Beiträge von Archer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo liebe Gemeinde

    Kürzlich fand ja eine Bannwelle statt und ich wollte mal nach eurer Meinung sowie Erfahrungen fragen.


    ich möchte wirklich kein altes Fass aufmachen aber es herrscht wieder Ungerechtigkeit in der Community. Mir wurde gesagt es sei nicht sinnvoll und auch unüblich so ein altes Fass wieder aufzumachen aber die Bannwelle verleitete mich dazu, vielleicht irre ich mich auch und Leomon hatte Recht mit der Aussage.

    Also um mal eben alle abzuholen:
    Das Datum kenne ich nicht genau aber es sollte Oktober sein ein Teammitglied verhielte sich äußerst daneben auf Einheits Discord sowie im Forum. (Nahezu wie der Fall) aber es sind deutlich schlimmere Beleidigungen gefallen wie "Hurensöhne", "zu dumm" oder "Der eine Feind die Intelligenz".

    Vielleicht erinnern sich viele noch daran.

    Es folgte deshalb eine Beschwerde beim Team um genau zu sein bei Blue Lucifer dies wurde mehr oder weniger transparent bearbeitet und mir wurde gesagt er hat eine angemessen Strafe bekommen die man im Team Trello nach schauen kann (Das Trello ist leider Teamintern). Weitere Auskunft wurde mir nicht gegeben ehrlich gesagt hattest es mich dann auch nicht mehr interessiert. Da ich mich mit dem Forum nicht mehr so gut auskannte Fragte ich jemand anderes aus dem Team und er versicherte mir auch, dass das eigentlich Teamintern ist.

    Aber durch das jetzige Ereignis machte es mich etwas stutzig weil das alles ziemlich unfair für mich klang.


    Ich wachte eines Morgens auf und Bandit war wieder im Paulanergarten. Er hatte diesen Verlassen um Sicher auf CW:RP zu sein, weil wir kennen es ja Leomon und manch andere aus dem Team haben ja was gegen den Paulanergarten.

    ------------------------

    Aber:

    Zitat von Leomon

    "Unser Team steht für einen Raum, der frei von Diskriminierung und Vorurteilen ist."

    Sorry wie war das mit Beat als er Teammitlglied werden wollte aber er angeblich Teil des Paulanergartens war ?

    Ihr wusstet nicht mal ob er überhaupt Teil des Paulanergartens ist sondern habt es nur gehört.

    ----------------------------

    Zur genauen Situation kann ich nichts sagen, weil ich nicht anwesend war. Ich bitte jedoch jeden Betroffenen seine Situation so zu erklären und darzustellen das aber Warheitsgemäß.

    ( Bandit  Dennis | Blaze  Tack  StullenAndi  Lewisch )


    Als ich die ganzen Nachrichten und Aussagen hörte konnte ich es nicht ganz glauben für solche Aussagen einen Perma Bann zu bekommen. Zuwohl in der Vergangenheit viel schlimmere Wörter und Beleidigungen benutzt wurden. Zuerst sprach ich Leomon an der meine Frage mehr oder weniger aus gewischen ist bezüglich den Permas. Dann fragte ich Blue Lucifer aber er wusste nicht ob er sich äußern darf, mit Leomon im Nacken hätte ich auch Angst. Dann fragte ich noch ob er es fair findet, weil er ja die oben benannte Situation bearbeitete aber er hatte an diesem Tag keine Lust sich damit zu beschäftigen.

    Als ich meine Runde auf der Suche nach der Antwort beendet konnte man mir tatsächlich bestätigen das dies die Banngründe waren und ich war natürlich schockiert.

    Es wurden wirklich keine starken Beleidigungen geäußert und tatsächlich was mir dann auch noch zukam ist das sich Vincent (das Opfer der Beleidigungen /ich meine Opfer nicht als Beleidigung) sich tatsächlich gar nicht angegriffen gefühlt hat.

    (Beweise können auf Anfrage vorgebracht werden)


    Somit stell ich mir die Frage findet ihr das alles Gerecht, wird hier eine Machtposition missbraucht wegen persönlichen Groll und hattet ihr selber schon mal so eine Erfahrung ?


    [Entfernt]

    Tut mir leid. Aber das was du hier gerade machst kommt sehr stark so rüber als würdest du unseren Punkt, das Fives zu beginn des "Fluges" alles gerammt hat und Lock hier wie ein GOTT gestartet ist, komplett ignorieren und dein Argument noch mal verdeutlichst.

    Außerdem wieso sollte jemand der nichts mit Raumschiffen zu tun hat lernen wie man eins fliegt? Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang das ein CPT CT auf einmal Fliegen sollte. Ich bezweifele mal das im echten Militär Panzerfahrer auch Kampfjets fliegen können, nur weil sie auf der selben seite sind.

    Außerdem ist etwas in der Theorie zu lernen was KOMPLETT anderes als die Praxis.

    Nein ich ignoriere das nicht es ist doch klar das man ein fremdes Schiff nicht fliegen kann. Das sind ja Schiffe von Umbaranern oder so die ganz andere Technologie hatten

    Und es bringt auch kein menschlicher Vergleich weil wir hier im Star Wars Universum sind. Ich wollte damit nur verdeutlichen das Klone eigentlich alles können in der Lore man muss kein CTP sein um fliegen zu können und das wolte ich mit Hardcase verdeutlichen. Das ein CPL es schafft ein fremdes schiff einiger maßen zu fliegen.

