Beiträge von Simon

    So jetzt melde ich mich mal zu Wort.

    Ich kenne seit über 3 Jahre EGM und das was EGM eigentlich immer ausgemacht hat.

    Der SWRP bzw. jetztiger CW:RP Server.

    Ich habe eine sehr lange Zeit aktiv auf diesem Server gespielt bis ich dann umgestiegen bin auf Hardcore RP in Arma3 das schon über 2 Jahre.

    Früher waren die Teamler nicht so streng und haben die ein oder andere Sache durchgehen lassen.

    Sogar die Teamler haben scheiße gebaut und habe mit gemacht.

    Ich habe ab und an mal rein geschaut und bin nun seit gut einer Woche wieder Aktiv drauf und merke wie die Stimmung einfach erdrückend ist.


    Wie viele schon sagten das Wettrüsten wird nicht nur im Forum betrieben sogar Ingame. Dies merkt man sehr sehr schnell.

    Aufgrund der obigen Sachen sind die Spieler, in eine art Eingeschüchtert oder aber auch sehr aggresiv und wollen alles selber in die Hand nehmen.

    Was auch sehr stark zusehen ist, ist die Rang geilheit. Man läuft durch den Flur und man wird angesprochen oder bekommt gespräche mit wo Leute mit ihrem Rang angeben.


    Was ich noch dazu sagen möchte ist das früher der Spaß an erster Stelle stand. Man kann auch mit RP Spaß haben. Aber Garrys Mod ist halt dafür bekannt Scheiße zubauen. Ich erinnere mich an so viele Situationen wo Flottenadmirale und Commander nicht von Oben herab geschaut haben.

    Wo FC'ler Klone umgeballert haben weil sie meinten ihn doof anzuschauen. Wo das alles als Spaß gesehen worden war und auch Teamler mit gemacht haben und am Ende haben wir uns köstlich drüber amüsiert wie Lustig und wie Stumpf der FC'ler den Klon niedergeschossen hat.


    Lange Rede kurzer Sinn...

    Man sollte aufhören so verkrampft zusein.

    Klar die Extrem Fälle sollten dennoch angegangen werden.

    Aber man sollte auch mal das eine oder andere gekonnt vorbei schauen. Denkt dran es ist immernoch ein Spiel und der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

    Grundsätzlich macht das Team seine Arbeit gut und dafür sollte es auch mal gelobt werden! Es ist nicht einfach einen Server zu moderieren wo zich Spieler ein und ausgehen.


    Das ist meine Meinung und sollte bitte auch respektiert werden.


    Euer EGM Senior,

    Simon <3

    Simon du sagst das du besseres RP machst. Vorgestern am 5.09 habe ich ,auf der Brücke als wir die FC beschützt haben, mein Lichtschwert gezogen. Darauf hin habt ihr mich angestaart und du hast auf meinen Satz ich möchte euch nicht umbringen geantwortet "ja das ist der Normal Fall"

    Kann mich nicht dran erinnern das ich das Gesagt habe.


    Heute am 7.9 bist du bei einem Event als NIner mit deinen Leuten rum gelaufen. Dabei hast du die ganze Zeit "Bido Bido Bido" wie ein Minion geschrien.

    Du sagst "die ganze Zeit" was heißt bei dir die ganze Zeit?


    Dies habe ich legendlich 3 sekunden gemacht um zu signaliesieren das ihr Platz machen sollt.
    Ich habe es auch einmal kurz gemacht da waren die Medics da und wir haben alle drüber gelacht und die haben teilweise mit gemacht (da war ich noch Fi) (Nix gegen die Medics)
    Und schreien ist etwas übertrieben. Es war in einer Normalen Stimmlage.

    Das ist auch kein Rp sondern einfach nur mist. Ich persönlich finde auch das du viel zuschnell ausrastest und ab dem Moment keine andere Meinung als deine akzeptierst.

    Deine Meinung. Wie gesagt ich werde da nicht mehr viel Ändern können.
    Dennoch möchte ich diese Vorurteile die du gegen mich hast ändern.
    Ich kann dir gerne mal eine andere Seite von mir Zeigen.


    Wir machen ein Deal. Ich zeige dir bis Samstag das ich auch anders kann oder du bleibst bei deiner entscheidung "Dagegen". (Wie oben in der BW geschrieben) Ich werde dies Nutzen um mich von meiner Eindeutig besseren Seite zuzeigen.
    Zu meiner Verteidigung, habe ich mich in letzter Zeit echt gehen lassen. Wenig Schlaf worauf ich schnell Reizbar war. (RL Sachen)
    Durch den wenig Schlaf bin ich nicht mehr so Konzentriert gewesen und habe echt viel Scheiße gebaut.

