Beiträge von Opa_Kuan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ja aber ich hab doch diese treppe da nicht beim ersten mal gemacht des war jemand anders und ich musste eh in 5 minuten da mit meinen Hund raus also verstehe ich da denn zusammenhang auch nicht zu sagen der hat eine regel verstoßen der wird nt entbannt des war eine entscheidung die hätte jeeder 2e spieler getroffen

    Ok wenn das so ist dann will ich wissen was hättet ihr denn getan in meiner Situation als normaler Spieler Support zählt nt weil mein eines ticket da nt mal bearbeitet wurde bevor ich off gegangen bin

    Da waren wirklich keine einzigen und ich hab ja auch oben geschrieben was für möglichkeiten ich hatte es war ja nicht um irgendwie die leute da zu schaden wegen dem raid es ging einfach darum hätte es keiner von uns gemacht wären wir da noch safe 20-30 minuten gefangen ich finde auch lustig das der andere kein Warn bekommen hat der uns erst in die Situation gebracht hat

    Nein so war das nicht die Basis hatte keine Keypads deswegen hat ein Polzist eine treppe rüber gemacht und dann sind wir rüber gegangen der Polizist der die Treppe gemacht hat ist abgehauen und wir waren in der basis gefangen weil da keine keypads waren und nichts und dann mussten wir ja ein Prob machen

    Hallo liebes Einfach-Gaming Team ich wurde vor ca. 2 Tagen gebannt für Probabuse von den lieben Scythe was ich leider nicht nachvollziehen kann. Ich war halt in einem Raid verwickelt und wir waren am Spawn in diesem Hochhaus daneben wir hatten uns gerade ein Durchsuchungsbefehl geholt vom Bürgermeister und stürzten die Wohnung da die Wohnung eine Base mit keinen Keypads waren und 2 Leute wir getötet haben und der andere disconnected ist war keiner mehr von den da. Ein Polizist entschied sich eine treppe über die mauer zu machen (wo allerdings keine keypads waren) 3 Polizisten sind rüber gegangen und ich auch wir haben eine Meth Maschine gefunden und des wars da der Polizist der die Treppen gemacht hat einfach abgehauen ist waren wir da drin gefangen wir hatten nur paar Optionen

    1. Machen wir eine treppe rüber und deleten die wieder und die Sache ist gegessen

    2. leaven wir vom Server und gehen wieder drauf was wo ich gegglaubt habe eine RP-Flucht gewesen wäre weil wir nt wussten ob wirklich alle tot waren

    3. Wir machen ein ticket und könnten 5-30 minuten erstmal dadrin warten

    4. Oder wir wechseln einfach den Job und da habe ich ja auch geglaubt das es RP Flucht gewesen wäre da ich nt wusste ob alle tot waren

    Ich entschied mich für nummer 1. Hab dann noch 5 minuten gespielt und bin off gegangen weil ich dann mit meinen Hund spazieren musste danach komme ich wieder on zack gebannt.

    Junge die Sache ist das ich zu Unrecht gebannt wurde und egal was für vorstrafen ich hatte ohne den fail ban wer des nicht soweit gekommen also und soviel ich weiß ist das hier nicht dein Ban und auch nicht deine Aufgabe mir zu antworten

    Danke Für die Verständnis :)

    Also ich war im Support wegen RDM und wurde deswegen in den Jail gesteckt für 5 Minuten ich habe ganze 3 Minuten abgesessen und da ich an dem Tag mein Geburtstag feiern musste und mit meiner Mom noch sachen einkaufen musste kam meine Mutter ins zimmer und sagte zu mir das wir jetzt einkaufen gehen müssen und dann hab ich mein PC aus gemacht bin am nächsten Tag dran gegangen wollte auf dem server spielen und war gebannt

    Danke für die Verständnis