    Ich weiß es gibt diese Regel nicht ohne Grund, weil es sonst abused wird kann ich verstehen aber im Notfall falls kein CTP da sein sollte sollte es einem gestattet sein zu fliegen damit man wenigstens etwas dagegen machen kann

    Dazu, wie ich dir im Gespräch erklärt habe, hast du vor 4 Tagen bereits eine mündliche Verwarnung erhalten.

    Daher habe ich hier von einer weiteren abgesehen und bin zu der Entscheidung gekommen dir einen warn zu geben.

    Meinst du diese Situation ?

    Zitat von Lock

    Grundfestigung 2 warum ich einen Warn wegen Powergaming bekomme: ich bin in letzter Zeit Auffällig gewesen, Grund: ich habe als CT Private die Piloten "Zeremonie" gestört, die BTW auf dem Hauptplatz von Kuat stattfand weil ich dort oft reingeredet habe, es war kein Gutes verhalten von mir und ich wurde von Lain darauf hingewiesen mich ordentlich zu verhalten. Diese Situation hat aber eigentlich keine Relevanz für einen Support wegen Powergaming weil man ein Schiff "zu gut" fliegt.

    Das hat ja keinerlei Zusammenhang

    Wenn er eine Zeremonie stört und bei einem Event ins Flugzeug steigt um den Truppen zu helfen das sind ja völlig verschiedene Dinge

    Ist der zi Anfang nicht auch gegen Kisten oder so gebrettert?

    Naja aber selbst in der Folge haben sie gesagt das man dies nicht als Fliegen zählen kann. Dazu noch wurde gesagt das sie eher versucht haben nicht abzustürtzen.

    Ach und Selbst der geliebte ARC Soldat Fives hatte seine Probleme beim Starten.

    Aber naja hier mal die Folge wo Hardcase und Fives das erstemal geflogen sind.

    "Viele mussten sterben" Schlacht um Umbara Teil 8 | The Clone Wars GERMAN / Deutsch (youtube.com)


    Ok um es euch nochmal zu erklären:
    Die beiden war so fortgeschritten das sie es geschafft haben ein feindliches Flugzeug zu fliegen von dem Sie keine Ahnung hatten wie es überhaupt funktioniert, weil komplett verschiedene Technologie. DAraufhin meinte ich wenn es Klone schaffe Raumschiffe zu fliegen von dem sie überhaupt kein Plan haben schafft man es wohl Raumschiffe zu fliegen die zur eigenen Fraktion gehören, weil man darüber ja lernt und das vor allem als CPT einer CT Fraktion.

    Also in meiner ersten Fahrstunde bin ich nicht direkt ins Auto rein, wusste DIREKT wie ich alles machen muss und bin (gesetzeskonform) durch die Straßen gebrettert und bin perfekt an meinem Ziel angehalten...

    Naja wärst du ein Klon der von Anfang an Trainiert wurde schneller wächst und altert und nur für diesen Zweck geschaffen wurde (Krieg) würdest du es wohl hinbekommen ein Auto zu starten und fahren.


    Also da hier ja viel mit Lore hantiert wird:

    Hardcase schaffte es auch als CPL ein komplett fremdes Schiff zu steuern und zu aktivieren

    Man könnte meinen ein CPT der clone trooper schafft es das schiff seiner Fraktion zu starten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also das wurde meiner Meinung zu wenig diskutiert. 5 Bewerbungen in einem Jahr find ich legitim und kein Grund zu sagen „Er bewirbt sich nur für den Rang“ generell was für eine Menschenkenntnis muss man haben das direkt zu erfassen und sagen das passiert nur deswegen ?

    Dafür gibt es doch die Testphase um sowas herauszufinden und ob er sich gut schlägt aber direkt zu sagen is wegen dem Rang is für mich Alibi.

    2022 hat er sich öfters beworben, ja aber warum sollte das ein Problem sein was 2023/24 ihn zum Verhängnis wird ? In einem Jahr kann man viel lernen und reifen siehe Glänzer er is ein Löwe geworden. Aber das mit den Bewerbungen is für mich Alibi

    Zitat von Leomon

    Es wurden eigentlich immer die Gespräche mit den betroffenen Geführt, sobald der Supportfall bzw. die Beschwerde eingereicht wurde.

    Soweit mir berichtet wurde gabs kein Gespräch mit Sora/Ravix.

    Aber ich möchte zudem darauf hinaus das du ein Problem mit dem ganzen Garten hast und nicht nur mit einzelnen.

    Daraufhin wurde kein Gespräch gesucht man sieht das Bandit das quasi übernehmen hat nachdem Gando gegangen ist das ist kein Mythos. Man hätte ja einfach ein Gespräch suchen können vor allem wen man so oft negativ auffällt aber ihr habt das nicht für so wichtig empfunden wie mir scheint und lieber alle Mitglieder als störend empfunden

    Immer noch falsch verstanden.

    Beat meint es vermutlich so.

    Er hatte ein Channel Klonkrieger Rollenspiel genannt und dort in der Beschreibung war eine Person zu sehen die eingeschränkt ist. Daraufhin meintest du das Beat das mit Absicht machte um zu sagen das alle Auf CWRP (Klonkrieger Rollenspiel) eingeschränkt ist.

    Hoffe es ist etwas verständlicher und das ich es richtig verstehe.