Beiträge von Simon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Fi bei einem Training des omega Squad und der 501st da wir jetzt Partnerregimente sind: "nö darauf hab ich kein Bock" und geht einfach. So eine Form der undiszipliniertheit und respektlosigkeit seinen Kameraden gegenüber (be dem Training war Atin anwesend, also sein "Freund" oder zumindest Mitarbeiter) hat bei den RCs absolut nichts zu suchen. Wie ich gehört habe verhält er sich öferts so scheiße und das würde mich an eurer Stelle extrem anpissen, wenn ich mit so nem bockigem Kind zusammen arbeiten müsste.
    Der anwesende RC war Atin @MEME
    Ansonsten hab ich mit keinem so wirklich ein Problem weil ich eigentlich nur mit dem Delta Squad bisher zu tun hatte, und da sind eigentlich alle korrekt

    So dann eusere ich mich mal dazu.
    1. Gibt es genug Interne Sachen warum ich das getan habe.
    2. Ist immernoch meine Entscheidung wie ich mich verhalte und ob ich darauf lust habe.
    Dazu möchte ich sagen, ja wie ich mich verhalten habe war Falsch und werde es in Zukunft verbessern.
    3. Wenn es euch nicht passt. Gerne dann mekert ich höre es mir auch an und werde vielleicht dann was dran ändern.
    4. Ich weiß das ich nicht immer ein Vorbild bin. Was auch Menschlich ist... Ich frage mich auch abundzumal ob ihr auch an die Menschen Würde der Person denkt die hinter dem Ingame Charakter steckt... Denn mir kommt es sehr oft nicht so rüber
    5. Dazu kommt das ich nicht mal wusste das wir Partner Regimente sind. Erst 20 min später im TS wurde mir dann erzählt das ihr unser Partner Regiment seid.
    6. Was mich auch stört warum hinter meinen Rücken sachen weiter gesprochen werden und keiner die Eier hat mal zumir zukommen um mal mit mir zureden. Nein es werden dann gerüchte raus gemacht um mich dann aus den RC zu ekeln. (Was nicht passieren wird)
    7. Kerry ich bitte dich etwas zuzügeln. Denn wie im obigen Beitrag nehme ich da sachen Persönlich...

    Geht es um die "schwarzen" RCs (Fi, Atin ...) oder um den "bunten"

    Ich bitte dich etwas Sachlicher zubleiben. Omega und Delta Squad. Danke dir Boschko.

    Erst einmal bedanke ich mich für euer jetziges Feedback. Mit eurem Feedback können wir uns ändern.

    Nun einmal selber was mich der maßen stört (Ja ich bin auch ein RC) es gibt Personen die meinen den Ober maker raus hengen zulassen und wenn man dann mal zum Squad Leader geht kommt dann nix mehr. Nicht mal eine Verwahnung. (Omega Intern)
    Dann kommt noch dazu das mich mein Squad Leader nur mich an den Pranger stellt und die anderen in Schutz nimmt. Was für mich nicht zum Commander sein gehört.

    Dazu kommt noch das ein Bestimmter mich ausdem Delta immer zusammen Kackt sei es im TS oder Ingame. Was mir persönlich in ein Ohr rein geht und im anderen wieder raus geht. Diese Person hat mich als Person dermaßen angegriffen warum ich auch eig nichts mehr mit ihm zutun haben möchte. Was ich aber durch das RC muss. Aber naja. Was muss das muss.

    Dennoch bedanke ich mich für euer Feedback.

    mit freundlichen Grüßen,

    RC-8015 "Fi"

    P.S. Ich habe eine Persönliche Meinung zu den 501st die ich nicht hier weiter erläutern möchte

    Oke leute...

    Ein Kompromiss...

    Entweder ihr werdet vernünftig und bleibt sachlich und diskutiert hier ohne beleidigungen
    oder
    ich werde alle die ab jetzt hier beleidigen bzw. nicht mit dem Thema hier schreiben, dafür sorgen das es konsequenzen gibt.
    Denn das geht garnicht! Es ist ein Vorschlag und keine Beschwerde oder "wir beleidigen" uns bis aufs übelste.

    Ende der Ansage. Ab jetzt bitte VERNÜNFTIG!

    Wenn ihr meint so besonders zu sein, dann sollten es ja die anderen auch dürfen. N-Arcs und A-Arcs widersetzen sich den Befehlen, Shadowtrooper ignorieren ihre Kameraden usw. Ist ja dann auch vollkommen legitim ?

    Wieso macht ihr nicht einfach einen Vorschlag?

    Wir (RC) machen Vorschläg um das RC "zu verbessern" und ihr meckert dann rum warum ihr wenn die anderen nicht. *heul* *heul* *heul*

    Wieso macht ihr nicht einfach einen Kack Vorschlag? Es sind nur mal paar Textzeilen eintippen und dann kann man unten in den Kommentaren Disskutieren.