    Wenn jemand im OOC schon so "ausrastet" und ungeduldig spielt denke ich nicht das die RP-Person anders ist, ich meine man kann seine eigene Schwächen nicht immer unterdrücken.

    Also da muss ich dir sowas von zustimmen. Man kann seine Schwächen nicht immer wegstecken. Jeder Mensch hat Schwächen.
    Heute wieder war so eine Situation. Da hat wieder nach meinen Augen einer Gefragt was mich wieder echt genervt hat. Ich bin trdm nett geblieben und habe ihn eine Vernüftige Antwort gegeben ohne Gleich wie du sagst "ausrastet".


    Bevor hier wieder eine Anonyme Person scheiße Labbert sage ich noch dazu. Ich möchte euch allen gerne Zeigen das ich auch anders kann.
    Und möchte nicht leuet "manipulieren" sondern Zeigen das ich auch anders kann um so vielleicht eure Meinungen zuändern mit meinem Verhalten.


    mit freundlichen Grüßen,


    Simon

    Wenn das auf mich bezogen ist, ich habe genug Erfahrungen im OOC-Chat kennen gelernt über diese Person, also bilde ich mir meine eigene Meinung.


    Im OOC-Chat... Hast du mich auch mal im RP genug kennengelernt? Ich spiele ab vorgestern wieder ein deutig mehr RP und auch vernünftiges RP.


    Dennoch ist es deine Meinung und werde dich nicht dazu Zwinge diese um zuändern.

    Ich klinge mich auch mal ein.
    Ich als RC UEB Niner habe schon mehrer Tryouts geleitet als CMD Colt vom RB und ein RC Auswahlverfahren.


    Ich habe auch eine Altersbeschrenkung von pi mal Daumen 16 Jahren.


    Das kommt daher da ich seit ende 2015 schon hier bin. Und allerlei mitbekommen habe.
    Die jüngere Generation macht halt viel Scheiße, sie wollen was erleben, sind hibelich.
    Aber sowas brauchen wir im RC nicht. Wir brauchen Leute die mitdenken können und logische Zusammenhänge erkennen können.
    Dazu kommt noch wie @Turtle sagte fehlt es an mangelner Schulbildung.


    Die RC's sind ja mal ein Krasser Unterschied wie zum Beispiel zu den Medic's.
    Wir haben ein Parcour mit Droiden von 50k Leben. Fragen um das RC und der Squads.
    Dann halt wie oben schon gesagt. Logische Zusammenhänge erkennen und Teamfähigkeit. Dazu kommt noch man muss das richtige Verhalten an den Tag legen. (Ich weiß leute.. ich weiß)
    Wir sind eine Einheit die Respekt vor aller man hat.


    Ich könnte noch mehr schreiben aber ich glaube das genügt :3


    Euer Simon

    Ich bin RC-1309 Niner. Ich leite das Omega Squad, ein Squad aus 4 Leuten. Da wären dann RC-1136 Darman, unser Sprengstoffexperte, RC-8015 Fi, unser Sanitäter und Scharfschütze, RC-3222 Atin, der Techniker, der den CT-5108/8843 Corr ersetzt.

    Da ist aber was Falsch....


    Aber ich halte mich raus. Habe selber eine BW zu Niner.


    Deshalb ~Neutral~

    Vorm Ende kommt nun noch eine RP-Story von mir als Niner,


    Hallo ich bin RC-1309 oder wie mich alle Nennen "Niner". Ich bin der Squad Führer vom Omega Squad ein Squad der Republik Commandos.
    In wirklichkeit heiße ich Niner Skirata. Ich bin geboren worden auf Kamino meine Haarfarbe ist Schwarz und meine Augenfarbe ist Braun. Ich bin 1,83 Meter groß. Ich bin ursprünglich im Lambda Squad gewesen. Das aber nach dem Einsatz auf Genosis komplett verstorben ist. Ich bin der einzigste Überlebene. Ich wurde nach dieser Traumatischen Mission mit dem RC-8015 "Fi" unserem Medeziner und Scharfschützen der Ursprünglich ausdem Teroch Squad kam was auch das gleiche Schicksal hatte wie mein Squad. Dazu kamen dann noch RC-1138 "Darman" der Sprengstoff Experte und RC-3222 "Atin" der Techniker. Wir wurden nach Geonosis zusammen gesetzt zum Omega Squad. Wir sind nicht wie jedes andere Squad seit der Geburt zusammen sondern Arbeiten seit dem Einsatz auf Geonosis zusammen. Was uns zum Verhengnis kam. Ich habe mehrere Probleme als Anfüherer des Squads das Squad zusammenzuhalten. Ich habe mich fast mit Boss gerauft und musste nach einem Tragischen Unfall von "Fi" viel Wegstecken. Dennoch sind wir ein Team was zusammen arbeiten kann. Die N-Arc's unter der Führung vin Ordo standen uns stendig zur Seite. Wir wurden von Manolorianern ausgebildet und auch Fi's ersatz wurde von Prudii persönlich Ausgebildet CT-5108/8843 "Corr". Ich hoffe ihr habt mich und mein Squad besser kennengelernt und wisst nun was uns Prägt!

