Beiträge von Archer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Deswegen klickt man nicht auf den Link, den man von „Lara, 19 - 11km entfernt und willig“ bekommt.

    Also ich warte immer noch auf Lara. Sie meinte sie wäre in 10 Minuten da. Aber sie wollte essen bestellen, hab ihr dann meine Bankdaten gegeben. (Gentlemen)

    Ich bin mir sicher Sie kommt demnächst !!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shoot antwort ?

    Um ehrlich zu sein versteh ich nicht warum man überhaupt dagegen ist. Lasst die Jungs doch machen CTP möchten halt lieber fliegen und dann agieren manche vom TEB als Gunner.

    Aber bitte regt euch doch nicht darüber auf, warum überhaupt, inwiefern beeinflusst das euch? Sie kriegen halt eine Pilotenrüstung und dürfen beim Fliegen ans geschütz


    Das einzig negative ist halt, dass aufm Einsatz die TEB am Boden fehlen.

    Wir drehen uns nur im Kreis und bis jetzt ist man immer noch nicht auf meinem Haupt Punkt eingegangen was eigentlich nur ein Beispiel war. Darüber diskutiere ich eigentlich und dein letzte Beitrag hat mir gezeigt dass das nicht ganz verstanden wurde.

    Als Fazit lässt sich sagen das wir beide definitiv zwei verschieden Ansichten zu dem Roleplay auf EGM haben und das ist nicht schlimm sondern gut. Weil mehrere Ansichten führen zu verschieden Variationen im RP.

    Für mich ist der Punkt jetzt erstmal ergänzen sollte noch was erwähnenswertes passieren melde ich mich

    Ich wüsste jetzt nicht in welchem Satz ich erwähnt habe dass das in Star Wars genau so wäre. Es war nur eine lustige Anspielung auf euer RL Militär Vergleich. Evtl. war meine Formulierung missverständlich aber ich meinte damit das RL nicht den Server.

    Dein Lore wissen ist schön und gut find ich auch super aber sowas haben wir halt nicht auf dem Server und das finde ich auch gut so.

    Es mag viel anders sein in Lore als auf dem Server aber sei dir doch einfach bewusst das Menschen hinter dem Bildschirm sind und keine Soldaten erst recht keine Klone. Wenn sich jemand daneben benimmt weißt man ihn halt zu recht aber in humane Art.

    Außerdem wie oft genug erwähnt geht es hier gar nicht darum sondern einfach um Pflicht ETs bei den CT und wie dort mit einem „ich möchte nicht“ umgegangen wird. Nicht von allen wie man sieht was ich sehr gut finde aber dennoch von manchen.

    Das ja alles lieb und nett aber das ganze hat nichts mit dir zu tun. Mir ging’s jetzt nur um die CTs, weil diese einfach die größte Spielerschaft haben.

    Schließt man sich einer Einheit an so sollte man auch an den ETs mit machen für das einheitsklima sowie Chancen zum Aufstieg.

    Durch meine fast 4 Jahre hier musst du mir die Begriffe nicht erklären. Wir sehen das einfach sehr verschieden.

    Während du einen Soldat sowie Rang vor dir siehst. Sehe ich einen Menschen hinter seinem PC. Keine frage Fehlverhalten gehört sich nicht aber man muss sich immer vor eigen führen das ein Mensch dahinter sitzt und kein Soldat.

    Außerdem bezieht sich das ganze eh auf die CT hauptsächlich

    Mein Ziel war es nicht ETs abzuschaffen…ich für meinen Teil fande manche echt angenehm aber sollte eine Person keine Lust darauf haben. Sei es durch RP Grund oder OOC sollte man dies respektieren und nicht auf seinen Befehl beharren. Das war mein Punkt mehr nicht. Einfach sein gegenüber respektieren und nicht mithilfe eines Befehls dazu zu zwingen.

    Also da sich das ganze am Handy etwas schwer gestaltet versuche ich abschließend nochmal meinen Punkt zu sagen.

    Ich danke Scar und SkyHawk für die Beiträge aber diese hatten nicht sonder viel mit meinen Hauptproblem zu tun.

    Mein Hauptproblem sind Personen die sich einen auf ihren Rang aufspielen und diese das ganze etwas zu ernst nehmen wenn nicht sogar ausnutzen.

    Um meine These zu stärken habe ich Beispiele genannt, zu einem das mit den ETs. SkyHawkxz ich danke für die Erklärung was ihr macht und was ein ET ist aber das weiß ich durch aus selber.

    Mir ging es lediglich darum das es manchmal Tage/Situationen gibt indem ein CT private nicht Lust auf ein ET hat und dies sollte keineswegs bestraft werden.

    Deswegen bin ich der Meinung ETs sollten nicht verpflichtend sein.

    Eine valide Argumentation hab ich bis jetzt nicht bekommen. Es sei RP und man wäre auf dem falschen Server, es ist ein Befehl, Char Hop einfach oder is im RL auch so.

    Für mich keine wirkliche aussagekräftige Argumente warum ein ET Pflicht sein sollte. Wenn man doch so versessen darauf ist warum spielt man nicht Military RP mit Hardcore RP das ist doch euer Ding oder Amar RP für den maximalen Realismus.

    Wieso sollte man Chat hoppen wen man Lust auf CT Rp hat oder keine andere Möglichkeit ?

    Auf einer Venator kann man nur Klon spielen oder Jedi falls man einen besitzt. Jetzt hat man in meinem Fall 2 CTs weil man ein Comeback macht.

    Mir gehts hier auch gar nicht um mich sondern einfach um die Menschen die wegen Arbeit/Schule oder sonst was nur 1/2h am Tag schaffen und diese verbringen Sie dann in einem Pflicht ET obwohl man dazu keine Lust hat ? Oder erst Neulinge die dann da Stunden stehen.

    Als kleines Beispiel:

    Gestern wurden die CTs alle im MH an eine Wand gestellt und verkauft wie aufm Basar. Einheiten konnten kommen und ihre Einheit vorstellen. Versteht mich nicht falsch die Idee ist gut aber die Umsetzung ? CTs stehen an der wand bis jemand kommt und sich vorstellt. Das stell ich mir als Ersti natürlich super vor als erster Eindruck


    Aso und zudem denke ich das ein direkt Vergleich mit dem Militär im RL ein großes Problem darstellt. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist wir sind nicht im RL sondern auf einem GarrysMod Server der Crasht wenn man zu viel Druiden spawnt. Man verbringt hier Zeit um Spaß zu haben und nicht im ET wartesimulator