    Ich verstehe nicht warum ihr immer die N-Arcs, A-Arcs und SWT mit ein beziehen müsst wenn ihr nicht mal auch einen Vorschlag raus bringt.

    Ein kluger Satz geht auch: Wer nicht wakt, der nicht gewinnt!

    Bin dafür da ich schon von anfang an dafür war.
    Vorallem da ich früher der jenige war der mit dem Team kooperiert hatte und mit @Deniz dafür eingestzt habe das die Eventleiter nicht mehr Eventplaner heißen und Rechte bekommen haben. Bin schon seit Ende 2015 Eventplaner bzw. Eventleiter bzw. Einsatzleiter.

    Vorallem bin ich dafür das wenn dann das Update kommt das wir einen haben der wenn die EL kacke bauen rausschmeißen kann bzw. bestrafen kann wenn wer scheiße baut.

    Vorallem bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich eine Woche immer eine Besprechung machen soll mit den EL, doch habe es noch nicht gemacht da ich keine Lust habe das wieder wer vom Team was dagegen hat und sich wie bei der Commander Besprechung aussartet.

    mit freundlichen Grüßen,

    Senior Eventleiter im Dienst,

    Simon


    Guten tag meine liebe SWRP und EGM Community,

    nach der langen Disskusion in dem OOC-Chat mit @Pranke und den Jedi's und @Yukki.

    Es geht um die Ränge der RC.
    Ea hat alles damit angefangen da Scorch als Sprengstoff Experte ist und es mit diesem Funk angefangen hat.


    RC 1262 Delta Scorch: [Funk] *62 aan FC* Erbitte die Zitadelle für ein kurzes Granatwerfer Training mit mir selbst

    CPT FC Thrawn: [Funk] *Thrawn an Scorch* 10-3

    RC 1262 Delta Scorch: [Funk] *62 an FC* AAAAAAWWWWWWWWW Warum denn nicht?

    CPT FC Thrawn: [Funk] *Thrawn an Scorch* 1. Sie sind sergeant 2. Sie können kein Training alleine amchen 3. Wir haben gleich ein Einsatz

    RC 1262 Delta Scorch: [Funk] *62 an Thrawn* 1. Rein vom Rang her bin ich Offizier und damit einem Commander gleich gestellt. 2. Der WP Typ durfte g

    RC 1262 Delta Scorch: [Funk] *62 an Thrawn* 2. der WP Typ durfte grade eben auch sein GH Training alleine machen

    Das war der Funk verkehr worauf dann alles angefangen hat.

    Es ging dann die Diskussion los welchen rang wir haben.
    Grundsätzlich haben wir den Rang eines Sergeants. Dennoch sind wir in der Star Wars gesichte trozdem Sergenat Ranges immer als Commander behandelt worden.
    Vorallem sind wir auch Offiziere und stehen auch so wie Commander da.
    Da frage ich mich wieso oder warum wir dann wegen dem Sergeant Rang abgelehent werden.

    Nun zum eigentlichen Vorschlag.

    Ich bin dafür das die RC's nicht verändert werden aber die Autrorität der RC's erhöt wird. Sprich das wir dann wegen dem Offizier Rang wie ein Commander gleich gestellt werden.

    Disskusionen sind erwünscht!

    mit freundlichen Grüßen,

    RC-8015 "Fi"

    @Drake Das hat nichts mit net zu tun. Wenn jemand Mist macht muss man ihn dementsprechend bestrafen. Egal wer es ist. Andernfalls wäre dies Bevorzugung und das geht nicht ;)

    Aber mich bevorzugst du doch oder? :c Wir lieben uns doch Alpha oder? :c ;(

    Zur Beschwerde:

    Also ich glaube Black eher als dir. Dein Verhalten hier sagt viel aus warum dieser Ban gerecht fertig ist.
    Und ich kenne Black lang genug um zu sagen das er weiß was er tut und das er nicht ohne einen triftigen grund einfach 2 Wochen banns verteilt.

    eine Frage hab ich aber... war Feel nicht schon ne Zeit lang Seassee Tiin?

    Den kam man nicht ernst nehmen. Ich lache mich immer Kaputt wenn er redet. rofl Alleine schon der gedanke reicht rofl

    So nun zur Beschwerde.
    Also ich finde diese Beschwerde mehr als unnötig. Ich verstehe nicht warum man hier leute runterziehen muss nur weil man abgelehnt worden ist. rofl Sorry aber das verstehe ich einfach nicht rofl

    Dazu kommt noch das Yato ein richtig guter Mace Windu ist und ich kann ihn mehr sehen als andere für diesen Posten.

    ES GEHT UM DIE DIE WIR HABEN NICHT UM DIE DIE DU DA GESENDET HAST.

    wow mit rum schreien kommse auch nicht weit...
    Und die Sono Models sind größtenteil mehr als nur zum Kotzen...

    Also von mir gibt es auch ein Dagegen. Smitty und Turtle haben die Gründe gesagt und ich muss sie nicht wieder wiederholen.