Beiträge von ItzCrazy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Glaube in Star Wars haben Raumschiffe extrem energiedichten Treibstoff.
    Die Dinger müssen also eher selten nachtanken.

    Die würden hochgehen bevor sich die Tanknadel auch nur bewegt.

    Würde eher Munition Raketen und So nachfüllbar machen richtig.

    Also, wenn ich mir die Szenen in den Sequels anschaue werden die Schiffe immer noch hastig betankt vor jedem Jägerstart

    Vielleicht kann man dann auch mit einbauen das die Lager sich wirklich leeren und man bestellen muss.

    Vielleicht könnte man ja so ein Lager mit den Medizinischen Vorräten, den leichensäcken, den Gonk-Droiden etc. verbinden so dass die sich irgendwann leeren (Aber natürlich genug drinne ist das nicht alle 20 Minuten geliefert werden muss). Dazu passend wäre dann auch, dass TEB für das Droidenrepairkit "Medikamente" brauchen welche ebenfalls irgendwann leer gehen, selbiges beim Fusion Cutter

    Ein bestell System für Lieferanten wäre auch gut.

    Das Bestellsystem gefällt mir. Ich finde jeder Klon sollte Anfragen dort stellen können was er benötigt, welche dann die MA sehen kann und bewilligt oder ablehnt. Die bewilligten Anfragen könnten dann von den Lieferanten übernommen werden (da am besten auch ein maximales Volumen einfügen was ein lieferant machen kann, damit nicht einer alles macht sondern andere auch lieferungen mal machen können). Dazu passend wäre dann auch für RMC, ST, TEB, SWT (41st) etc. ein Inventursystem, also wo einfach aufgelistet werden kann, was im Passiv:RP in den Lagern der Einheit verwahrt wird, wo dann entsprechend erledigte Lieferaufträge automatisch mit eingetragen werden.

    Auch eine Notizenapp wär cool, wo man auch einstellen kannn wer die Notizen lesen kann (Bsp. nur man selber, einige ausgewählte Klone, die eigene Einheit, bestimmter Rang der eigenen Einheit etc. um die ganzen OOC Info Dokumente und Anleitungen loszuwerden und ins Geschehen zu integrieren). Da natürlich dann auch das geplante Bilder aufnehmen Feature super und bsp. in Forschungsberichte Bilder einzufügen.

    Was da auch noch gut wäre, wenn Zivilisten einem Klon sein Datapad klauen könnte und dann entsprechend das sehen kann, was er sieht (ist ja auch mit der Keycard so und soll, wenn ich mich recht erinnere, auch bei einem neuen Comlink System so sein).

    Also wenn ich mir die Google Website mal anschaue fallen mir einige Sachen auf:

    Eure Ränge sind scheinbar private, specialist, corporal und seargent major. Da fehlen einerseits einige Ränge und zudem gibt es den Specialisten gar nicht

    Das Defcon System haben wir auf CW:RP nicht

    Ihr schlagt einiges an Ausrüstung vor, welche stark in die der Dooms Unit und des TEB eingreifen würde. Zudem: Fortification Tablet gibt es nicht, Armor Kit gibt es nicht

    selbiges bei euren vorgeschlagenen Waffen: Ihr schlagt gefühlt das halbe Arsenal des Servers vor. Die Dual DC-15s gibt es auch nicht

    Schaut man ins Regelwerk, sieht man verweise auf den Server "Hope of Republik". Auch hier wieder Defcon

    Auch ist die Einheit wie ich es sehe, komplett Fandom und nichtmal, wie die 187th, in Comics/Lego etc. zu finden


    10 Soldaten ist eine sehr unübliche Einheitsgröße, solltest dich da eher an den SWT orientieren mit 18 wenn du schon sehr klein sein willst.

    In erster Linie wollen mein Team und ich hier die Logistik sowie die Defensive Feldversorgung übernehmen und als fixe Einheit die Lücken im Bereich Kantine, Nachschub und Lagerung abdecken.

