Beiträge von ItWorx

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich finde einem Permabann aber doch noch ganz schön heftig, dafür, dass er / das Teammitglied den Namen geändert hat und das Teammitglied es ja scheinbar anfangs noch als in Ordnung empfunden hat

    Aber impliziert die letzte Aussage nicht, dass insofern der Name durch den Spieler / TM geändert wurde alles ok ist? Ich meine wenn er nicht einmal im Spielgeschehen dabei war, hatte es ja auch keinen sonderlich Einfluss auf das Spiel.

    Bezüglich des Lügens im Support verstehe ich den Bann nicht, da ich nicht weiß wie oder wann ich gelogen haben soll. Das einzige was ich gesagt habe war, dass ich dachte das es nicht so schlimm sei in der Situation das Prop Climbing zu benutzen, da es ja auf das selbe hinausläuft (was natürlich auch nicht die beste Überlegung war). Falls ich doch irgendwas gesagt habe, was nicht stimmt, tut es mir sehr leid.