    //edit

    Guten Tag liebe EGM Community



    hiermit Bewerbe ich mich zum Posten des RC-1309 "Niner",


    Kurze Anmerkung am Rande bevor es los geht,
    Derexi ist zurückgetreten und ich werde nun diese geschehen nutzen um einen Neustart zu machen. Sprich ich werde jetzt meine RC Gesichte neu Anfangen.
    Nun geht es los,


    Hier eine kleine Zusammenfassung was auf euch zukommt.
    Ich werde erstmal etwas zu meiner Person sagen, dann etwas zu meiner Ingame Karriere.
    Dann folgt ein Bewerbungstext womit ich euch überzeuge mich zunehmen.
    Nachdem Bewerbungstext folgen meine Stärken und Schwächen.
    Dann kommt eine RP Gesichte zu Niner,
    Zum schluss noch eine kleine "Abmoderation" und dann seit ihr eigentlich auch schon fertig.
    Ich wünsch euch viel Spaß.




    Nun jetzt kommt die Hauptsächliche Bewerbung.




    Ich bin Simon W. bin 17 Jahre alt und wohne in NRW. Mein Geburtstag ist der 17.06.1999 um 23:47 Uhr Ortszeit.
    Um genau zu sein Wohne ich in Duisburg oder um noch genauer zusein 51° 28′ 6″ N, 6° 46′ 49″ O hier die
    Koordinaten. Nun geht es zu meinen Hobbys. Ich lese liebend gern
    Mangas. Ich gehe auch gerne mit meinen Freunden raus oder Chate mit
    meiner besten Freundin... Hab ich was vergessen...?
    Achja! Ich bin seit 2006 im Roten Kreuz war erst im Jugend Teil vom Roten Kreuz bin dann am
    18.06.2015 in eine Bereitschaft gewechselt.
    Ich bin in den Katastrophen Schutz gegangen. Bevor ich es vergesse ich bin ein Leidenschaftlicher
    Gamer. Ich spiele gerne Computer Spiele und verstehe ein wenig von
    Computern und Programme.





    Jetzt zu meiner Ingame Gesichte aufdem EGM SWRP Server.




    Mich nennt man Simon und kennt mich auch unter diesen Namen. Ich spiele seitdem 19. Dezember 2015 aufdem SWRP
    Server und habe Rund 34d gespielt. Ich war in recht vielen Regimentern und habe dort vielerfahrung gesammelt.
    Ich zähle mal auf in welchen Regimentern ich ware.
    Ich war zweimal im Piloten Regiment. Ich habe dort gelernt den Umgang mit Raumschiffen und bin dadurch ein recht guter Pilot geworden.
    Ich habe in den Stoßtruppen auch sehr viel über die Gesetze auf der Venator gelernt und weiß was ich tuen darf und was nicht und wie ich
    mich vor Stroßtrupplern zuverhalten habe.
    Ich war auch in den 327th dort habe ich den umgang mit Panzern gelernt und was es heißt Kameraden an der Seite
    zuhaben.
    Sie haben mir wieder Kraft gegeben nach einer Zeit bestimmten Zeitspanne (ich glaube du weißt was ich meine)doch weiter zumachen und
    ich hoffe dies liest einer der 327th. Dafür bedanke ich mich mit vollstem Herzen.
    Ich war auch schon Commander, da habe ich gelernt eine Führungs und Forbild Person zusein. Ich habe dort auch den unterschied
    gelernt wann Spaß und wann Ernst ist und wie ich mit Personen umzugehen habe die einem Unterstellt sind.
    Als Medic habe ich auch gelernt mit den /me Befehlen zuarbeiten und wie man sich in einem Alarm fall als Medic
    verhält. Ich war auch schon zweimal in den RC. Ich war der RC-1207 "Sev" ich war der RC-1452 "Duty"
    und RC-9517 "Flaver" (Der Medic). Ich habe dort viel Erfahrungen gemacht wie es ist in einem Vier bzw. Sechs Man Squad zu agieren und wie ich
    als Medic und mit einem Scharfschützen Gewehrt um zugehen habe.
    Nebenbei war ich in der Flottencrew wo ich auch gelernt habe Verantwortung zuübernehemen.
    Ich war Ausbilder wo ich auch die Grundsachen vertiefenkonnte.
    Wie die Formationen, Metagaming, Powergaming, etc.


