Beiträge von Getout

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag,

    ist es möglich seinen Zivilisten Charakter zu einem Kantinenmitarbeiter zu ändern?
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zivilisten Charakter Getout, ich habe mich mit diesem sehr gut ins RP eingefunden. Des Öfteren stelle ich mich einfach in kleine Bars, sowie z.B. im Untergrund von Alderaan oder auf Coruscant. Nun erfreue es mich, wenn ich in Kantinen, eventuell auch in Republikanischen Basen, offiziell arbeiten könnte.

    Ich könnte nun natürlich nun, eine Bewerbung für einen neuen Charakter einreichen, jedoch gefällt mir die Charakter Story und der Charakter an sich ziemlich, bei einem neuen Charakter mäche ich also Liebstenfalls alles gleich.

    Nun also die anfangs gestellte Frage: ist diese Änderung möglich?

    Name: Quentin "Q"

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Alter: 28 Jahre

    Herkunft: Coruscant untere Ebene

    GEXtensions Link fehlt, Ts3 Name fehlt, Wofür du dich bewirbst fehlt, falls das keine Minibewerbung ist fehlen auch noch irl Daten und mehr. Ließ dir auf Seite 1 "wie wird man Teil der Zivilisten" nochmal genau durch.

    Da du um Feedback gebeten hast, sage ich mal etwas zu diesem Steckbrief, sofern ich das darf. Gib dir Mühe weniger Rechtschreib- und vor allen Grammatikfehler zu machen. Versuch auch, wie du es im Hauptteil nicht getan hast, klarer zu gliedern, wo der nächste Punkt beginnt, wie z.B. mit einem -, oder wenn du "Name" schreibst ein Doppelpunkt dahinter. (Name: Alfed Nons)

    Die Gliederung am Anfang ist wohl auch nicht nötig, zumindest nicht in dieser Form. Der erste Punkt sind 90% der Bewerbung, die anderen Beiden nur die paar Wörter am Ende.

    Dann gibt es wohl noch weitere Kleinigkeiten und stilistische Mittel, der Text ist Mittig positioniert, was sich komisch ließt, insbesondere ohne, wie schon erwähnt - zum Gliedern. Der Satz am Ende klingt wie in einer Schulpräsentation und ein paar Kleinigkeiten, wird man wohl auch noch finden.

    Ich möchte es auch noch einmal betonen, weil es wirklich am meisten auffällt: achte auf die Grammatik und die Rechtschreibung. Einige Sätze ergeben einfach keinen Sinn, bzw. man muss sie zwei Mal lesen.

    Aber du hast immerhin praktisch alle Informationen, welche in so eine Bewerbung gehören verbaut, das ist ein Postiv-Punkt.

    Bewerbung zum Zivilisten

    Name: Getout

    Spezies: Mensch

    Alter: 19

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Geonosis (er gehörte zum geringen Anteil der menschlichen Bevölkerung)

    Eigenschaften: Ruhig, hilfsbereit, hält sich am liebsten aus Dingen heraus, redet nicht gerne über sich

    Sicht zur Republik: Er mag keine Klone, weil er es unbegreiflich findet, dass diese sich so für den Krieg ausnutzen lassen und zudem überall den Krieg herbringen. Als er klein war, wurden seine Eltern getötet, die Klone waren einfach an ihren Leichen vorbei gelaufen. Je nach Laune zeigt er mal wie er zu der Republik steht, mal nicht.

    Seine Sicht zu den Jedi, ist jedoch ganz anders. Nachdem die Klone seine toten Eltern ignoriert haben, hat ein Jedi ihn mitgenommen. Eine Woche lang war er in seiner Obhut, ist mit ihm in Bibliotheken und sonstiges Bildungseinrichtungen gegangen, wodurch er Reparatur von Raumschiffen, Speedern u.Ä. lernte. Für ihn waren dann die Jedi das Gegenteil von den Klonen, er ist ein Freund von ihrem Glauben und mag diese sehr gerne.

    Bei Schlachten u.Ä. sieht er am liebsten zu.

    TS3: Getout

    GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365399548

    Waffen muss man sich im Shop kaufen außerdem auf was bewirbst du dich?

    Erstmal, entschuldigen sie die späte Antwort und nochmal dazu, ich hatte leider vergessen dazu zu schreiben, dass ich mich als Zivilist bewerben möchte. Das mit den Waffen stellt im Endeffekt dann kein Problem dar, ich hätte dennoch noch die Frage, ob ich anfangs denn etwas zur Verteidigung habe?

    Bewerbung als Zivilist

    Name: Sumsagro

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Ilum

    Alter: 19

    Geschlecht: Männlich

    Eigenschaften: Nicht besonders hilfsbereit, gerne alleine auf der Metaebene, Chaotisch

    Inventar: DC15X, Greifhaken, Fernglas

    Geschichte: Er wuchs in einer kleinen Hütte auf Ilum auf, er wusste nichts über die Außenwelt, seine Familie lebte von Gejagten Tieren. Eines Tages als er um die 11 Jahre alt war, verstarben seine Eltern durch ein Biest, welches sie ursprünglich jagen wollten. Er war nun auf sich allein gestellt, sah jedoch nach der Erstmaligen Erkundung seines Planetens ein Schiff. Jedi stiegen aus diesem heraus und ließen es alleine. Sumsagro ergriff die Chance und versteckte sich in diesem.

    Er fand eine Waffe, welche er klaute, um sie zum Jagen zu nutzen, die DC15X, dazu fand er noch einen Greifhaken. Durch die Macht wurde er von den Jedi an Bord allerdings bemerkt, jedoch nahmen ihn diese mit, um ihn der Kälte nicht schutzlos auszusetzen. Die Jedi flogen wegen einem Lichtschwert Bauteil nach Tatooine, wo er auch abgesetzt wurde. Zum Selbstschutz durfte er die Waffe, sowie den Greifhaken behalten, zusätzlich bekam er noch ein Fernglas um nach Feinden ausschau zu halten.

    Er lebte ein paar Jahre ein einfaches Leben, bis auf seinem Planeten rupublikanische Truppen stationiert wurden. Er hatte große Freude ihnen beim Kämpfen von einer erhöhten Position aus, mit dem Fernglas zuzusehen, er fühlte sich frei. Er entschloss sich somit im Alter von 18 Jahren ein seperatistisches Schiff während des Gefechts zu stehlen und flog damit von dem Tag an umher. Von einem Planeten zum anderen verfolgte er die Klone und sah diesen von oben aus zu.

    Im Laufe der Zeit die er mit seiner Einsamkeit verbrachte, wollte er mehr. Er wollte mehr Chaos sehen. Er betäubt nun gerne Klone mit seiner Waffe nur um dann wieder zu verschwinden, seine Gedanken werden Tag für Tag wirrer. Zum Teil schleicht er sich auch einfach nur so in eine Klon Basis, nur um sich wenn er erwischt wird dumm zu stellen.

    TS3: GetoutUwU

    GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home