Beiträge von Simon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag meine Einfach-Gmod Community,
    ich bewerbe mich hiermit zur Versetzung zum Flotten Offizier. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung

    cooltext1533135sepzud2xti.png

    1. Reallife-Daten
    2. InGame-Daten
    3. Kurzer Bewerbungstext
    4. Stärken und Schwächen
    5. Teamspeak³

    cooltext1533135sepzud2xti.png

    1.Reallife-Daten

    Name: Simon W.
    Wohnort: Duisburg (NRW)
    Alter: 17.06.1999(16)
    Hobbys: Mit Freundin Zeit verbringen, Ehrenamt beim Roten Kreuz


    cooltext1533135sepzud2xti.png

    2.InGame-Daten

    Username: RC 1207 Sev / Flottenkadett Simon
    Level: 15
    Spielstunden: 1d 7h 12min
    Regiment: Delta Commando/Flotten Crew

    cooltext1533135sepzud2xti.png


    3.Kurzer Bewerbungstext

    Da ich sehr aktiv bin als Flottenkadett und mir dies sehr viel Spaß macht. Möchte ich gerne die Versetzung zum Flotten Offizier beantragen. Ich bin ein Zuverlässiger und Verantworungsvoller Mensch. Ich lasse mir Sachen nicht zu Kopf steigen. Na gut dann fang ich mal mit dem wirklichen Bewerbungstext. Ich bin Simon W. bin 16 Jahre alt und wohne in Dusiburg (NRW). Ich besuche zurzeit die 10 Klasse in einer Gesamtschule. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Freundin oder verbringe bei meinem Ehrenamt im Roten Kreuz Zeit. Wenn ich mal lust und Zeit habe Spiele ich auf dem SWRP-Server von der Einfach-Gmod Community.

    cooltext1533135sepzud2xti.png


    4.Stärken & Schwächen

    Stärken:

    -Kann Verantwortung übernehmen
    -Lasse mir Sachen nicht zu Kopf steigen.

    Schwächen:

    -Bei falschen Tatsachen schnell Reizbar


    cooltext1533135sepzud2xti.png

    5.Teamspeak³

    In das angegebene Feld [] mit einem X versehen falls vorhanden ist

    Besitzt du Teamspeak³ ?
    [X] Ja [] Nein

    Ist ein Headset vorhanden?
    [X] Ja [] Nein

    cooltext1533135sepzud2xti.png

    Schlusssatz


    Ich hoffe meine Bewerbung hat Spaß gemacht beim Lesen
    mit freundlichen Grüßen

    RC 1207 Sev / Flottenkadett Simon

    Guten Tag meine Einfach-Gmod Community,
    ich bewerbe mich hiermit zum Moderator. Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung
    cooltext1533135sepzud2xti.png

    1. Reallife-Daten
    2. InGame-Daten
    3. Kurzer Bewerbungstext
    4. Stärken und Schwächen
    5. Teamspeak³
    cooltext1533135sepzud2xti.png

    1.Reallife-Daten

    Name: Simon W.
    Wohnort: Duisburg (NRW)
    Alter: 17.06.1999(16)
    Hobbys: Mit Freundin Zeit verbringen, Ehrenamt beim Roten Kreuz

    cooltext1533135sepzud2xti.png

    2.InGame-Daten

    Username: RC 1207 Sev oder Flottenkadett Simon
    Level: 15
    Spielstunden: 2d 7h
    Regiment: Delta Commando / Flottenkadett
    cooltext1533135sepzud2xti.png


    3.Kurzer Bewerbungstext

    Da ich seit kurzem zum Teil der Flottencrew gehöre kommen ständig anfrage. Beschwerde da, BEschwerde hier. Was ich mit dem und dem. Was ist mit meinem Regiment(Speziell auf Medic und Pilot bezogen). Ich helfe auch Stendig Leute die ein Problem haben. Ich kläre dies so gut ich kann. Nur ab und zu mal fehlt mir die benötigten Rechte um was wirkungsvolles gegen welche zu machen die Scheiße bauen oder das wissen um irgendwie helfen zukönnen auf fragen. Ich möchte selbstverständlich auch dem Server unterstützen. Ich helfe wenn es um Updates geht oder bei Events. Ich bin ein Zuverlässiger und Verantworungsvoller Mensch. Ich lasse mir Sachen nicht zu Kopf steigen. Na gut dann fang ich mal mit dem wirklichen Bewerbungstext. Ich bin Simon W. bin 16 Jahre alt und wohne in Dusiburg (NRW). Ich besuche zurzeit die 10 Klasse in einer Gesamtschule. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Freundin oder verbringe bei meinem Ehrenamt im Roten Kreuz Zeit. Wenn ich mal lust und Zeit habe Spiele ich auf dem SWRP-Server von der Einfach-Gmod Community.
    cooltext1533135sepzud2xti.png


    4.Stärken & Schwächen

    Stärken:

    -Kann Verantwortung übernehmen
    -Lasse mir Sachen nicht zu Kopf steigen.

