Ipad und Bücher
Beiträge von Glnzer
-
-
Wenn willst du eigentlich veraschen die DP-23 ist nur gut wenn du ein Lucky shoot triffst sonst ist die broke und das auch nur wenn du vor seine fresse stehst
Squadshild hingegen ist sehr op mann kann sich dahinter einfach verstecken und ab und zu raus lunzen und schießen
Wen willst du hier eigentlich verarschen? DP-23 hat nicht nur was mit Glück zutun. Du musst einfach nur ziele können. Klar ist das Squadshield stark, allerdings hat auch dieses seine Schwächen.
-
Kann am Samstag nicht, bin dann beim nächsten mal dabei
-
lass mal AARC oder Jedi nehmen
-
Joa, ich denke da muss man nichts mehr zu sagen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Wir haben ja gesehen, wie es ausgegangen ist." ~Fix
-
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe es gelesen
-
Dagegen
Schließe mich Mew an, finde, dass ihr dafür wenigstens den Greifhaken abgeben solltet
-
Dann ist es ein Widerspruch, rettet die ganze Sache nicht, sondern bewirkt das Gegenteil
-
-
Finde, dass ihr dafür dann den Greifhaken, wenn überhaupt, abgeben solltet
-
Jal Bilgo hat den Flugschein bei Meister Jitt bestanden
-
Naja also im Konzept schließt der erste Punkt die anderen mit ein und ist sehr allgemein formuliert
-
Pass auf die Alliierten auf mein Luxemburgischer Freund
-
-
Wie sehr unterscheidet sich dass davon Minecraft Skins zu erstellen (Also nur das reine Texturieren)? xD
Frage für nen Freund
Ich bin Minecraft Skin Dev, bring viel Zeit mit. Ist sehr schwierig
-
Gute Arbeit Dümminänz
-
Danke fürs markieren
-
KEIN OOC HIER!
-