Beiträge von Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich denke aber, dass dort Orden/Medaillen besser sind als einen ARC Titel zu vergeben. Desweiterem gibt es nur eine geringe Anzahl an ARCs weshalb es verschwendetes Potenzial wäre, sie als ST oder TEB einzusetzen.

    Orden/Medallien sind halt nur Passiv RP. Außerdem sagt ja niemand das dann ein TEB/ST Arc unbedingt den Normalen Aufgeben nachgehen muss war ja auch in der 501st so das die ARCs eher als SF eingesetzt wurden als normale Fußsoldaten.

    Stimmt. Aber die haben es so gemacht dass es auf dem ganzen Server nur so 5 Arcs gibt oder so

    Idk wie viele Slots die haben meine aber das es eher so 10 ARC Slots. Is eig auch egal. Fände halt so ein System auf EGM cool weil ich das sehr positiv aufgenommen habe und das auch so von der User Schaft da aufgenommen wurde.

    Kann deine Punkte gut verstehen man müsste das halt gut in Maße halten. Habe den Arc Titel als Auszeichnung auf Aoc gesehen und das hat meiner Meinung nach gut funktioniert.

    Wo macht es Sinn das Leute die zur strafverfolgung dienen oder auch Fahrzeuge reparieren ein Arc Titel

    bekommen

    Macht durchaus Sinn auch im Lore Soldaten die sich sehr Positiv hervortun mit einem Arc Titel zu belohnen auch wenn diese Techniker/Militärpionire oder Militärpolizisten sind. Das sind ja auch alles Soldaten die auf dem Feld kämpfen können.

    Mh mal sehen. Momentan haben wir 2 ARC´s auf dem Server. Echo und Fives. Eigentlich die ARC´s schlechthin.
    Wenn jetzt jede, der 17 Einheiten, 2 ARC´s bekommen, haben wir 36 ARC´s. 36 Leute, die Zusatzausrüstung besitzen, welche nichts mit der eigentlichen Einheit zutun haben.

    Das ist eine Steigung von 1800%.

    Das ruiniert so nen Elitestatus schon arg.

    1. würde ich allen Kloneinheiten außer Spezialeinheiten Navy und GM( bei denen ich GMC als äquivalent machen würde) einen im Falle von 327th und 212th 2 Arcs geben das wären dann bei 10 EInheiten ( 327th,212th,TEB,RMC,ST,SC,41st,104th,DU,187th) 12 Arcs Plus das würde dann die Zahl von Momentan 14 Arcs auf 26 heben. 2. Hat das einfach mit dem Arc-Titel an sich was zu tun und nichts mit den Einheiten. Ist halt nun mal so das besonders Gute Klone mit diesen ausgezeichnet wurden. 3. FInde ich 1 Arc auf 17 Leute ned so krass

    Peinlich, ich bin von diesem Vorschlag enttäuscht. ARC-Soldaten auf dem Server gelten als die Elite und wenn jede andere Einheit noch dazu welche auf Wish-Basis bekommt weil man freiwillig auf Patrouille geht und 10 Stunden lang pro Tag anwesend ist sehe ich mich vom Rang angewidert an.

    Wie ist es nicht Elite wenn einer von idk 20 in der Einheit ARC is? Wie wagst du darüber zu urteilen wie die Einheiten dann diesen vergeben würden?

    Finde schon das man in jeder Einheit(außer SF und Navy) für besonders guten Dienst mit einem Arc-Titel ausgestattet werden kann finde aber auch dass dann jede Einheit nur einen bekommen sollte maybe 327th und 212th mehr wegen lore aber so würde man halt dafür sorgen das es was besonderes is