Beiträge von sHARPPY

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Luxer ist ein super netter, einfühlsamer Kerl, der mit Sicherheit den Aufgaben des Forenverwalters gerecht wird. Er ist ein sehr umgänglicher Typ, mit dem man immer ein nettes Pläusschen haben kann und der auch, genau wie ich beim guten Mastery geschrieben habe, einen funktionierenden Moralkompass hat. Ich denke da macht man nichts verkehrt, wenn man ihn nimmt. :thumbup:

    JA! JA! JA!

    Adnan in der Forenverwaltung würde ballern, der Bre hat einen Sinn für Gerechtigkeit, viel Humor und einen vernünftig funktionierenden Moralkompass. Er ist definitiv eine Bereicherung für das Team und wird die ihm auferlegten Aufgaben meiner Einschätzung nach zur vollsten Zufriedenheit der Userschaft und der Teamleitung erfüllen.


    Btw. Mastery, wieso hast du nicht gesagt, dass du ein Banner für deine Bewerbung zum Forenverwalter brauchst? Ich hab doch deinen Rücken, Junge ...

    cz9I0Sa.png

    1056247.jpg?w=400

    Brauner Bär, F an den Gefallenen Bre. ;( ;( ;(

    Brauner Bär war wirklich OG shit, aber ich denke, das kennen viele nicht mehr, weil die Produktion davon schon seit 2008 eingestellt ist ;(


    Jetzt gebe ich nochmal meine 2 Cents ab:

    Snickers Eis ist ein Banger

    shopping?q=tbn:ANd9GcR5up2bcUGbKZsNHtDcBUavwKuQUMEBlOjRL-DV0Ihad-lkcUJ7mXfH2WcOCzDORzy8WIzItTdnPZJHppwCXEdt0-VN_3iRulhSe6-FCL39SCJl7LYsdX1r


    Gerne auch weiß, schmeckt auch 10/10

    otjypeiv85l2e6z6whxx.png


    Dann kommen wir zu meinen OG-Picks:

    Solero Shots

    das-solero-shots-eis-war-ein-echter-hit-in-den-90ern-viele-erinnern-sich-noch.7jmz4y.8rt987.im.lg.jpg


    Und das Solero Eis war auch immer geil an einem heißen Sommertag

    Langnese_Eis_16_-_Solero_Woolworth.jpg

    Kinderschutz und es hat nichts mit CW:RP zu tun schön und gut, bin ich dafür, aber dann zensiert doch bitte die Bilder im Forum, damit das da nicht auch noch in voller Pracht rumgeht ;(

    Guten Tag Porelly, ich möchte dich hiermit im Namen der Community Leitung dazu einladen, unserer Besprechung dieses Wochenende beizuwohnen.

    Wir würden gerne ein Gespräch mit dir bezüglich deiner Entbannung führen und einige Fragen stellen.

    Es wäre sinnvoll, wenn du mir privat deinen Discord Namen zukommen lassen könntest, sodass ich dich darüber erreichen und dir den genauen Termin mitteilen kann.

    LG

    Freut mich zu Wissen das ich dann Abends immer mit dir Rechnen kann wenn du jetzt Zuhause bist, deine Mutti und Ich waren immer so Einsam.

    Viel Glück dir bei deinem Führerschein, eventuell steuer ich einen schmalen Taler zu wenn du dich benimmst!

    <3

    Das ist sehr nett gemeint, dass du mir einen schmalen Taler zum Führerschein dazugeben möchtest, allerdings kann ich das wirklich nicht annehmen!

    Ich weiß ja, dass du dich von Check zu Check arbeitest, Gras auf Kombi holst und gelegentlich im Puff den 3 for 1 Discount anbietest und du nur noch Freeway Cola trinkst. Ich würde DIR deshalb gerne einen kleinen Obolus zukommen lassen wollen, damit du dich nicht mehr am Frankfurter Hauptbahnhof impfen lassen musst … <3

    hHVGSXv.jpeg

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, aber mein Erstauto wird tatsächlich das hier:

    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/3a2f95b7-0001-0004-0000-000000951539_w1200_r1.33_fpx67.34_fpy55.01.jpg

    Moin Männer/Frauen/Diverses/ Veritas,

    hiermit verkünde ich, dass ich mich für einen längeren Zeitraum abmelden muss, weil ich mal so langsam meinen Führerschein durchziehen sollte, da die geliebte Frau Mama von Boost nur auf Leute steht, die einen dicken BMW fahren (und weil EGM oftmals ein Faktor ist, der mich bei meinem Vorhaben stört, aber das ist nur so ein kleineres Übel).

