Beiträge von Kuga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Aber ehrenhaft von Mountain, dass er den Fehler nicht nur bei anderen sucht, sondern auch mal bei sicher selber unabhängig davon, ob er einen begangen hat oder nicht. Das zeigt sehr viel geistige Reife vor alle, wenn man das dann auch noch öffentlich zugibt. Hat meinen Respekt verdient.

    Ich finde das so ziemlich amüsant das hier zu lesen.

    Ich verstehe es nicht. Cano hat als Teammitglied viel gute Arbeit geleistet. Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist, dass ein Mensch parteiisch ist. Ich kann aus meiner Moderator-zeit sagen, dass ich auch hoch parteiisch war. Ich wusste das auch und es gab eine ganz einfach Lösung. Sollte ich einen Support eröffnen oder es sind Personen in meinem Support die gute Freunde von mir sind hole ich mir einfach eine zweite Meinung ein oder noch besser ich lasse den anderen Mod komplett entscheiden. Mir hat das geholfen und den Usern denke ich mal auch, da der Geschädigte nicht den Support geleistet hat. Finde es witzig, dass deine Ablehnung zum Black Sun im Urlaub geschehen ist. Ich persönlich kann aus meiner Erfahrung sprechen, dass Transparenz im Team nicht wirklich existiert. Und eigentlich wollte ich in diesem Fall auch mein Mund halten aber, da jetzt was ähnliches ist will ich mal auspacken.

    Ich hatte eine Test-mod zeit. Habe in den ersten 2-3 Wochen auch viel zu wenig Tickets gemacht. (Ich persönlich finde, das es daran liegt, dass ich nicht in 2 Sekunden ein Ticket annehmen konnte, sondern das auch erstmal durchgelesen habe.) Andere Test Mods hatten da schon 9 Seiten Tickets. Ich habe das auch im Zwischenfazit gehörig bekommen. Es hat sich dann denke ich mal gebessert, da ich eine Verlängerung des Testzeit bekommen habe. Hier wird es jetzt aber interessant. Ich war gezwungenermaßen im Urlaub. Eine Abmeldung ist natürlich bei einer bröckeligen Testzeit nicht unbedingt hilfreich. Der Grund warum ich allerdings abgelehnt wurde war, dass ich gelästert habe. Ich war sehr verwirtt und habe in meinem Urlaub dann Miller angeschrieben, von dem ich auch die Information erhalten habe. Den genauen Chatverlauf habe ich sogar noch:

    [Nach §11 Abs. 2 des Forenregelwerks entfernt.]

    Ich habe keine Pflicht irgendetwas zu verheimlichen, da ich ja kein Teammitglied bin.

    Da ich absolut nicht hinzugezogen worden bin kann ich nur sagen, dass Cano mit seinem Beitrag recht hat. Die Administrative entscheidet auf haltlose Vermutungen, ohne vor allem beide Seiten also Ankläger und Täter zu hören. Finde das auch in Canos Fall absolut falsch. Ich persönlich nehmen mal an, dass ich mich über Die Performance des Servers aufgeregt habe, als ich auf Anaxes keine 20 NPCs bei 60 Spielern spawnen konnte ohne, dass die Pings auf Rot gingen. Früher bevor meiner 3 monatigen Pause und vor allem vor dem Medic System (ich schiebe jetzt nicht die Schuld darauf, sondern nehme das nur als Beispiel) war es mir möglich auf der gleichen Map bei gleichen Spielerzahlen das dreifache Spawnen zu können. Ganz genau weiß ich es nicht. Teilweise hatte ich kein Bock teilweise wurde es mir nicht gesagt.

    Das zu Canos Mod Ablehnung.

