Beiträge von sHARPPY

    pTSAiZH.png


    Es freut mich dir verkünden zu dürfen, dass deine Rückerstattung angenommen ist. Ihr könnt euch euer Geld und eure Waffen demnächst ingame bei mir (Adrian Vegas) abholen oder euch im DarkRP Support in Teamspeak mit @Rückerstattung hinter eurem Namen einfinden, falls ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Server sein sollte.

    HDOrdMb.png


    Nach dem Bewerbungsgespräch muss ich leider verkünden, dass wir dich nicht als Test-Moderator beschäftigen können, weil du dir noch zu unsicher mit unseren Regeln bist. Du darfst dich gerne nach einer Woche wie abgemacht wieder bei uns als Test-Moderator bewerben. Die Voraussetzung dafür ist, dass du dein Wissen bezüglich unserer Serverregeln erweitert hast.


    LG

    HDOrdMb.png


    Lieber Jeremy,


    hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass wir dich aufgrund deiner Aktivität nicht als Test Moderator beschäftigen können und deine Bewerbung somit abgelehnt ist. Des Weiteren erhältst du noch eine einwöchige Bewerbungssperre. Ich möchte dir nahelegen, dass du diese Woche dafür verwenden solltest, mehr Spielerfahrung auf unserem Server zu sammeln und dich im Allgemeinen mit unserem Server vertraut zu machen.


    LG

    XPzXSqu.png


    Hallo Flavius,


    deine Bewerbung hat mir sehr gefallen und du erfüllst für mich bis Dato alle Kriterien, die ich an einen Bewerber stelle. Aufgrund dessen, möchte ich dich zu einem Bewerbungsgespräch bei uns auf unserem Teamspeak einladen. Ich würde dir heute den ganzen Tag bezüglich eines Gesprächs zur Verfügung stehen. Sollte ein Gespräch heute für dich nicht umsetzbar sein, möchte ich dich bitten, mir einen neuen Termin in Form eines Kommentars unter deiner Bewerbung vorzuschlagen. Sollte der Zeitpunkt gekommen sein, an dem du bereit für ein Gespräch bist, bitte ich dich, @Bewerbungsgespräch hinter deinen Namen auf Teamspeak zu schreiben. Dies dient dem einfachen Zweck, dass ich dann informiert bin, weshalb du gekommen bist. Es wäre des Weiteren auch ratsam, wenn du dann den DarkRP Support Kanal betrittst, da du sonst automatisch nach einer bestimmten Zeit vom Server gekickt wirst, wenn du untätig in der Eingangshalle bist.


    LG

    XPzXSqu.png


    Hallo Felix,


    es freut mich dir mitteilen zu dürfen, dass mir deine Bewerbung sehr gefallen hat und ich dir deshalb gerne mittels eines Bewerbungsgesprächs auf unserem Teamspeak die Chance geben möchte, den Posten des Test-Moderators zu besetzen. Ich könnte dir anbieten, das Gespräch heute zu führen, da ich heute voraussichtlich den ganzen Tag da bin. Sollte ein Treffen zwischen dir und mir für dich heute nicht realisierbar sein, so bitte ich dich, mir einen neuen Termin in Form eines Kommentars unter deiner Bewerbung mitzuteilen. Auch möchte ich dich bitten, @Bewerbungsgespräch hinter deinen Namen zu schreiben, damit ich erkennen kann, dass du aufgrund des Bewerbungsgesprächs gekommen bist.


    LG

    HDOrdMb.png


    Lieber Dennis,


    ich muss dir leider mitteilen, dass wir dich aufgrund deiner Aktivität nicht als Test Moderator in Erwägung ziehen können und deine Bewerbung somit abgelehnt ist. Des Weiteren erhältst du noch eine einwöchige Bewerbungssperre. Ich möchte dir nahelegen, dass du diese Woche dafür verwenden solltest, mehr Spielerfahrung auf unserem Server zu sammeln und dich im Allgemeinen mit unserem Server vertraut zu machen. Sollte diese Hürde überwunden sein, blicke ich einer neuen und verbesserten Bewerbung deinerseits optimistisch entgegen.


    LG

    HDOrdMb.png


    Lieber Philipp,


    hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund der Tatsache abgelehnt ist, dass du dich nicht an die Vorlage gehalten hast und mich die Bewerbung im Allgemeinen nicht überzeugt. Zudem erhältst du noch eine einwöchige Bewerbungssperre. Dieses Zeitintervall solltest du dafür nutzen, eine bessere Bewerbung zu kreieren und dich generell besser vorzubereiten. Auch hat in deiner Bewerbung unter anderem dein GExtension Profil gefehlt, was für uns essenziell wichtig in einer Bewerbung ist.


