Beiträge von Simon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Meine ersten zwei Wochen habe ich folgendes gemacht.

    Als CT ein Tryout in das WP gemacht und dann Beworben zum Ausbilder xD

    Naja dann kommt noch dazu das ich mit @Deniz eingestzt haben das die Eventplaner nun Eventleiter bzw. Einsatzleiter heißt und diese Rechte bekommen. Ich habe noch wo Tiger S-Admin war mit ihm die Rechte eingestellt xD

    @Simon War ja klar von euch Eventleiter nur Dislikes zu erhalten während die Spieler es Liken (Eifersucht oder einfach nur nicht einsehen können das ihr keine Ideen habt, wenn euch nichts einfällt kann man ja ruhig im Forum um Hilfe beten aber dann auch gescheit durchplanen und nicht einfach den Rang "Eventplaner" haben und denselben scheiß rauszubringen wie die letzten Tage und es ist nicht schande zurückzutreten wenn man keine Idee hat anstat blöd da zu stehen und irgendwas anbieten. Ich werde selbst zurücktreten wenn mir keine Ideen einfallen und das wird falls ich Eventplaner bin nicht schnell der Fall sein habe ganze Listen voll mit Eventideen.)

    Ich habe dies NIE gesagt NIE!!!! Ich hab immer Ideen! Ich mache auch nicht 24/7 irgendwelche Event! Sondern lasse mir eine vernünftige Idee einfallen und dann ein Vernünftiges Event zumachen.
    So etwas finde ich von dir unter aller Sau sowas zusagen.
    Da wird das Dagegen immer größer...

    Dagegen, es gibt mittlerweile genung EINHEITEN ( Cluster) aufdem Schiff.
    uuund CT als 4 man Squad?! Ne danke es reicht wenn die RC ein 4 Man Squad sind da brauchen wir nicht noch CT's die die Aufgaben von den RC übernehemen?!

    Mir kommt dieser Vorschlag so rüber als ob ihr die RC nachahmen wollt weil ihr nicht in die RC kamt.

    :meinung:

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ich als Eventleiter bin Dagegen,

    1. Ich sehe dich öfters FailRP machen
    2. Du nörgelst über die Events egal was ist
    3. Deine Stärken und Schwächen überzeugen mich nicht
    4. Zu viele Smilys in deiner BW. Ich habe noch nie gesehen das jemand mit einer BW wo Smilys drinnen sind angenommen wurden. (Ausbildung, etc.)
    5.

    - Zu oft von dir gehört das du selber Eventleiter beleidigst und selber meinst das du das 1000mal besser kannst als die Eventleiter.

    Da muss ich Thunderphoenix zustimmen

    mit freundlichen Grüßen,
    Simon

    Ich will mich jetzt auf keine Seite schlagen, aber eine Aussage von Simon irritiere mich ein bisschen:


    Wenn alle Kiddys auf dem Server Ausbilder werden könnten um Handschellen zu abusen sollten Diejenigendie die Ausbilder auswählen nochmal ihre Auswahlkriterien überprüfen. @Simon
    Nicht böse gemeint!

    Ja klar muss er das und ich verstehe dies auch nicht Böse aber ich meine damit das die die keine Interrese daran haben auszubilden und nur Ausbilder werden um HAndschellen zuhaben. Hoffe du verstehst mich? :D


    Also wie schon Vorher gesagt es gibt mehrere vorschläge als Handschellen für Ausbilder und sag mit doch bitte mal wieso du Ex-Ausbilder bist
    MFG Linxreen

    Ich habe von anfang Dezember 2015 bis Anfang Juni 2016 ausgebildet. Ich habe meinen Posten abgegeben da ich nurnoch alleine Ausgebildet hatte und ich von Mod's und co angemault wurde warum dies nicht schneller gingen würde weil immer mehr Rekuten kommen. Daran ist mir nach und nach der Spaß endgangen und ich habe darauf meinen Posten als Ausbilder abgetreten. Ich muss auch dazu hinzufügen das ich eine Ausbilder BW gerade geschrieben habe.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Guten Tag liebe EGM Community


    hiermit Bewerbe ich mich zum Ausbilder des EGM SWRP-Servers


    Hier eine kleine Zusammenfassung was auf euch zukommt.
    Ich werde erstmal etwas zu meiner Person sagen, dann etwas zu meiner Ingame Karriere.
    Dann folgt ein Bewerbungstext womit ich euch überzeuge mich zunehmen.
    Nachdem Bewerbungstext folgen meine Stärken und Schwächen.
    Zum schluss noch eine kleine "Abmoderation" und dann seit ihr eigentlich auch schon fertig.
    Ich wünsch euch viel Spaß.


