezweifle das ein TM euch die Waffen nicht geben würde und wenn es ein TM ist der in den SWT ist. Des Weiteren sind das halt alles Dinge die man nicht oder nur schlecht kontrollieren oder regulieren kann. Ich wüsste halt gerne wofür ihr das ganze Equipment überhaupt braucht. Wie schon dargelegt ist eure Einheit halt leider damit aufgefallen derart wage Formulierungen aus zu nutzen.

    Ich habe nicht gesagt das Waffen generell nicht Ausschlaggebend sind, lediglich das die Waffen die wir momentan Besitzen kaum Ausschlaggebend sind.

    Es steht Wortwörtlich in der Definition von Light/Heavy Infantrie das sie Leichte/Schwere Waffen benutzen. Inwiefern soll das nicht als Festlegung der Waffenart verstanden werden ?

    Und wenn es nicht so verstanden werden soll, als was denn sonst ?

    Wir könnten diese Hypothetische Situation immer weiter spannen aber die Rechtslage und die Praktische Durchführung zeigt das das Klassifizieren von Informationen uns nicht vor einer Festnahme bewahren kann.

    Und darauf sagte ich das die Waffen die „nicht ausschlaggebend“ sind gegen „ausschlaggebende“ getauscht werden könnten. Weil seien wir ehrlich ihr wollt die Valken nicht weil ihr sie für Aufgabengebiete bräuchtet sondern einfach nur weil sie gut ist. Dann aber gleichzeitig zu sagen:“wir brauchen bessere Ausrüstung für unser Aufgabengebiete“ ist doch einfach nur Doppel moralisch. Entweder eure Aufgabengebiete sind euch wichtig oder nicht.

    Ja hast du, denn in dem Fall hat der ST immernoch das Recht den SWT festzunehmen da er keine Beweise o.ä braucht. Hier hat nun der SWT entweder die Informationen zu Deklassifizieren um sich Freizusprechen oder in den Knast zu wandern. Das Klassifizieren bewahrt also nur die Information vor dem ST aber nicht den SWT vor einem Urteil.

    Wo genau steht das? Als ich wegen dem Fall mit den duals zu den St gegangen bin haben die das nämlich ganz und gar nicht so gehandelt.

    Meiner Meinung nach seid ihr schon ganz gut bedient. Wenn ihr die Valken nicht zur Ausführung eurer Aufgaben sonder einfach nur weil sie gut ist haben wollt dann sei es so. Dann solltest du aber nicht damit kommen was ihr mehr braucht wegen eurem Aufgabengebiet wenn das anscheinend so unauschlaggebend für eure Ausrüstung ist.

    Bzgl den Duals habe ich denke genug gesagt und der Ablauf wie was wo passiert ist wurde auch zu genüge von mehreren Personen korrekt dargelegt.

    Da du gerade Ansprichst unsere Ausrüstung wäre aureichend für unsere Aufgabengebiete. Ehrlich gesagt ist die Einheit momentan anderer Meinung. Unsere Waffen tragen fast nicht zur Erfüllung unserer Aufgaben bei, sondern eher Hacking, Magnetplatten und das Tarngerät. Die Valken ist zwar gut aber trägt nicht wirklich zu unseren Aufgabengebieten Teil. Die DC 19 Stealth hat Durchschnittliche Werte ist aber leider kein "Flaggschiff".

    Ich meine ich kann euch da nicht helfen letzten Endes hat die Community zu entscheiden ob ihr genügend habt oder nicht. Wenn du aber sagst das ihr die Valken eigentlich nicht braucht könnt ihr diese ja vielleicht gegen etwas traden was euch mehr gefällt.

    Ich muss zu geben das vor der Änderung der Regeln diese Meiner Meinung nach eine Nutzung der Duals durch uns prinzipiell nicht verbaten auch wenn Personen wie Oninoni anderer Meinung waren. Ich habe Oni dann auf die Mangelnde Abdeckung dieser anscheinenden Grauzone aufmerksam gemacht und diese wurde zu recht geschlossen und durch Einheitsinterne Regeln erneut verstärkt (das Verbot).

