Warum bist du rausgeflogen ?
Beiträge von Archer
-
-
aber meister server ist doch deutsch und garrys mod ab 18
-
Jetzt zum klassischen Paragraphenreitertum. Ich verweise auf:
§ 15 [Threaderöffnung]Bevor ein neuer Thread eröffnet wird, muss geprüft werden, ob...
- ... es nicht bereits ein Thread mit dem gleichen Thema gibt, der zur Lösung des Problems führt.
- ... der Titel kurz, aussagekräftig und dem Thema entsprechend gewählt ist.
- ... der Thread im richtigen Bereich ist.
- ... die deutsche Rechtschreibung und Grammatik eingehalten worden ist.
- ... die Übersichtlichkeit gewährleistet ist.
- ... der Text gut leserlich dargestellt ist.
- ... sonstige Regelungen, wie Vorlagen, eingehalten worden sind.
Alles klar, überzeugt!
-
Ich habe dir ja Geld geklaut aber zur wieder gut machung will ich eine Lohnerhöhung.
So argumentierst du als anderes Beispiel, ich finde es top. Trotz Fehler die ganze Hand nehmen.
-
Nein. Er hat mein Rechtschreibfehler ohne Erlaubnis geändert
Es war kein Schreibfehler du hast es bewusst so getan. Somit ist deine Umfrage nun gefälscht, weil die Antworten beziehen sich auf „isst“ und nicht „esst“
-
Stack hast du SergeantHound gefragt ob du das darfst ?
-
-
-
Gar nicht wtf
-
Ich spiele nicht mehr auf CW:RP
aber wenn du so deine sucht sättigst alles gut
-
„Nicht so viel aktiv mitmachen wollen." Es wird eine extra Plattform geschaffen für jene die was ändern wollen. Wenn man dann nicht die Chance nutzen will bin ich der Meinung sollten die Wenigen sich an die eigene Nase packen. Rede auch nicht davon, dass die einmal oder zweimal nicht dabei sein können. Wenn der Arbeitsgruppenleiter WÖCHENTLICH Raum schafft. Kann man es als Person auch EINMAL schaffen seine Meinung zu teilen.
MfG
Ryan
Caps aus
-
Scheiße vielleicht komm ich zurück auf CWRP
-
Gando hat tatsächlich geweint als ich ihm das erzählte
-
Indem verbessert sich die Zusammenarbeit das zb bei häuserstütmungen beide Einheiten rein können
Obwohl die das Aufgabengebiet nicht haben werden sie trotzdem mit einbezogen. Eine andere Einheit die dafür gemacht ist wird dann vernachlässigt, weil die Einheit ja mit kommen kann wegen der Bewaffnung. Dann machen Aufgabengebiete eh keinen Sinn wenn man nur die Einheit mitnimmt die bessere waffen hat
-
Also ich sehe mich selber da Recht gut drinne.
Auch wenn sich das sehr abgehoben anhört. Klar wären mehr Informationen schön aber es wird wohl einen Grund dafür geben.
Ebenso denke ich dass Scythe hier auch jemand sein könnte der dir da behilflich sein kann.
Wenn die Idee ist falsches Jedi RP zu spielen schlage ich auch Scythe vor
-
Poah schade das ich aufgehört habe ich bin schon der beste RPler zu meiner Zeit gewesen und bin zuversichtlich dass sich das nicht geändert hat. Trotzdem will Glück bei der Suche!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine erste EinfachMinecraft Erfahrung..
Geht es noch weiter falls ja schick mal
-
Adde mich mal Glänzer junge
-
Hab eine angesprochen. Die ist weg gerannt und hat geschrien, heißt es sie hat Interesse?
Du hast sie falsch angesprochen...du musst ihr direkt sagen welche Ränge/Characktere du auf CW:RP hattest. Dadurch wird sie von deiner Männlichkeit geblendet und verliebt sich direkt in dich aber das musst du ihr mindestens 2mal am Tag sagen sonnst vergisst sie es . Schreib an wenn es geklappt hat.
LgDein Wingman
-
Ich kenne andere Vorschläge mit Kiterweiterung die abgelehnt wurden, weil die Gründe zu schwach waren. Der Hauptpunkt hier ist damit ihr euer Aufgabengebiet besser erfüllen könnt aber das könnt ihr auch so oder sterbt ihr immer bei jedem Einsatz