    Nun jetzt kommt die Hauptsächliche Bewerbung.


    Ich bin Simon W. bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Mein Geburtstag ist der 17.06.1999 um 23:47 Uhr Ortszeit.
    Um genau zu sein Wohne ich in Duisburg oder um noch genauer zusein 51° 28′ 6″ N, 6° 46′ 49″ O hier die
    Koordinaten. Nun geht es zu meinen Hobbys. Ich lese liebend gern
    Mangas. Ich gehe auch gerne mit meinen Freunden raus oder Chate mit
    meiner besten Freundin... Hab ich was vergessen...?
    Achja! Ich bin seit 2006 im Roten Kreuz war erst im Jugend Teil vom Roten Kreuz bin dann am
    18.06.2015 in eine Bereitschaft gewechselt.
    Ich bin in den Katastrophen Schutz gegangen. Bevor ich es vergesse ich bin ein Leidenschaftlicher
    Gamer. Ich spiele gerne Computer Spiele und verstehe ein wenig von
    Computern und Programme.


    Jetzt zu meiner Ingame Gesichte aufdem EGM SWRP Server.


    Mich nennt man Simon und kennt mich auch unter diesen Namen. Ich spiele seitdem 19. Dezember 2015 aufdem SWRP
    Server und habe auf dem jetzigen Main Server 19d 32m gespielt und habe
    ein Level von 41. Ich war in recht vielen Regimentern und habe dort viel
    erfahrung gesammelt. Ich zähle mal auf in welchen Regimentern ich ware.
    Ich war zweimal im Piloten Regiment. Ich habe dort gelernt den Umgang
    mit Raumschiffen und bin dadurch ein recht guter Pilot geworden.
    Ich habe in den Stoßtruppen auch sehr viel über die Gesetze auf der
    Venator gelernt und weiß was ich tuen darf und was nicht und wie ich
    mich vor Stroßtrupplern zuverhalten habe.
    Ich war auch in den 327th dort habe ich den umgang mit Panzern gelernt und was es heißt Kameraden an der Seite
    zuhaben.
    Sie haben mir wieder Kraft gegeben nach einer Zeit bestimmten Zeitspanne
    (ich glaube du weißt was ich meine)doch weiter zumachen und
    ich hoffe dies liest einer der 327th. Dafür bedanke ich mich mit vollstem Herzen.
    Ich war auch schon Commander, da habe ich gelernt eine Führungs und Forbild Person zusein. Ich habe dort auch den unterschied
    gelernt wann Spaß und wann Ernst ist und wie ich mit Personen umzugehen habe die einem Unterstellt sind.
    Als Medic habe ich auch gelernt mit den /me Befehlen zuarbeiten und wie man sich in einem Alarm fall als Medic
    verhält. Ich war auch schon zweimal in den RC. Ich war der RC-1207 "Sev" ich war der RC-1452 "Duty"
    und RC-9517 "Flaver" (Der Medic). Ich habe dort viel Erfahrungen gemacht
    wie es ist in einem Vier bzw. Sechs Man Squad zu agieren und wie ich
    als Medic und mit einem Scharfschützen Gewehrt um zugehen habe.
    Nebenbei war ich in der Flottencrew wo ich auch gelernt habe Verantwortung zu
    übernehemen. Ich war Ausbilder wo ich auch die Grundsachen vertiefen
    konnte. Wie die Formationen, Metagaming, Powergaming, etc.
    Dennoch bewerbe ich mich wieder zum Ausbilder um den Rekuten eine schöne und auch vernünftige Ausbildung zugeben.


    Nun folgt der Bewerbungstext warum ich ausgerechnet der richtige wäre.


