Beiträge von LeopardxD_007

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Bewerbung zum Jedi-Jüngling Jordan Blackore
    Vorwort

    Hallo liebe Community, hier ist meine 2. Bewerbung zum Jedi Char Jordan Blackore. Leider ist ja bei meiner 1. Bewerbung einiges schiefgelaufen, deshalb habe ich mich nochmal hingesetzt und alles nochmal überarbeitet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich schonmal im Voraus das ihr diese lest und freue mich über Feedback.

    Über Mich
    [tabmenu]
    Über den Charakter
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung, vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe, dass ich bald als Jordan Blackore die neue Welt vom Jedi RP erleben .

    EB-Entwurf.png

    Datum 22.05.2022
    Besprechungsleiter Scharry aka CMD Bly
    Protokollführer LT Black
    [tabmenu]