Beiträge von Jokl

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    b4a6927e8fbe52d25b52fec45ebeb2f8.jpg

    Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Senator auf EGM



    Aktuelle EGM Chars

    NameFraktionRang
    JoklSTPrivat

    GEXTENSION

    Warum eigentlich Senator

    Ich bin seit Sommer 2020 Teil der EGM Community und Spieler auf CWRP. Ich war schon in einigen Einheiten aktiv aber außer meinem Zivi bzw BlackSun gab es nie wirklich Abwechslung zum KlonRP weswegen ich mich als Senator bewerben will. Ich finde Politik auch sehr spannend und interessant weshalb ich sehr viel Lust auf dieses RP habe.


    RP und Hintergrund StorySenat.png

    Joklus Moklus wuchs in bescheidenen Verhältnissen im Gebirge auf, seine Eltern waren Arbeiter in einer Mine aber mit den paar Credits kamen sie nur knapp über die Runden. In seiner Jugend wollte er nicht in die Fußstapfen seiner Eltern treten weswegen er in die Räuberbucht nahe des Markplatzes zog. Dort angekommen sah er auch nur Ungerechtigkeit und asoziale Verhältnisse weswegen er den Plan schmiedete eine soziale Marktwirtschaft zu etablieren. Er trat in Kontakt mit Robin Mewten und schloss sich der Demokratischen Arbeiterpartei an um für mehr soziale Gerechtigkeit zu kämpfen. Auch die Verhältnisse in den Minen waren dem Umweltbewussten Politiker ein Dorn im Auge weshalb er sich mit den Arbeitern und Experten zusammensetze um eine Umweltfreundliche aber auch profitable Mine für die Arbeiter zu erschaffen.

    NameJoklus Moklus
    Alter27
    SpeziesMensch
    HerkunftRishi
    HaarfarbeBlond, Braun
    AugenfarbeGrün
    Größe1,88
    GeschlechtMännlich
    EigenschaftenRechtschaffend, Sozial, Umweltbewusst


    Das Wort zum Schluss

    Ich hoffe die Bewerbung ist ausreichend und gut, für jede Rückfrage bin ich auf TS oder im Discord zu erreichen

    Mit freundlichen Grüßen

    Jokl

    Spoiler anzeigen

    Steckbrief zum Anwärter von Jokl

    Name und "Codename" Henri "Beere" Henrison
    Alter 32
    Spezies Mensch
    Geschlecht männlich
    Heimat Coruscant
    Besondere Merkmale Sieht ziemlich hässlich aus, hat einen besonders großen Zeh
    Eigenschaften Hinterhältiger Lügner, wirkt sehr freundlich

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Aus Persönlichen Gründen trete ich aus der CT Einheit aus mit meinem Char SGT Foley, ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr auch mit diesem Char noch zu spielen, war ne geile Zeit und ich hoffe ich kann irgendwann wieder mich mit genug Zeit um die CT kümmern


    Grüße an Tricker :P Mit dem ich das CPL AV geschafft habe und er ne steile Karriere gemacht hat