Beiträge von Schnox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bin eig. noch relativ aktiv auch wenn nicht mehr als SWT sondern meistens in der Flottencrew(Flottenkadett) . Ich warte halt bis mehr von den SWT wieder da sind und ich bin wieder dabei. Shadow Trooper sind im richtigen Star Wars eh Einzelgänger .

    Dagegen du hast meiner meinung zu wenig Erfahrung und würde erstmal warten bis ein paar Ausbilder die keine lust mehr haben rausfliegen lassen und die Kommentare darunter waren jetzt eher mehr Spam und unnötig .

    Ich bin dagegen , da ich dich unreif aber nicht unbedingt negativ erlebt habe du wenig Erfahrung hast und wenn andere Bewerbungen abgelehnt werden , da die Leute nicht 16 sind und du gerade 14 bist dann solltest du normalerweise abgelehnt werden.

    Hallo Gemeinschaft und Forenteam von Einfach-Gmod (SWRP) ,
    Ich würde gerne Flottenkadett werden und stelle mich deswegen mal kurz vor

    (OOC) Out of Character :
    Steamname : Schattenkind http://steamcommunity.com/profiles/76561198170989779

    Steam ID: STEAM_0:1:105362025

    Spielzeit auf dem Server: Ungefähr 4 Tage 12 h
    Machtlevel: Fast 23

    Real-Life:
    Name: Alexander
    Alter :12
    Wohnort: Deutschland
    Eigenschaften: Nett , Führungsstärke wenn benötigt , Hilfsbereit , Trotz meinem Alter reif genug

    Hast du schonmal soetwas in der richtung gespielt :
    Ja , habe ich .Ich habe relativ viel DarkRp gespielt garrys mod insgesamt auch sonst auch noch durch Videos Arma3 Altis Life gute Erfahrung gesammelt . Sonst finde ich soetwas RolePlay artiges mega gut und habe schon ein paar MMORPGs gespielt die evtl. nicht ganz damit zu tun haben aber doch RP beinhalten.

    Was können wir von dir erwarten ?
    Wenn ich Flotten Kadett werden würde , würde ich erstmal geplant an die Sache rangehen in welcher Richtung auch immer , aber ich werde planen , sonst könnt ihr von mir erwarten dass ich Respektvoll mit anderen Personen umgehe ,auf ihre Ingame Fragen, Wünsche und Ideen eingehen werde . Ich werde sicherlich auch meinen Job gut ausführen und wahrnehmen , genauso wie die Verantwortung auf mir trage .

    Warum willst du Flottenkadett werden und der Republik dienen:
    Ich will Flottenkadett werden , da ich denke , das ich das gut schaffen könnte und es anscheinend auch gut Plätze gibt und ich auch die anderen Seiten des Servers entdecken will .
    Sonst kann ich mich warscheinlich auch gut in den Job integrieren und gute Arbeit leisten sowie , Loyalität und Respekt zeigen .

    (IC) In Character:
    Stelle dich vor :
    Machtlevel(Wiederholung): 23
    Regiment: SWT (Shadow Trooper) Ehemaliges Mitglied der 501st
    Ingamename: SWT 1st LT 1250 2 Schattenkind

    RP-Teil:

    Ich war schon immer interessiert an Disziplin , Stärke , Tarnung und Loyalität .
    Nun hörte ich , dass die 501st Platz hatte und neue Mitglieder suchte . Ich trat der 501st bei obwohl das tryout sehr anstrengend war . Missionen erledigt , Ziele geschafft , Der Republik gedient doch dann die Mission auf dem Todestern ... Ich hatte nicht aufgepasst . Ein Droid schoss mir von hinten mein linkes Bein weg . Seitdem trainiere ich hart und gebe so viel wie ich kann um stark zu werden , andere zu beschützen . Nun will ich auch die ganze Flotte beschützen , ich will Flottenkadett werden . (Der RP-Teil hat den meisten teil gleich wie in meiner Bewerbung zum SWT , aber im Roleplay kann sich auch nicht alles verändern)

    Danke fürs Lesen , ich freue mich auf Kritik ;)