Beiträge von David0711er

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung zum EL]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    by Nutron

    Reallife Daten

    IC-Daten

    Onlinezeiten

    Stärken & Schwächen

    Pläne für den Posten

    Warum ich EL werden möchte

    Mein Testevent

    Schlusswort

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Heyho, Mein Name ist David und bin 16 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Württemberg. Ich besuche zurzeit die 10.Klasse an einer Realschule. Meine hobbys sind es Fußball zu spielen, Fahrrad zu fahren, Skifahren und im Urlaub Hausboot fahren mit meiner Familie.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[IC-Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    SP GalaxyClone Trooper PilotsSergeant Major
    NutronClone TrooperPrivate

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Onlinezeiten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    14-21 Uhr

    14-21 Uhr

    14-21 Uhr

    14-21 Uhr

    13-23 Uhr

    13-23 Uhr

    13-21 Uhr

    GExtension

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Stärken:Schwächen:
    TeamfähigWenn mich jemand nervt das ich gereizt bin
    LernfähigRede eher weniger
    HilfsbereitManchmal nicht konzentriert
    EigenmotiviertHalte mich eher zurück


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Pläne für den Posten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Die Pläne sind realtiv einfach, wie die anderen Eventleiter möchte ich den Spielern gute Events zur Verfügung stellen. Ich möchte auch gerne mal Events machen wo nur einzelne Einheiten auf ein Event gehen. Ich möchte gerne als Eventleiter mehr RP Events veranstalten.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Warum ich EL werden möchte]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich möchte gerne den anderen Spielern Spaß verschaffen damit diese nicht nur AFK in der Gegend rumstehen und sich langweilen.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Mein Testevent]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Einheiten die auf das Event mitkommen/Fahrzeuge:41st, RMC, TEB, und die Einheits Jedis.(Sollten die Einheiten keine zeit haben, werden diese von anderen Ersetzt)
    Für die RMC gibt es den BARC-Speeder mit Liege.
    Prop-Venator
    Map:Anaxes
    Eventcharaktere:2 infizierte Zivilisten/Söldner
    Eventablauf / OOC:
    Anaxes wurde von einer Seuche betroffen, die Seuche befindet sich am Wasserfall,
    beim zivilen Dorf. Das ROK entsendet die Truppen 41st, RMC, TEB, Einheits Jedis.
    In Hangar findet ein Briefing vom ROK statt.
    Eine Prop Venator wird über der Basis gespawnt und die Truppen per TP dort hingebracht.
    Ein LAAT fliegt mit den Truppen in die Basis und nimmt die Basis wieder ein.
    Der Reaktor wurde jedoch von den Zombies leicht beschädigt (Konsole, Kommunikation, Reaktor sind Aus und beschädigt).
    In der Basis befinden sich noch ein paar Zombies die ausgeschaltet werden müssen.
    Ein paar Navy Leichen 2-3 Stück liegen auf dem Boden die Tot sind in der Basis.
    Die 41st und das RMC begeben sich auf den Weg zum See um diesen zu untersuchen.
    Das TEB kümmert sich um die,
    Konsolen, Kommunikation und den Reaktor. Generell um die Instandhaltung der Basis.
    Die 41st und das RMC werden auf ihrem Weg von Zombies angegriffen.
    Am See untersuchen die 41st und das RMC nach einem Virus der zu einer Mutation ausführt.
    Der Virus im See kommt von einer Pflanze in der Höhle.
    Die 41st erforscht mit den RMC die Pflanze und den See. Nach der Probe begeben sich das RMC ins Dorf
    (neben den Wasserfall) und suchen nach infizierten Zivilisten(friedlich + leichte Symptome aber keine Zombies!)
    Die infizierten Zivilisten werden mit in die Medizinische Station gebracht um diese zu untersuchen und ein Gegenmittel zu überreichen.
    Die Zivilisten dürfen nach dem Gegenmittel in ein Unterschlupf in der Nähe der Basis einziehen der aufgebaut wird vom TEB.
    (Material befindet sich schon in der Werksatt bei den Landeplätzen)
    Der See wird per RP von der 41st mit einem Band abgesperrt.
    Nachdem alles soweit fertig ist wird das ROK angefunkt das diese Truppen wieder zurück auf den HS geschickt werden können.
    Uhrzeit:19 Uhr ist aufbau und 20 Uhr können die Truppen auf den ES. Tag wird noch ausgemacht.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Liebe Leserinnen und Leser, ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Eventleiter gefallen. Für Fragen und Kritik schreibt es gerne als Kommentar unter diesem Beitrag oder im Ts³. Ich bedanke mir rechtherzlich fürs Lesen und verbleibe,