    Variabel sind wir auch als Infanterie einsetzbar.

    Mithilfe von passiv rp und einer eigenen Art der Koordinierung wollen wir euch auch mal eine Alternative zu bestehenden Einheiten zeigen.

    Also die Aufgaben des Kochs und des Lieferanten wird aktuell durch das RNA programm abgedeckt und glaub mir, da gibt es nichtmal genug zu tun für ein paar Zivilisten, geschweige den für eine ganze Einheit die sich nur darum kümmert.

    Lg. CT-7109 Zargo (CMD 12th F.S.U)

    Willst du dich selber als CMD vorschlagen? Falls ja, geht das nicht automatisch durch das Vorschlagen einer Einheit. Selbiges auch für die SMj und CPT die auf eurer Website gelistet sind.


    Muss ich eigentlich noch konkreter ausformulieren weshalb ich bei dem Vorschlag in der Form dagegen bin? Weil da könnt ich noch einen dreimal solangen Text formulieren.

    GExtension "Klick mich"


    P.s. die Grundidee ist ja ganz interessant, aber es mangelt ziemlich an der Ausformulierung. 18 Slots, Dc-17, Ausrüstungskisten und das würde passen. Aber Heavy-Infanterie, Mobile-Infanterie, "Bergungsmissionen" (wie auf der Website steht), Techniker, Basis-Verteidigung etc. ist too too much...

    Was soll das jetzt heißen...der Maturia Clan war einzigartig und legendär. Da gibt es keine x te neu aufmachung und gab es auch nie.

    Nachdem du die Zivilisten verlassen hattest, war die VzM (Vereinigung ziviler Mediziner) die Fortsetzung vom Maturia Clan. Nachdem dort sich der Leiter wechselte, hat er es in die MaS (Medics and Scientists) umbenannt. Und es gab noch eine, deren Name ich gerade vergessen habe. Alle davon waren im RP Fortführungen des Maturia Clans nur unter einem neuen Namen.

    7. Wenn man auf den Tank des Jetpacks schießt, soll, mit einer Random Chance entweder

    a) Das Jetpack ausgehen

    b) Das Jetpack random in irgendeine Richtung fliegen für 3 Sekunden

    c) Das Jetpack Explodiert

    d) Das Jetpack fliegt random in eine Richtung für 3 Sekunden und explodiert dann

    leichter DMG: eingeschränkte Bewegung / schnelleres verlieren von Treibstoff
    mittlerer DMG: random Bewegung in eine Richtung
    viel DMG: Jetpack ist kaputt / random bewegung und fällt danach aus

    Explodieren des Jetpacks fände ich als Spieler sehr blöd. Wenn ein Airborne neben mir in den Rücken geschossen bekommt und neben mir der Spieler wie eine Granate mehrere Spieler wegsprengt wäre das schon sehr spaßraubend.

    Ich fänd ein System wo man "Bestellungen" aufgeben könnte gut. Bzw ein Spieler kann sagen er möchte gerne X und Y erwerben und dann kann ein Händler diesen Kontaktieren, ebenso kann ein Art "Ebay Kleinanzeigen" in dem Spieler Sachen anbieten können implementiert werden

    Dein Beispiel habe ich leider nicht Verstanden.

    Im Beispiel geht es darum das er als SEB in dem Fall auf Hilfe durch DU/187th... angewiesen ist damit die Mission funktioniert. Dadurch das man auf jemanden angewiesen ist und zusammenarbeitet entsteht RP und man fördert die Beziehungen der Einheiten miteinander.

    Könnt er ganz alleine die Mission machen und ist auf die anderen nicht angewiesen, dann wird da auch keine große Bindung entstehen.

    => Kann die 501st alleine jede Mission machen, da sie eben keine andere Einheit mehr braucht damit die Mission machbar ist, kann auch mit der anderen Einheit kein RP entstehen und keine Beziehung aufgebaut werden