Beiträge von Simon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das Rancor Batallion bestand ja eig aus Drei Leuten :D

    Colt, Hevoc und Blitz.

    Grundsätzlich bin ich dafür aber es wurde rausgenommen weil diesein der Zeit lebten wo man von Phase 1 zu Phase 2 wechselte.
    Da wir eig nur Phase 2 besitzen und wir nach der Schlacht spielen wo Colt und Hevov starben.
    Macht es weniger sinn.
    Auch ein Dagegen.

    Ich als Colt der 1. Generation.
    Würde mich mega freuen das das RB wieder rein kommt aber naja...

    mit freundlichen Grüßen,

    Colt der 1. Generation

    Sorry einmal aber eines verstehe ich nicht doofy

    Wieso muss man immer das ganze RC in den sag ich mal "Dreck" ziehen.
    Wir bestehen aus 8 Leuten oder hab ich da was verpasst pillepalle

    Nagut zur Beschwerde.

    1. Zum Verhalten anderer. Man kann seine Rollen nicht 100% spielen klar. Man kann die Rollen auch nicht nahe der 100% spielen (Beispiel Sev oder Fi) sonst kommt der Beleidigt mich die ganze Zeit und ähnliches.
    2. Boss wird nie ohne Grund jemanden anschreien. Es gab immer Gründe. Jeder andere RC schreit auch mal rum wenn es nötig ist um Autorität zuzeigen.
    3. Wie hast du das gesagt? "Götter" oder "Abgehoben" Ähmmm.. Gehts noch?!
    Ich weiß zwar nicht wo du das her hast aber wir sind nicht "nur" Sergeant.
    Wir sind ein Elite Squad und eig wie @Derexi schon sagte wir müssten eig nicht auf euch hören.
    Wir tuen es trozdem sonst wird nur rum geheult.
    4. Diese Beschwerde ist mehr als Unnötig und Kindisch.
    Ich habe nicht einmal gewusst das du weg bist... wow... und dann kommst du nach deinem "Abschied" doch wieder und dann erstmal um die RC's in den Dreck zuziehen muss ich erstmal eine Beschwerde los werden!

    Also du weißt garnicht was in der letzten Woche los war. Du kennst nicht mal die Vorgesichte.. Also halt dich zurück!
    5. Du holst wieder Sachen hoch die schon längst geklärt worden sind. ?(

    Sorry aber das hier ist etwas ja wie soll ich sagen... Leicht angreifbar geschrieben.

    Ach und bevor ich es vergesse..

    Ja einer von uns hat auch schon ein Strike kassiert weil er seine Rolle spielen wollte.
    Aber naja...

    Mein fazit. Unnötige Beschwerde.

    mit freundlichen Grüßen,

    RC-8015 "Fi"

    P.S. Den duden könnt ihr stecken lassen :D:D

    Hallo Community,

    @Hesh und ich haben gerade etwas im OOC Chat in SWRP "gespielt" und ich finde dies kann man hier echt mit andern Spielen.

    Dieses Spiel kenne ich seit meiner Kindergartenzeit und ist echt ein schönen Spiel und es hat meine Kindheit geprägt.

    Das Spiel heißt. "Wer hat meinen Keks aus der Dose geklaut!"

    Hier einmal das Prinzip vom Spiel für alle die es nicht kennen.
    Es gibt 4 Personen. Ich nenne sie mal Person 1, 2 ,3 und 4.

    Person 1: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut! Person 2 hat meinen Keks aus der Dose geklaut!
    Person 2: Wer ich? Nein du!
    Person 1: Wer sonst?
    Person 2: Person 3 hat den Keks aus der Dose geklaut!
    Person 3: Wer ich? Nein du!
    Person 2: Wer sonst?
    Person 3: Person 4 hat den Keks aus der Dose geklaut!

    Und es wird so halt weiter geführt.
    Natürlich kann man nicht sicher gehen das jede Person dann sofort da ist und es sieht. Darum hier ein Paar regeln.

    Regeln:

    1. Ein Spieler muss Makiert werden!
    2. Man darf mehrmals dran genommen werden!
    3. Man darf nicht zweimal die Selbe Person hintereinander nehmen!
    4. Wenn nach 24std die Person nicht geantwortet hat muss eine Neue Makiert werden!
    5. Unnötige Kommentare werden gelöscht oder gemeldet!

    (Regeln werden wenn nötig Aktualisiert!)

    Viel Spaß!

    Ich fang dann mal an:


    Wer hat den Keks aus der Dose geklaut! @Psychomaticx hat meinen Keks aus der Dose geklaut!

    Es ist schwirig hmmm der jetzige sieht eher realistischer aus.
    ABER beim alten ist der Ausschnitt tiefer. Hahaha

    Ne scherz beiseite der jetzige ist naja aber besser als der andere denn wenn du den alten Skin nimmst und ihn neben Obi Wann und Skywalker setzt dann sieht es so aus als hätte man ihr Kopf um das doppelte aufgepumpt bin mir aber nicht so sicher habs so in Erinnerung.

    Ok ne ersthaft kann man die Brüste der jetzigen Ahsoka vergrößern HAHAHAHA sehe schon die Kiddis nur hinter Ahsoka hinterherlaufen. *Hust* Shaak Ti hatte früher auch ein "geileren" Skin als jetzt......ok freizügiger. vodkaparty <3<3

    Und da fragst du dich warum du stendig von deiner Vergangenheit angesprochen wirst...
    ?(

    Sorry aber das macht es um längen nicht besser...

    eig heißt er KV-2 nicht KW-2 ^^

    Und das dingt hat grungsätzlich nur Hoch Explosive Munition geschossen.

    Und der KV-2 Turm wurde auf einen KV-1 Wanne gesetzt und der Motor wurde nicht wirklich stark verbessert als der von einem KV-1.