    Das zu meiner Ingame Geschichte. Nun folgt der Bewerbungstext warum ich ausgerechnet der richtige wäre.


    Ich bin seit Anfang an im Omega Squad und habe dort Erfahrungen gesammelt. Gute und Schlechte Erfahrungen. Ich war von Anfang RC-8015 "Fi" der Mediziner und Scharfschütze des Squads. Habe auch mehrmals das Kommando übernommen. Darunter hinaus habe ich im damaligen Yagdra Squad schonmal eine Führungsperson eingenommen als RC Duty. Habe auch schon sehr sehr Viele Erfahrung gesammelt im RC. Ich war schonmal RC "Sev" RC "Duty" und RC "Flaver" und RC "Fi". Ich weiß worauf es ankommt in einem Squad und kann gut Leute Anführen. Ich kenne mich gut mit der Gesichte von Niner aus und kenne seine Charakter Weise.
    Ich weiß auch wie sich echte Kameradschaft anfühlt und ich möchte gerne anderen Zeigen wie sich sowas anfühlt. Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstens Glied. Ich diskreminiere auch niemanden nur weil er schlecht ist. Vielleicht mache ich den ein oder anderen Spaß raus wenn ich weiß das diese Person das ab kann. Ich lasse Taten für mich Sprechen. Aber dennoch höre ich auch auf jeden in meinem Squad egal welchen Rang oder wie doof er mir rüber kommt.



    Nun kommen meine Stärken und Schwächen.




    Meine Stärken sind: Ich bin Hilfsbereit, bin Belastbar, kann Situationen
    recht gut einschätzen, bin lange Konzentriert, bin ein recht Fairer
    Mensch und ich höre zu wenn man mit mir redet.




    Meine Schwächen, naja.. schaut es euch selbst an: Ich kann in manchen
    Situationen echt Streng werden, bin bei falschen Tatsachen schnell
    Reizbar, habe ein kleines Sprach Defezit und wenn ich mal ein schlechten
    Tag hatte bin ich schnell genervt.


    Vorm Ende kommt nun noch eine RP-Story von mir als Niner,


    Hallo ich bin RC-1309 oder wie mich alle Nennen "Niner". Ich bin der Squad Führer vom Omega Squad ein Squad der Republik Commandos.
    In wirklichkeit heiße ich Niner Skirata. Ich bin geboren worden auf Kamino meine Haarfarbe ist Schwarz und meine Augenfarbe ist Braun. Ich bin 1,83 Meter groß. Ich bin ursprünglich im Lambda Squad gewesen. Das aber nach dem Einsatz auf Genosis komplett verstorben ist. Ich bin der einzigste Überlebene. Ich wurde nach dieser Traumatischen Mission mit dem RC-8015 "Fi" unserem Medeziner und Scharfschützen der Ursprünglich ausdem Teroch Squad kam was auch das gleiche Schicksal hatte wie mein Squad. Dazu kamen dann noch RC-1138 "Darman" der Sprengstoff Experte und RC-3222 "Atin" der Techniker. Wir wurden nach Geonosis zusammen gesetzt zum Omega Squad. Wir sind nicht wie jedes andere Squad seit der Geburt zusammen sondern Arbeiten seit dem Einsatz auf Geonosis zusammen. Was uns zum Verhengnis kam. Ich habe mehrere Probleme als Anfüherer des Squads das Squad zusammenzuhalten. Ich habe mich fast mit Boss gerauft und musste nach einem Tragischen Unfall von "Fi" viel Wegstecken. Dennoch sind wir ein Team was zusammen arbeiten kann. Die N-Arc's unter der Führung vin Ordo standen uns stendig zur Seite. Wir wurden von Manolorianern ausgebildet und auch Fi's ersatz wurde von Prudii persönlich Ausgebildet CT-5108/8843 "Corr". Ich hoffe ihr habt mich und mein Squad besser kennengelernt und wisst nun was uns Prägt!


    Jetzt seit ihr am Ende angekommen. Herzlichen Glückwunsch oder wie sagt man in der game.r Sprache "HGW".
    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht meine Bewerbung anzuschauen und
    durchzulesen. Ich bedanke mich auch nochmal das ihr diesen Beitrag bis
    zum Ende durchgelesen hast.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.




    euer Simon