    Mit freundlichen Grüßen

    David0711er/Nutron/Galaxy

    32892-oip-1-jpg

    CT PVT 44-0557 Pafuu: Einweisung, R.A.L.F, Luftkampf Grundprinzipien, Sonderregelung!

    CT PVT 87-5557 Tex: Einweisung, R.A.L.F, Luftkampf Grundprinzipien, Sonderregelung!

    CT PVT 07-5599 Simonz: Einweisung, R.A.L.F, Luftkampf Grundprinzipien, Sonderregelung!

    CT PVT 57-7503 Window: Einweisung, R.A.L.F, Luftkampf Grundprinzipien, Sonderregelung!

    CT PVT 33-6579 Hook: Einweisung, R.A.L.F, Luftkampf Grundprinzipien, Sonderregelung!

    X-Wing: ARC-170 Sternenjäger – Brückenkopf-Online.com – das Tabletop-Hobby  Portal

    Tryout Protokoll vom 11.01.2021

    Tryout-Leiter: SMJ Galaxy

    Tryout-Helfer: FLT Blackout, LT Hawk, SGT Sekt

    Ergebnisse:

    CT PVT 44-0557 Pafuu wurde erfolgreich per Tryout in die Piloten aufgenommen. HGW!

    CT PVT 87-5557 Tex wurde erfolgreich per Tryout in die Piloten aufgenommen. HGW!

    CT PVT 07-5599 Simonz wurde erfolgreich per Tryout in die Piloten aufgenommen. HGW!

    CT PVT 33-6579 Hook wurde erfolgreich per Tryout in die Pikoten aufgenommen. HGW!

    CT PVT 57-7503 Window wurde erfolgreich per Tryout in die Piloten aufgenommen. HGW!


    Ps: Alle beteiligten CT PVTs die am Tryout teilgenommen haben, wurden aufgenommen!

    MfG David0711er/Galaxy

    aber man brauch doch nicht ein mega grund wenn man jedi werden will weil man jedi liebt ist das doch genug

    Ihr müsst euch in die Jedi hineinversetzen oder erkunden was die machen, damit ihr daraus die Interessen herausholt warum ihr Jedis werden wollt, und cool und stark ist nicht die beste Antwort.


    Wieso schreibt ihr zusammen eine Bewerbung? Das finde ich unübersichtlich anstatt jeder eine eigene Bewerbung schreibt?

    Für die Motzer! ja ich habe das Layout von Nutron genommen der inhalt ist aber ein anderer zwar ist bei den schwächen und stärken was gleich aber dies betrifft mich ja auch Danke :D

    viel spaß beim Lessen

    Ein dagegen ist raus, Kappa

    Wäre halt trotzdem korrekt gewesen hättest du es mir gesagt oder gefragt weil ich in die Bewerbung 2-3 Stunden reingesteckt habe und du diese einfach Kopierst vom Desgin und manches vom Inhalt...

    Kleiner Tipp nicht jeder Kann Rechtschreibung 1a Oder hat keine Zeit Da drüber zu schauen da man Durch die Arbeit Kaum Zeit hat, Sorry wenn da Rechtschreibfehler oder inhaltsfehler sind

    Ich würde dir dann empfehlen die Bewerbung 1-2 Tage später abzuschicken und sauber über die Bewerbung drüber zu fliegen ob irgendwelche Rechtschreibfehler vorhanden sind. Wenn deine Bewerbung 1-2 Tage später kommt heißt es nicht das die nicht angenommen wird. Mach dir keinen Stress darüber.