    Diese Regeln wurde seit der Änderung konsequent durchgesetzt und bisher nicht gebrochen. Und du kannst mir und meiner Einheit doch nicht Vorwerfen nachdem das Verbot eindeutig war den legitimen Weg eines Vorschlages zu nehmen. Ich meine Vorschläge sind ja dazu da um Änderungen zu bewirken und das auf fairer und legitimer Weise. Nach der Ablehnung des Vorschlages bzw dem überwiegenden Negativem Feedback wurde die Idee von Duals bei den SWT vollkommen und endgültig verworfen.

    Es entsteht halt der Eindruck das ihr den fairen und legitimen Weg erst dann wählt wen anderes versagt hat. Mir wurde es von @Jo, in seiner Funktion als TM, das am Anfang so erklärt das die SWT duals verwenden weil die ST das falscher weiße nicht verfolgen und das ich mir als z.B. TEB natürlich keine nehmen kann ohne ein geknastet zu werden. Er sagte allerdings auch das wenn mich das störte solle ich Straffälle gegen die SWT die das täten auf machen. Das habe ich dann auch gemacht. Dann gab es den "mehr stealth"-Vorschlag. Nachdem dieser abgelehnt wurde suchten sich manche SWT eine neue Lücke. Sie sagten: "Du kannst gar nicht wissen ob ich duals haben darf genau so wenig der ST also könnt ihr das nicht verfolgen". Nachdem diese Regellücke von Oninoni explizit geschlossen wurde wurde das ganze noch ein mal Einheitsintern geregelt. Das soweit ich es sagen kann, korrigiere mich wenn ich falsch liege. Es mag zwar sein das nicht alle SWT und du auch nicht daran beteiligt waren. Dieses Verhalten reflektiert aber trotzdem negativ auf die SWT. Dieses Verhalten schafft nicht gerade Vertrauen das ihr diese Änderung nicht missbraucht. Denn wie @Onioni schon sagt seid ihr sowie so schon recht gut mit euren Aufgaben und Kit bedient.

    Zum glaube ich 8. Mal der Vorschlag hat rein garnichts mit den Duals zu tun. Und ich weiß auch nicht warum du denkst das ich hier die gesammte Community inklusive des Teams anlügen würde nur um an irgendeine Waffe zu kommen die ich und meine Einheit schon die ganze Zeit hätten haben können.

    Sehe nicht wo ihr die Community anlügen würdet. Sehe bloß das ihr euch schon ein mal duals unter einem komplett fadenscheinigen Grund: "mehr stealth" vorgeschlagen habt, und jetzt wieder an einer Regelung zerrt die komplett ihren Sinn hat und auch im lore begründet ist. Des weiteren stimmt das diverse Einheitsmitglieder Regellücken ausgenutzt haben um sich duals zu verschaffen. Diese wurden dann von der Administrative geschlossen.

    Der Vorschlag gibt uns keine neue Möglichkeit an Ausrüstung zu kommen eine Information deinerseits ist also nicht nötig.

    Bzgl deiner Aussagen das Trolling in den letzen 2 Wochen hast bis zum Ende der Woche Zeit deine Behauptungen zu Beweisen ansonsten werden sie als Unwahrheit und Versuch der Diskretierung deinerseits Behandelt denn bisher fandest du es ja anscheinend nicht nötig solch ein Fehlverhalten zu melden und dies nur in einer Argumentation zu nutzen um uns schlecht darstellen zu lassen.

    Es ist faktisch falsch das ihr keine neue Ausrüstung bekommt diese Änderung erlaubt es euch duals aus der Waffenkiste zu nehmen welche laut Regelwerk als separate Ausrüstung zu handeln sind. Eure Einheit hat lange illegitimer weiße duals verwendet und versucht durch Regel Lücken oder Vorschläge, welche abgelehnt werden, an diese heran zu kommen.