    Jetzt mal zu seiner BS Ablehnung:

    HÄH
    Also wirklich. Als ich das gelesen habe fragte ich mich, wie ich noch Einheitsleiter der Piloten sein kann. Er hat in einem Monat mehr Strikes verteilt, als ich in den letzten 3 oder 4 Monaten. In meiner Einheit wurde ein CPT gebannt. Ich habe es da nicht für nötig gehalten ihn zu striken, da ich keine Beweise hatte. Ich habe es nicht für nötig gehalten, da ich auch einfach nicht die gesamte Situation kannte. Also warum muss dann Cano jeden Striken, der einen Bann hat. Er muss nicht nach Teammitgliedern handeln. Auch wenn er für Serverregelwerkerksbrüche Striked muss er das nicht tun. Vor allem, wenn er die gesamte Situation nicht kennt. Ich will niemanden angreifen, aber ein Moderator kann auch mal Fehler machen. Der liebe Silent hat nen RDM Warn, weil er nach eigener Aussage nen Zivi der einen anderen Zivi angegriffen hat mit einer Brandgranate gekillt hat. Genauso Handel ich auch, wenn ich nicht alles versteh oder verstehen kann, dann hat der Typ halt Glück gehabt.

    Was das RP angeht frage ich mich, was das Team will. Ich kann nur spekulieren was genau das Team wollte aber ich nehme mal an, dass die weniger RDM betreiben sollen und weniger gegen die Republik vorgehen sollen. Vor dem Clear hatte ich teilweise 5 mal an einem Abend als SWT Black Sun Einsätze gehabt. Jetzt hatte ich in der gesamten Zeit 2. Es gab einzelne Idioten ja aber das wars. Cano hat es in 4 Wochen geschafft, dass ein Verbrechersyndikat organisiertes Verbrechen begeht. Das geht halt auch mal gegen die Rebublik. Wir haben uns in den SWT teilweise gelangweilt, weil es keinen längeren Dauereinsatz gab. Es ging soweit, dass wir mit der Black Sun verhandelt haben und ganz knapp Cano persönlich als Feldagenten hatten. Früher bin ich als SWT nicht alleine ins Dorf gegangen. Unter Cano bin ich bei den als Agent essen gegangen. Also sehe ich nicht wo in irgendeiner Weise die Black Sun ein Problem verursacht hat.

    Nächstes Ding: Die Black Sun hat mal etwas gegen die Republik getan und wird entfernt. Wir haben ne fucking Zivilisten Untereinheit, welche darauf ausgelegt ist gegen die Rebublik vorzugehen. Die kriegen dann auch noch im Monat mehr Event als meine Piloten und hat es geschafft mit ihren 30 Mitgliedern auf nem Event ne ganze Venator zu klauen. Also bitte, welches Verhalten soll dann die BS haben.

    Und warum darf Cano nicht die Leute in seine Einheit packen die er möchte. Ihr als Team müsst euch da doch gar nicht einmischen. In den Piloten sind ungefähr 4-5 Leute aus der alten FE vor dem Clear in meiner jetzigen FE. Warum? Weil die meine beste Wahl waren. Die die sich dumm verhalten haben sind doch auch wieder geflogen wie bei Cano. Dazu frage ich mich, wie er in einem Monat das komplette Image einer Einheit aufbessern soll. Das geht nicht. Bis die Piloten sich gebessert haben hat es auch eine gewisse Zeit gedauert. Der Server muss es ja auch verkraften, dass jetzt da nen anderer Wind herrscht. Paranoia, welche ich auch in meinem SWT hatte geht nicht sofort weg. Wenn ich vor einem BS stehe denke ich immer noch, dass der mich gleich umbringt, ohne, dass ich verreckt bin.

    Also ich bitte euch mit diesem Beiträgchen, dass ihr Cano mehr Zeit gibt. Ein TM hat auch einen Monat Testzeit. und da geht es um eine Person. Hier habt ihr einer ganzen Einheit eine Testzeit gegeben, von ungefähr 20-30 Leuten und erwartet, dass sich diese vorbildlich wie das einzelne Teammitglied verhalten. So etwas braucht Zeit und vor allem auch mit den ähnlichen Leuten.

    Sorry für die Rechtschreibung ich habe da einfach kein Bock drauf.


