Beiträge von ezco

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Aus eigener perspektive kann ich sagen das man das verschieden Interpretieren kann, "Schwuchtel" diskriminiert halt trotzdem Leute auf einem Unteren Niveau und nur weil man sich untereinander evtl. "schwuchtel" nennt hat deshalb noch lange nicht jeder das Recht dazu.

    Ich finde das darf jeder für sich entscheiden ob er das Wort als Schwere Beleidigung sieht oder nur als Beleidigend.

    Von daher kommt das ja auf den Supporter an und da sollte auch jeder das Recht haben Individuell zu Urteilen.

    Außerdem wenn ich im nachhinein empfinde das sie Strafe zu gering ist weil ich deine Warns/Banns sehe dann verlängere ich es um den betrag den ich möchte.

    Finde ich Trodtzem bisschen Ungerechtfertigt aber naja.

    wir besprechen das ja heute um 21 Uhr dann sehen wir ja was raus kommt

    Das Gespräch lehne ich Natürlich Dankend ab. Es wird aus meiner Sicht eh nichts bringen, da es wahrscheinlich nur auf ein Punkt Hinauslaufen wird, und es dann um 21 Uhr sowieso nurnoch 3,5h sind.

    Hallo ezco, wenn du möchtest können wir gerne nochmal über diese Situation reden. Ich will nur schon mal vorab sagen, dass IfabianO dabei war und ich diese Person gerne als Zeuge bei der Besprechung dabei haben möchte. Ich hab ihn ein Warn gegeben mehr aber auch nicht. IfabianO hat nur denn Bann verlängert weil er schon mehrere Warns und Banns hatte.

    MFG Hörarld Von Lande.

    Aber den Ban zu verlängern ist und war Lächerlich. Ich hab zwar mehre Warns und Bans gehabt, jedoch ist es ungerecht einfach den Ban auf 1 tag zu verlängern, nur weil ich paar Warns und Banns hatte. Ich bleib dabei, das Schwuchtel keine Schwere Beleidigung ist, und das das Unnötig war.