Beiträge von Kauboy

    Ich war mal bei einem Event mit bei von Ernergiker, wo dieser im Event bestimmte gekennzeichnete Platten eingebaut hat, wo man nur den Greifhaken nutzen durfte. (Wie er schon schrieb, wie im Lego Spiel)

    Sowas fand ich echt ne Klasse Idee. Warum macht man dass den nicht einfach so in den Events?


    Die Eventleiter haben dann noch halbwegs Kontrolle über die Nutzung des Greifhaken. Und die Leute die es nicht einhalten lernen halt direkt, wie man vom Server fliegt.


    Das gleiche könnte man doch theoretisch auch mit dem Jetpack machen. Nur auf gekennzeichnet Flächen erlaubt.

    [+] John L. Smith ( Moro )| Jägernummer [5555] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Meisterjäger] befördert.

    [1 Woche Testzeit]

    ____________________________________________________________________________________________________________

    [+] Kolja Goldstein ( Hippo )| Jägernummer [6660] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Erfahrenen Jäger] befördert.

    [+] Greedo ( Mountain ) | Jägernummer [5555] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.

    [+] Ivar Akshan ( Pafuu )| Jägernummer [0557] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.

    [+] Jar Togg Apex ( Apex )| Jägernummer [4242] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.

    [+] Beskar-2324 ( Haxs )| Jägernummer [2324] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.

    [+] HK-187 ( Nydyyy )| Jägernummer [4646] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.

    Folgende Personen wurden Angenommen:


    Bewerbung zum Newcomer


    NameShawn "Dead" Eagle
    Alter25
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]
    Hat eine Narbe am Bauch Bereich sowie eine an der Linken Seite des Kopfes
    Größe & Gewicht
    1,88m - 75kg
    HeimatCorucant
    CharaktereigenschaftenNett, Hilfsbereit, Kommt nicht wirklich gut mit der Republik aus. Er kennt keine Gnade
    Weg zur GildeEr fand die Kopfgeldjäger Gilde immer sehr interessant und wollte schon immer teil dieser werden. Zu dem braucht er mehr Geld zum Überleben und nimmt jeden Auftrag an den er bekommen kann.


    Ts Name: Saem

    Gextensions

    Ihr könnte euch für eine meisterhafte Einweisung bei einem Meisterjäger+ Melden.


    Folgende Personen wurden Abgelehnt:


    Sorry jungs.

    [+] John L. Smith | Jägernummer [5555] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Erfahrener Jäger] befördert.

    [+] James L. Smith | Jägernummer [2605] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.



    [ Information]

    [-] James L. Smith | Jägernummer [2605] hat seine Frau geschwängert und geht in Elternzeit.

    [+] C-21 Highsinger | Jägernummer [2605] kehrt zurück, um den nichtsnutz zu ersetzen.

    Das niemand früher auf die Idee, auf so ein Beitrag kam..


    Also ich finde persönlich dass der Server nur noch schlecht ist. Er hat sich leider finde ich stark negativ entwickelt.

    Gründe sind ziemlich Simpel:


    Der Spaß wird durch dutzend Regeln ausgemerzt, dass 80% des Server in einer Ecke steht (AFK) und nichts macht, weil sie sonst wegen einer Kleinigkeit direkt hops genommen werden. Auch wenn ich erst 1 Jahr in dieser Community unterwegs bin, finde ich es schade dass wegen jeder Kleinigkeit zum Supporter gerannt wird oder man für logisches und gutes RP auch Bestraft wird.

    Leider finde ich auch das Credits -System sehr schlecht, wenn ich das im Vergleich zu damals so höre. Du Spielst einen Zivilisten ewig damit du alle 10 Minuten deine Credits (50 Stück) bekommst um dann wenn du eine gute Waffe mit hast, getötet wirst oder beraubt wirst. Oder auch wie jetzt, dass den Zivilisten Lore- Chars, die die Char's wegen dem Lore spielen und nicht wegen den Waffen, einfach entfernt werden ohne Vorschlag. Während jeder einzelne User für eine Winzigkeit einen Vorschlag schreiben muss. Vor allem wenn gesagt wird, dass dieser Server kein PVP Server ist. Dann verstehe ich nicht, warum die Sachen entfernt werden?

    Ich frage mich dann immer wo soll der Spielspaß bei sowas sein?

    Ich würde mir außerdem wünschen, dass wenn ein Einheitsleiter nicht besetzt sind, das ein Einheitsmitglied vielleicht diese UEB Stelle übernimmt und wen es der Person gefällt, könne diese sich ja auch Bewerben. Anstatt über eine Willkürliche Person aus dem Team. Das selbe bei diesen RP-Wochen. Die ganze coolen Chars, hauptsächlich von hohen Tieren im Team besetzt sind. (Mir ist bewusst, dass das Event nach Plan etc laufen soll, aber man kann doch auch User einsetzen und für kurze Zeit einweihen)