    LG

    XPzXSqu.png


    Hallo Tjaven,


    mir hat deine Bewerbung sehr gefallen und ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem Teamspeak einladen. Ich wäre heute den ganzen Tag lang präsent, um dich bezüglich des Bewerbungsgesprächs in Empfang zu nehmen. Solltest du heute keine Zeit haben, würde ich dich bitten, mir einen Terminvorschlag in Form eines Kommentars unter deine Bewerbung zu schreiben. Auch bitte ich dich, auf Teamspeak @Bewerbungsgespräch hinter deinen Namen zu schreiben, damit ich weiß, dass du diesbezüglich erschienen bist.


    LG

    HDOrdMb.png


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund der Tatsache abgelehnt ist, dass du in letzter Zeit nicht so viele Spielstunden auf unserem Server gesammelt hast. Du hast seit ungefähr einer Woche nicht mehr auf unserem Server gespielt und ich setze ein gewisses Maß an Aktivität voraus. Im Zuge dessen erhältst du von mir eine einwöchige Bewerbungssperre. Diese Zeit solltest du bestenfalls dafür nutzen, mehr Spielzeit auf unserem Server zu sammeln. Sollte dir dies bis zu deiner nächsten Bewerbung gelungen sein, kannst du dich gerne erneut als Test Moderator auf unserem Server bewerben.


    LG

    lUsCHUX.png


    Nach einem Gespräch mit meinem Moderator Opa Kuan bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass eine Beschwerde gegen ihn etwas überspitzt ist und ich sie deshalb nicht annehmen werde. Er hat laut eigener Aussage Moe seine Sicht erklärt und hat den Support beendet, dass er sich dann nicht erneut mit dem Thema in Form eines weiteren Tickets befassen möchte, halte ich für legitim. Auch wurde mir kein Videomaterial von der Situation mit Opa oder ähnliches anbeigefügt, was es mir somit also unmöglich macht, mir ein klares Bild von dem Ereignis zu verschaffen. Eine Beschwerde gegen die Staatsgewalt, die in diesem Fall nicht reagiert hat, hätte ich zudem für nachvollziehbarer gehalten.


    LG

    pTSAiZH.png


    Es freut mich dir verkünden zu dürfen, dass deine Rückerstattung angenommen ist. Du kannst dir deine Waffen demnächst ingame bei mir (Adrian Vegas) abholen oder dich im DarkRP Support in Teamspeak mit @Rückerstattung hinter deinem Namen einfinden, falls ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Server sein sollte.


    LG

    pTSAiZH.png


    Es freut mich dir verkünden zu dürfen, dass deine Rückerstattung angenommen ist. Du kannst dir dein Geld und deine Waffen demnächst ingame bei mir (Adrian Vegas) abholen oder dich im DarkRP Support in Teamspeak mit @Rückerstattung hinter deinem Namen einfinden, falls ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Server sein sollte.

    TkDue6W.png


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund der Tatsachen abgelehnt ist, dass der Stil und die Gliederung der Bewerbung 1zu1 von Flavius kopiert ist und wir solch eine Situation schon mal mit dir hatten. Auch ist der Inhalt deiner Bewerbung für meinen Geschmack viel zu wenig und ich zweifle aufgrund vergangener Ereignisse allmählich an deiner Reife. Des Weiteren erhältst du von mir eine zweiwöchige Bewerbungssperre. Sollte der Fall eintreten, dass du erneut eine Bewerbung wie diese schreibst und somit keine Verbesserung zeigst, werde ich die nächste Bewerbungssperre definitiv höher ansetzen.


    LG

    TkDue6W.png


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund der Tatsache abgelehnt ist, dass du in letzter Zeit zu viele Sanktionen erhalten hast und wir deshalb von einem Bewerbungsgespräch absehen. Des Weiteren erhältst du noch eine zweiwöchige Bewerbungssperre, die du dafür nutzen kannst, um uns zu zeigen, dass du zwei Wochen auf unserem Server spielen kannst, ohne eine Sanktion zu erhalten. Sollte dir das gelungen sein, darfst du dich gerne nach zwei Wochen erneut bewerben.


    LG

    911LGn6.png


    Ich muss dir hiermit leider mitteilen, dass der Entbannungsantrag abgelehnt ist. Du hättest dir wie ich finde mehr Mühe mit dem Antrag geben können und deutlich mehr Sätze formulieren können und nicht nur einen. Des Weiteren finde ich die vergangene Zeit für einen permanenten Bann mit dieser Begründung zu wenig, als dass man bereits eine Entbannung in Betracht ziehen könnte.


    LG