    Schwächen:

    -Bei falschen Tatsachen schnell Reizbar

    cooltext1533135sepzud2xti.png

    5.Teamspeak³

    In das angegebene Feld [] mit einem X versehen falls vorhanden ist

    Besitzt du Teamspeak³ ?
    [X] Ja [] Nein

    Ist ein Headset vorhanden?
    [X] Ja [] Nein

    cooltext1533135sepzud2xti.png

    Schlusssatz


    Ich hoffe meine Bewerbung hat Spaß gemacht beim Lesen
    mit freundlichen Grüßen

    RC 1207 Sev aka. Flottenkadett Simon

    Guten Tag meine Einfach-Gmod Community,
    ich bewerbe mich hiermit zum Ausbilder. Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung
    cooltext1533135sepzud2xti.png

    1. Reallife-Daten
    2. InGame-Daten
    3. Kurzer Bewerbungstext
    4. Stärken und Schwächen
    5. Teamspeak³
    cooltext1533135sepzud2xti.png

    1.Reallife-Daten

    Name: Simon W.
    Wohnort: Duisburg (NRW)
    Alter: 17.06.1999(16)
    Hobbys: Mit Freundin Zeit verbringen, Ehrenamt beim Roten Kreuz

    cooltext1533135sepzud2xti.png

    2.InGame-Daten

    Username: WP Soldat Simon
    Level: 15
    Spielstunden: 1d 7h 12min
    Regiment: Wolfpack/Wolfsrudel
    cooltext1533135sepzud2xti.png


    3.Kurzer Bewerbungstext

    Aufgrund des Mangels an Ausbildern möchte ich mich hiermit als Ausbilder bewerben. Wegen denn Massen an neuen Rekuten möchte ich dabei Helfen diese Massen an Rekuten Auszubilden. Ich bin ein Zuverlässiger und Verantworungsvoller Mensch. Ich lasse mir Sachen nicht zu Kopf steigen. Na gut dann fang ich mal mit dem wirklichen Bewerbungstext. Ich bin Simon W. bin 16 Jahre alt und wohne in Dusiburg (NRW). Ich besuche zurzeit die 10 Klasse in einer Gesamtschule. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Freundin oder verbringe bei meinem Ehrenamt im Roten Kreuz Zeit. Wenn ich mal lust und Zeit habe Spiele ich auf dem SWRP-Server von der Einfach-Gmod Community.
    cooltext1533135sepzud2xti.png


    4.Stärken & Schwächen

    Stärken:

    -Kann Verantwortung übernehmen
    -Lasse mir Sachen nicht zu Kopf steigen.

    Schwächen:

    -Bei falschen Tatsachen schnell Reizbar


    cooltext1533135sepzud2xti.png

    5.Teamspeak³

    In das angegebene Feld [] mit einem X versehen falls vorhanden ist

    Bist du im Teamspeak³ freigeschaltet?
    [X] Ja [] Nein

    Ist ein Headset vorhanden?
    [X] Ja [] Nein

    cooltext1533135sepzud2xti.png

    Schlusssatz

    Ich hoffe meine Bewerbung hat Spaß gemacht beim Lesen

    mit freundlichen Grüßen

    WP Soldat 1706 Simon

    Hallo Einfach Gmod Community,

    Hiermit bewerbe ich mich als Flottenkadett auf dem Starwars RP Server.

    Sachen über mich :

    Alter : Ich bin 16 Jahre alt (17.06.1999)
    Mein Name lautet : Simon
    Und ich wohne in Duisburg(NRW)
    Ich besuche die 10 Klasse in einer Gesamtschule in Duisburg-Meiderich

    Meine Steam Daten :

    Ich heiße auf Steam : Rex99lp

    Infos zu mir auf dem Swrp Server :

    Spielzeit : Ca. 1d 12std
    Name im Spiel : WP Soldat 1706 Simon
    Spielerfahrungen : Ich Spiele gerne auf euerm Server. Ich spiele schon ungefähr seit fast 1 Tag auf dem Server selber mache aber auch größtenteils Planungen mit für Events und Co. Ich habe auch auf verschiedenen StarWars Roleplay und DarkRP Servern gespielt.
    Ich habe 114 Stunden GMod Erfahrung.

    Warum möchte ich Fottenkadett werden ?

    Ich bin ein Spieler, der es liebt sich in das RP zu vertiefen. Ich liebe es auch Befehle zu geben und andere Leute Befehle zu geben.

    Zu meinem Charakter :

    Ich bin Hilfsbereit, Friedlich, Freundlich, Sehr Aktiv und meistens gut gelaunt, aber ich kann auch streng sein. Ich bin auch bei Falschen Tatsachen schnell reizbar.

    Ich bin in der Woche meistens ab 15 Uhr da oder auch Früher und am Wochenende spiele ich meistens den ganzen Tag

    Geschichte :

    Ich bin als Rekut auf euer Schiff gekommen. Bin dann sofort in die Ausbildung gegangen dies war aber nicht gerade Leicht. Ja ich habe dann meine Zeit als Clon Trooper verbracht. Habe Land Einsätze gehabt, Musste das Schiff mehrmals verteidigen. Habe dadurch sehr viel Erfahrung gesammelt. Dann hab ich mich Entschlossen an sogennanten "Tryouts" teil zunehmen. Habe Tryouts bei der 212th, 41, bei den Medic und dann bei den Wolfs. Habe dann von Medic aus gewechselt zu den Wolfes. Und ich wollt dann jetzt mich zum Flotten Mitglied bewerben um irgendwann selber das Commando zuhaben.

    Stärken:

    - Bleibe fast immer ruhig.
    - Habe keinen Streit mit anderen
    - Ich liebe es RP zu spielen
    - Ich kann ernst oder lustig sein
    - Habe ein Mikrofon und bin oft auf dem TS3-Server zu finden.

    Schwächen:

    - Leute, die hart nerven
    - Bin bei falschen Tatsachen sehr schnell Reizbar

    Das war meine Bewerbung zum Flottenkadett und ich bitte um schnelle Rücksprache falls etwas nicht passt.

    Mit freundlichen Grüßen :

    Simon aka. Rex99lp