    Ich werde während dieses Zeitraums dennoch versuchen, meine Tätigkeiten als CM so gut es geht zu erfüllen, aber ich werde dies voraussichtlich nicht mit der gewohnten Intensität machen. Ich bitte da herzlichst um euer Verständnis.

    Nun kommen wir zu den Personen, die es interessieren könnte:

    Community Leitung

    Forenadministrator

    Forenverwaltung

    TeamSpeak Moderation

    Veritas

    GangsterDom

    Boost

    Cast

    Truck

    Und viele mehr, bis ich aber alle markiert habe, bin ich Rentner und lasse mich im Rollstuhl durchs Altenheim schieben.

    Tschö mit Ö!

    Das ist nicht sein Bann. Das war der Bann seiner Clique.

    Ja true, hab das im Halbschlaf komplett vertauscht, das war ja unter Cem's Bann 💀

    Mich würde dann zumindest noch interessieren, ob er da komplett unbeteiligt war, oder ob er sich in diesen Situationen auch irgendwo etwas zu schulden kommen lassen hat.

    Kenne Porelly kaum aber die Erklärung zur Morddrohung ist mir relativ schwammig formuliert und ich würde gerne dafür eine Aufklärung bekommen, weil das schon eine schwere Anschuldigung ist.

    Einfach zu sagen, "hab ich nicht getan und ich hab es trotz meiner Unreife verstanden, dass so was uncool ist" relativ schwach.

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass diese Morddrohungen von dem Zweitaccount, der auf CW:RP getrollt hat, ausgesprochen wurden. Wenn er das wirklich nicht war mit dem Zweitaccount, würde die Morddrohung natürlich als Begründung wegfallen. Ich bin mir diesbezüglich allerdings noch nicht ganz sicher, weil ich glaube, dass das damals von mehreren (Team-)Mitgliedern anhand seiner Stimme bestätigt wurde, dass er das gewesen ist. Es kann auch sein, dass die da falsch lagen oder so, ich weiß es nicht, das Ding ist wie schon erwähnt 3 Jahre her.

    Mich würde mal eher noch interessieren, was denn mit den dutzenden Bannumgehungen und Beleidigungen auf Teamspeak war, die seither passiert sind? Es steht da unter anderem auch "Doxxing Versuch", "Rassismus", "Serversabotage (CW:RP SC Dokumente sabotiert)", "Spamming von Supportchanneln" im Raum. Die letzte Notiz unter Cem's Communityausschluss (der gehört ja auch zu dieser Gruppe) war am 21. Juli 2023:

    EGj5Kan.png

    sHARPPY CT Pvt Honey

    Oh ja, mit Sicherheit! CT Pvt Honey ist das Produkt dessen, wenn unaufhaltsame Macht mit gutem Aussehen vereint wird. Er trieb nicht zuletzt auch auf dem Klonkrieger Rollenspiel Server sein Unwesen und machte die Baracken unsicher!

    Dominance selbst, wurde ebenfalls Zeuge dieses Wahnsinnigen, als CT Pvt Honey ihn netterweise an die Hand nahm, um einem Neuling wie ihm die Schönheiten des Servers näherzubringen.

    Truckiboy ist ein geiler Kerl, der motiviert ist und innerhalb kürzester Zeit sehr gute Fortschritte erzielt hat. Ich bin froh, ein Teil deines Lernprozesses zu sein, sodass ich deine Entwicklung live miterleben darf.

    Ich glaube das ist alles was ich wissen muss.

    Die Qualität in der kurzen Zeit spricht für sich.

    Würde mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

    Und Sai ist natürlich sowieso ein Süßi, der auch ein Auge dafür hat, wenn Leute Potenzial haben und lernwillig sind. Das äußert sich anhand seiner drei Sätze wieder, da habe ich auch nichts anderes erwartet. Ich bin absolut hyped, euch zusammenarbeiten zu sehen und mir die neuen Models, die zustande kommen werden, anzuschauen. Ich stehe allen Beteiligten selbstverständlich zur Seite, falls ich irgendwas tun kann. <3