Beiträge von Kauboy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Angenommen, keine scheiße Bauen. Und so. Bewerbung sind son wenig untergegangen.

    Ich hab dicke kein bock auf Einweisung sach ich jetzt scho

    Bewerbung zum Newcomer

    NameBackwards "Verix" Ched
    Alter22
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]
    /
    Körpergröße


    1.88m
    HeimatCoruscant
    Charaktereigenschaftenfair, stur, gelassen, zielstrebig
    Weg zur GildeIst auf Coruscant geboren und aufgewachsen. Er begann schon sehr früh mit kriminellen Aktivitäten, war jedoch aufgrund seiner mangelnden Ausrüstung eingeschränkt und sucht nun bei der Gilde sein Glück.

    Angenommen und so, Meisterjäger Einweisung+ List. etc.

    Simp

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Simpen würde ich definitiv für diesen Mann:

    unknown.png

    Elo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hach, bist du groß geworden.

    Angenommen. Meisterjäger+ und den Schnack. Ist ja scho bekannt

    • Was ist das Problem?

    Ich bin als Lord Mirdalan langsamer als zuvor und mein Besitzer Walon Vau ( Deltaa ) fliegt vor mir weg und ich komme nicht hinterher. ;(

    • Wie reproduziert man das?

    Ja einfach Lord Mirdalan spielen

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    -/-

    • Bilder / Logs?

    -/-

    • Sonstiges

    Laut Deltaa wurde mein Movement Speed scheinbar unabsichtlich mit runtergesetzt, wegen dem Leinen Movement-Speed Update.

    Und ich will wieder wie ein echter Strill Jagen.

    Angenommen und so, Meisterjäger+ für Einweisung etc. der Schnack halt.