Beiträge von Kik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Kik_SWTORMod.png?ex=65e62314&is=65d3ae14&hm=7c5ce97f1fbba740f9a1ba59833ab6044d6e1e55956b10c2b0693f31d45f10c3&

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Bewerbung zum Tier Custom Char

    Vorwort

    Guten Tag. Hiermit bewerbe ich mich zu einem CC-Tier. Bevor wir zu genaueren Informationen kommen, stelle ich mich einmal kurz vor. Mein Name ist Sascha, in dieser Community werde ich allerdings von den meisten Kik genannt. Ich bin 15 Jahre alt und gehe momentan in die 9 Klasse in eine HTL für Biomedizin. Zu meinen Hobbys zählt das Programmieren,Eislaufen und ich gehe momentan zur Freiwilligen Feuerwehr. Ab hier wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    OOC
    [tabmenu]
    IC
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und bei Hacki fürs Layout, ich hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Falls fragen aufgrund der Bewerbung auftreten, bin ich im TS und im Forum zu erreichen.

    MFG Kik

    Banner_GM_Ankundigung.png


    [i]  Lieutenant Beta wird MIA gemeldet.

    Spoiler anzeigen

    Ich verlasse die Einheit da wie man eventuell an meiner Aktivität sehen konnte mir der Spaß vergangen ist diesen Posten zubesetzten


    Legende:

    [↑] = Beförderung

    [] = Degradierung

    [+] = Aufnahme

    [-] = Rauswurf

    [i] = Info

    Die Idee ist zumdindest etwas neues aber letzendlich ist es leider nur ein 0815 baller Event oder hast du noch vor Rp einzubauen?

    Zur Bewerbung

    Du hast meiner Meinung nach zu viele Farben benutzt. Du kannst es auch schlicht halten so ist es etwas ansehnlicher

    Außerdem fehlt sehr viel in deiner Bewerbung ich würde dir Raten die Vorrausetzungen nochmal durchzulesen

    Hier

    Zu deinem Testevent, ist etwas neues das stimmt aber wirklich sehr detaliert erklärt ist das nicht und willst du das alle auf einem Server machen und dafür den Event und Hauptserver haben oder wie stellst du dir das vor?

    Wenn du Kritil schnell falsch verstehst und dich schnell "übernimmst" und du viel mit Usern im Kontakt bist wie stellst du dir das vor dann gut mit deinen Eventchars bzw Usern umzugehen und eine gute Atmosphäre zuschaffen?

    FS4Ueth.png

    [tabmenu]

    Das ist mal kein 0815 Baller Event, und leichte Innovation hier zu merken, einziges Manko wie ich bei jedem Anmerken könnte, das Ding mit der eigenen Einheit, aber das ist eine neben Sache.

    Finde diese Eventidee schon leicht innovativ und sehe da auch Potenzial für eine Fortsetzung, wenn du daran interessiert wärst Kik.

    #Dafür

    Sollte das Event so funktionieren wie ich es mir vorstelle wird es sicher ein Fortsetzung davon geben