Beiträge von Archer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ja so in der Variante hatte ich die für den open shop auch gedacht, und ich hab auch kein Plan wo man das Vorschlägt und mit wem man da reden muss :D
    Aber lasst die Pfoten mit den Leinen von meinen Leuten ;D

    //Edit: Achja und das "Abuse Gefahr" ich mein die Dinger brauchen Ewig bis man da drin ist. Also eher nicht so realistisch der musss schon afk sein

    Weibliche Sklaven sind immer heiß begehrt und Lena ist der einzige weibliche Char, Lustig wird es.

    UaWNksa.png


    Event-Ankündigung

    Moin für uns wird ein Event geplant. Ich wünsche mir natürlich das alle zahlreich erscheinen können damit der Aufwand nicht umsonst ist. Das Event ist am 19.03.2021 um 20:00 Uhr. Es wurde versprochen das alle mit Belohnung von dem Event kommen, also kommt zahlreich vorbei!

    Folgende Einheiten werden für das Event zugelassen

    • KGJ
    • Zivilisten
    • Black Sun
    • Der Galaktische Senat
    • Huttenkartell

    Bitte informiert eure Einheiten.


    Bei Rückfragen steht Salarza/Zetzu zur Verfügung.

    Libe Grüße

    Archer und Salarza.

    Also macht er RP wie jeder andere auch xD

    Nein wie die meisten Lorechars entsteht RP aus den Charaktereigenschaften und Greedo hat sehr interessante eigenschaffte. Die Kommandos und IGs waren nur ein Beispiel. Ich zähle dir mal auf was ich mir so vorstellen kann bei den Charaktereigenschaften was für RP geführt werden kann

    - Die Gilde macht ein Auftrag zusammen und Greedo nimmt sich mehr Credits als ihm zugestehen = RP mit Kommandos (Nachspionieren etc)

    - RP mit Auftragsgeber: da Rodianer sehr günstige Kopfgeldjäger sind lässt er sich eventuell oft bestechen mit mehr Geld und macht dann Jagt auf einen anderen = führt wieder auf Kommandos zurück die dann nachforschen was da passiert ist


    Das sind nur 2 Beispielen aber natürlich kann man jetzt sagen "Die anderen können ja das auch" aber das ist ja der Sinn eines Lorechars das er spezielle Charaktereigenschaften hat an denen sich der Spieler halten muss/Sollte. Zudem ist sind Lorechars für die meisten da, weil sie ein RP zugestellt bekommen das sie ausführen müssen/sollten. Außerdem besetzen viele meiner Meinung nach Lorechars, weil sie in Clone Wars Auftritte hatten oder im Film und es sich besonders anfühlt so einen Char zu spielen.

    Da musst du auch drauf achten euer RP-Bereich ist es das ihr die Kopfgeldjägergilde auf dem Server betreibt und Server und Lore sind halt 2 unterschiedliche Sachen.

    Und ich sag Mal so unsere Aufgabengebiete sind nicht festgesetzt sondern von uns so gegeben.

    Vielleicht fügen wir ja Söldnerarbeit mit in unsere Aufgaben ein wer weiß.

    Du sagtest du willst in deiner Bewerbung Kooperation mit den KGJ fördern, davon sehe ich nichts. Dann "drohst" du uns noch sogesehen unser Aufgabengebiet zu klauen obwohl euers klar definiert ist beim Handeln von legaler und illegaler Ware. Ihr seid die die für Jabba die Ware rund um die Galaxis verteilen und die KGJ machen die Schmutzarbeit für Jabba. Zeugen aus den Weg räumen, potentielle Gegner töten, Leute zu Jabba bringen die Mist gebaut haben etc.

    Greedo ist im Film "Eine neue Hoffnung" auch für die Hutten unterwegs. Ich würde mich der Argumentation von lerrox wohl inhaltlich anschließen.

    Der Film spielt zur Zeit 0 VSY, zur Zeit der Klonkriege sieht man das er auch andere Aufträge macht die nicht von Jabba sind. Außerdem ist sogut wie jeder Kopfgeldjäger für die Hutten unterwegs, weil er die meisten Aufträge macht, deswegen ist die Begründung "Er macht für Jabba Aufträge deswegen gehört er zum Huttenkartell" sehr schwach und weit hergeholt.


    Und euer RP-Bereich ist eben der das ihr die Kopfgeldjägergilde seid wo eben nicht unbedingt jeder Kopfgeldjäger drinnen ist.

    Und ich finde es auch dreist das du meine Frage nach deiner Meinung in einer Konversation hier einfach reinschreibst obwohl ich es extra hier nicht erwähnt habe weil es eben hier nichts damit zu tun hat!!

    In meinen ganzen Kommentaren ging es darum das Greedo in der Kopfgeldjägergilde so wie sie bei uns auf dem Server sind keinen Sinn macht.

    Den RP-Bereich Kopfgeldjägergilde gibt es nicht unsere Aufgaben sind vielfältig "Söldner Aufträge" "Auftragsmorde" "Personen holen" etc eben Kopfgelder. Und die Meinung hat in der Konversation auch hier was zu tuen, weil es ein gutes Argument ist.

    Es gibt die Kopfgeldjägergilde und ich will da nichts bestreiten ich finde einfach nur das man eben anmerken sollte das eben in dieser Gilde die Legaleren Leute waren und es lässt sich aber auch nicht bezweifeln das Greedo Kopfgeldjäger war.

    Nur muss man aber dazu sagen das nicht jeder Kopfgeldjäger eben in besagter Gilde war. Und wie auch schon erwähnt wurde ist Greedo hauptsächlich bei den Hutten bekannt und auch in Legends als einer von seinen Schergen betitelt worden.

    Bossk war auch nicht der legale Jaäger und war trotzdem Teil der GIlde . Dengar und Embo haben auch hauptsächlich für die Hutten gerabeitet, weil Jabba nunmal der bekannteste Auftraggeber ist.

    Ich bitte auch die oben genannten Personen ihre Meinung vielleicht noch zu bedenken weil Archer auf dem Server eben nicht die Kopfgeldjäger im allgemeinen represäntieren soll sondern eben nur die Gilde [Die etwas legaleren]

    Vorallem eben in dem Aspekt das im Jedipedia Beitrag steht das er eben bei Jabba dem Hutten angestellt war.

    [Ich weiß Jedipedia ist Fandom aber trotzdem weiß hier glaub ich jeder das Greedo für Jabba arbeitet

    Wir lassen unsere Leuten Ihre freie RP Möglichkeiten da es nun mal keine Fraktion wie Söldner oder ähnliches gibt. Die Gilde ist eine Fraktion die mehrere Kopfgeldjäger in der Obhut hat die mit der Gefahr leben bei illegalen Sachen bestraft zu werden. Zu der Behauptung das Greddo beim Huttenkartell "angestellt" sei ist bisschen weit her geholt. Greedo nimmt von jedem Auftrage an. Da Rodianer nicht den Reichtum kennen nehmen Sie auch extrem günstige Aufträge. Nur weil Jabba die Hauptquelle für Aufträge an Kopfgeldjäger ist heißt das nicht das die zum Huttenkartell gehören. Außerdem steht da er arbeitet für ihn sowie fast jeder Kopfgeldjäger.