Beiträge von Vec

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Name: Nero Scalleta
    Alter: 24
    Größe: 1.75M
    Gewicht: 61KG
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Merkmale: Dunkel gekleidet, Meidet helles Licht wenn es Möglich ist . Leicht Passiv aggressiv . Gute Kenntnisse mit Waffen.
    Herkunft: Curocant

    GExtension: *Hier Klicken*

    Teamspeak 3 Name: Vec

    Bewerbung zum Warrant Officer

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    .Ingame-Daten

    5.RP-Infos

    6.RP-Story

    7.Schlusswort

    1.Vorwort:

    Hey dies ist mein Bewerbung zum Warrant Officer, Viel Spaß.

    2. Rl-Daten:

    Name: Jonas

    Alter: 15

    Stärken/Schwächen

    Nett,

    Erfahrung,

    LRS,

    3.Allgemeine Fragen

    Warum sollte ich als Warrant Officer angenommen werden?

    Weil ich damals nen Chief Char hatte aber keine zeit für den hatte und jetzt wieder Mega bock auf Fc habe und auch die zeit habe.

    4.Ingame-Daten:

    FraktionRangName
    CTPVTVec
    CTPVTDyze
    SenatAbgeordnete Luna shí.

    5.RP-Infos:

    Name: Nero Scaletta
    Alter: 26
    Herkunft: Coruscant
    Eigenschaften: Respektvoll zu den Personen die es Verdienen, Höfflich, Gute Kenntnis mit Technik.
    Stammbaum: (Mutter) Luna Scaletta, (Father) Seri Scaletta, (Bruder) James Scaletta.


    6.RP-Story:

    Nero Scaletta wurde wurde in 99 vor BBY geboren. Nero wuchs in einen einer Reichen Familie auf die ihr

    Geld mit dem handle von Kreuzern ihr Geld machte. Schon von Klein auf war Nero begeistert von den Kreuzern und hatte schon immer den

    Traum auf einer Brücke eines Solcher Kreuzer Arbeiten möchte. Diesen Traum akzeptierte seine Familie nicht da diese meinte:

    "Arbeiten das tun wir nicht dafür haben wir Arbeiter".

    Also musste Nero seinen Traum erstmal an den Nagel hängen.

    Im alter von 18 bekam er die Information von einen Guten Freund das dass ROK wieder neue Rekruten Ausbildet für die Flotte.

    Noch in der Selben Nacht ist er abgehauen von seiner Familie um sich in der Republik Navy Kadetten Ausbildungs-Akademie anzumelden.

    Wo er alles lernte was er über die Navy wissen sollte.

    Nach seinen Abschluss wurde er zur Fünften Flotte versetzt


    7.Schlusswort

    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen LG Vec

    Vorwort:

    Hey erstmal mein Name ist Jonas und ich bin 15 Jahre alt und dies ist mein Bewerbung zum Abgeordneten.

    Bewerbung:

    Name: Luna Yuuki
    Alter: 19
    Heimatplanet/rasse: Kuat/ Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1.60 m
    Augenfarbe: Blau
    Hautfarbe : Leicht gebräunt
    Haarfarbe: Blond
    Politsche Ziele: Gute Geschäfte mit der Republik machen um so die Kreuzer Teschnik weiter zu bringen.
    Eigenschaften: Liest viel, Kann gut Vehandeln, Menschenkentisse , ist leicht Vertäumt , Schüchtern
    Beruf: Abgeordnete von Kuat


    Warum möchte ich Abgeordneter werden?

    Da ich Politik RP etc sehr gut behersche und gut verhandeln kann. Auserdem denke ich . Silent (Silent) könnten ein gutes Team bilden.

    Außerdem will ich Gutes RP in die Passiv Char´s reinbrigen.

    RP-Story:


    Seit meine 15 Lebens Jahr hielt ich Montatlich bzw Wöchtenlich Vorträge bzw Pasentationen wie man den Export und Import von Kaut verbessern könnte.

    Dies aber auch nicht unbemerkt nach einer zeit kamen immer mehr Leute zu meinen Vorträgen und ich wurde etwas bekannter unter den Arbeitern.

    Eines Tages kam einer von der Republic Navy an und meinte er hätte einen meiner Voträge gehört und fände meine Ideen um den Export und Import zu steigern Intresant und meinte er kenne da wem bei den ich mich melden könnte der mir weiter Helfen könnte bei meinen Plänen.

    Er gab mir die Kontakt Informationen von "Nathan Andrim" den Senator von Kaut.

    Erst wusste ich nicht ob ich mich bein denn Senator melden sollte da ich zimlich Schüchtern bin wenn es um neue Kontakte geht. Deshalb lies ich es erstmal und hielt normal mein Vorträge.

    6 Monate danach...

    Am Abend vor mein Nähsten vortrag ging ich alles nochmal an meinen Datapad durch und stolperte über die Kontakt daten des Senators.

    An diesen Abend entschied ich mich den Senator anzuschreiben.

    Nachricht an den Senator:

    Guten tag,
    Mein Name ist Luna shí und mir wurden ihre Kontakt daten gegeben da ich ein neues Konzept für den Export und Import von Kaut hätte. Hätten sie vlt zeit irgendwann sich mal zu treffen?

    LG Luna shí.
    Hey,

    Ich hätte die tatsächlich die nächsten tage zeit kommen Sie so gegen 16 uhr in mein Büro beim der Senats aussenstelle auf Coruscant.

    Mit freundlichem Gruß.
    Nathan Andrim


    **Reise nach Coruscant**

    Ich ging zum Treffen mit den Senator und erleutertet ihn mein Plan etc. Wir diekutiertet und haben mein Plan noch verbessert.

    Am ende Des tages gingen wir noch was essen und Nathan Andrim meinte "Hast du aktuell eigentlich einen job oder so ?"

    Ich antwortete ihn "Nein da ich meinen Letzen aufgeben muste für die Plolitik"

    Er erwiterte " Herzlichen glückwunsch wenn Sie wollen können sie auf Test für mich als Abgeordnete arbeiten."

    Ich nahm natürlich den Job an da es schon immer mein ziel war mein Hobby zum Beruf zu machen.

    GEXTENSION: Hier

    Bewerbung von Haisexd zum Zivilisten

    Name: Senzawa Sh´i
    Alter: 24
    Größe: 1.75M
    Gewicht: 61KG
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Merkmale: Dunkel gekleidet, Meidet helles Licht wenn es Möglich ist . Leicht Passiv aggressiv . Gute Kenntnisse mit Waffen.
    Herkunft: Curocant

    GExtension: *Hier Klicken*

    Teamspeak 3 Name: Vec