    Ich spiele recht Aktiv aufdem Server und kenne zu 90% aller Spieler und anders herum. Ich weiß ich hab mal scheiße gebaut.
    Ich möchte gerne Rekuten wieder Ausbilden da ich das 7 1/2 Monate schon einmal gemacht habe und es mir recht viel Spaß gemacht hat.
    Dennoch will ich den neuen auf unserem Schiff das SeriousRP näher bringen. Ich bilde eig nurnoch IC aus und kenne die methode OOC auszubilden garnicht mehr.
    Auch möchte ich den jetztigen Ausbildern unter die Arme greifen. Klar mir ist bewusst das dies kein leichter Job wird aber dennoch werde ich es durch ziehen.
    Sei es auf einem Einsatz auszubilden oder auch auf der Venator. Aber ich bitte darum das ich nicht nur ausbilde darum habe ich meinen Posten abgegeben da ich eig der einigste war der Ausgebildet hat.
    Dazu kommt noch das ich viel Erfahrung habe und ich auch die jetzigen Ausbildungungs Themen kenne und diese auch erklären kann.


    Nun kommen meine Stärken und Schwächen.


    Meine Stärken sind: Ich bin Hilfsbereit, bin Belastbar, kann Situationen
    recht gut einschätzen, bin lange Konzentriert, bin ein recht Fairer
    Mensch und ich höre zu wenn man mit mir redet.


    Meine Schwächen, naja.. schaut es euch selbst an: Ich kann in manchen
    Situationen echt Streng werden, bin bei falschen Tatsachen schnell
    Reizbar, habe ein kleines Sprach Defezit und wenn ich mal ein schlechten
    Tag hatte bin ich schnell genervt.


    Jetzt seit ihr am Ende angekommen. Herzlichen Glückwunsch oder wie sagt man in der game.r Sprache "HGW".
    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht meine Bewerbung anzuschauen und
    durchzulesen. Ich bedanke mich auch nochmal das ihr diesen Beitrag bis
    zum Ende durchgelesen hast.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.


    euer Simon

    Tja, da müssen sich die Eventleiter notgedrungen mal anstrengen, und nicht lachend Scherze machen im Eventleiter Channel. (Zu oft erlebt)
    Und da werden notgedrungen wohl die Leute mal die Fresse halten müssen. (Eventleiter Channel)

    Ich als EL muss dazu mal was sagen. Ja es stimmt und ich versuche immer ruhe rein zubringen damit was produktives rauskommt. Wer nicht den Mund hält fliegt raus!

    Cluster als ob du anders bist.

    Diese Antwort finde ich persönlich echt assi.

    :meinung:

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    1. Ich (ein Ausbilder - Urgestein) halte diese ganzen "Beschwerden" für sinnlos.
    2. Wenn ihr Probleme mit diesem Posten habt, gebt ihn ab.
    3. Ausbilder brauchen keine Handschellen etc.
    4. Ich bin immer noch für eine Altersgrenze um Ausbilder zu werden.
    5. Schreibt doch mal eine ordentliche Beschwerde.
    6. Ich dachte Kerry ist kein Ausbilder mehr.

    Over and out.

    +1

    So.. Ich habe 7 1/2 Monate ausgebildet und ich werde mal was dazu sagen.

    1. Diese Beschwerde ist absoluter Müll, Keine Foramtierung! Keine Rechtschreibung! Keine vernünftigen Satzzeichen!
    2. Diese "Beschwerde" ist unnötig wie die Handschellen für Ausbilder
    3. Wozu braucht man denn bitte Handschellen?! Zum Absue?! Dann gehen alle (sorry) kidys die aufdem Server sind zu den Ausbildern um dann die Handschellen zu abusen. Mega.. Echt...
    4. So eine Diskussion hatten wir schon vor 4 Monaten und es kam dann sowas bei raus. Ihr bekommt immer die gleiche Antwort. Ihr bekommt keine Handschellen! Ende!
    5. Wenn du es zu anstrengend findest musst du den Posten abtreten weil, dann das nix für dich ist. Da frage ich mich immer wie es solch leute schaffen ausbilder zuwerden wenn es dennen zu anstrengend oder garnicht erst Ausbilden.
    6. Es muss was gegen die "Ausbilder" getan werden die nie ausbilden. Ich sehe so viele Ausbilder aber keiner bildet aus...
    7. Ich bin dafür das die Ausbilder die nicht Ausbilden einfach degradiert werden! Ende und aus! Anderes Hilft nicht! Das soll nicht nur schön aussehen so ein A vor dem Namen. Ihr sollt Ausbilden und nicht "ach keine Lust" denken. So leute könnte ich so der maßen in den PO treten und anschreien.... Da werd ich schon wieder Wütend nur wenn ich daran denke...
    8. Ende der Diskussion hier...

    mit freundlichen Grüßen,

    Ex-Ausbilder Simon