    Also wenn eure Panzer gegen die Kus Panzer nichts machen können, dann geht doch einfach heute Abend um 19uhr zur Balancing Sitzung.

    Miller wird sich euer Anliegen sicherlich anhören und was ändern. Kann aus Erfahrung sprechen, dass der Service da sehr gut ist.

    Sonst ist mir ja egal, was für ne Waffe ihr habt solange es keine Schiffe sind.

    Ich hasse einfach seinen AARC und seinen ST Commander. Ich hasse diese beiden so sehr, dass ich jedes mal, wenn ich die sehe mir nen Raketenwerfer schnappen will und die wegballern möchte.

    Sein A-ARC trollt und sein ST Commander macht seinen Job zu hart (meine Meinung)

    OOC muss ich aber sagen, kann Tira das. Wenn ich etwas von ihm möchte, kann ich mit ihm ohne Probleme reden. Wenn mir ein Fehler passiert rennt er nicht sofort zur nächst höheren Instanz, sondern klärt es mit mir persönlich. Tira kann gut mit Menschen und viele können gut mit ihm. Nicht alle aber viele.

    Ich habe allerdings manchmal das Gefühl, dass verschiedene andere Personen sich mit Tira gut verstehen wollen und deshalb ihn in Schutz nehmen etc. Aber dafür kann Tira nichts. Er wird manchmal auch von Luxer in Schutz genommen. Das stimmt schon. Habe ich auch schon selbst miterlebt. Dies war allerdings zum großen Teil gegen falsche Gerüchte oder Vorurteile, die gegen Tira in die Welt gesetzt wurden.

    Mein Fazit daraus ist, dass Tira für den Posten als Moderator geeignet ist, sogar sehr geeignet ist, es aber dem Server trotzdem nicht gut tun wird.

    Wenn sich wer beleidigt fühlt durch diesen Beitrag, kann er ja gerne auf den TS kommen und mir gerne erzählen was los sei.

    Ps. der Paulanergarten ist längst nicht mehr so schlimm, wie alle meinen. Die schlimmsten Fitna Stifter wurden rausgeworfen.

    48453-c1vdxhm-png

    [Info] PVT Mondayzzzzzzzzzzzz wurde in die Einheit aufgenommen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser eine Tag an dem die SC zu Mächtig wurde & man gezwungen war dagegen etwas zu unternehmen xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kuga  Salarza/Zetzu

    War einfach zu Witzig :D

    Den Faustkampf haben wir gewonnen.

    Ich habe ja so echt Spaß als Commander der SC. Aber es gibt dann so Maps wie Coruscant und Kuat. Da bin ich der wirklich einzige, der nichts zu tun hat, während meine gesamte Einheit durch das einheitspilotensystem bei anderen Einheiten steckt.

    Dazu sehe ich mich auch in der Lage zwischen meine und der Adjutanten Einheit zu unterscheiden und meine Einheit nicht zu vernachlässigen. Und sollte mir nicht geglaubt werden, kann man ja dem ganzen auch eine Testzeit geben.

    Bin auf jedenfall #dafür.

    Gex:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198382684428

    Den Unduli spieler dann aber in eure Einheit zwingen ist auch nicht der richtige Weg.

    Will ich ja auch niemanden zwingen. Nur würde dadurch halt nen großer Bezugspunkt und zwar, dass beide Lore Charaktere in der selben Einheit waren verloren gehen. Ist mir zwar egal wie das gemacht wird finde es aber schade.

    Hast du dich mit deiner Bewerbung den irgendwie mit dem aktuellen Barris Spieler in Verbindung gesetzt? Den dieser ist bei uns in den Piloten. Würde es schade finden, wenn zwischen den beiden Charakteren gar keine Verbindung irgendwie besteht zwischen euch beiden.

    Zumal der jetzige Barris Spieler und ich nicht mal ne Ahnung haben, wer du bist. Und ihn aus unserer Einheit zu zwingen kann man ja auch nicht.