Beiträge von sHARPPY

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also verstehe ich das jetzt richtig, dass deine erhaltene Sanktion auf der Grundlage basiert, dass du die Person, die dich laut deiner Erzählung offensichtlich im Spiel provoziert hat, ohne seine Erlaubnis zu dir in den Channel gemoved hast?

    Falls das so stimmt, hätte eine Verwarnung im Teamspeak es auch getan, ob mündlich oder schriftlich ist im Prinzip egal, aber 3 Tage sind für diese Situation schon hart überzogen. Über den damit einhergehenden Rauswurf aus dem CW:RP Team müssen wir im Zuge dessen wohl auch nicht reden. Ich wüsste nicht, welches Argument diesen legitimieren würde, bis auf „Ja, also wenn ein Teammitglied von uns auf anderen Plattformen Mist baut, sanktionieren wir ihn bei uns auch“. Das Argument kann ich von einem gewissen Standpunkt aus nachvollziehen, allerdings nicht in diesem Ausmaß, dass ein Moderator (keine Testzeit o. ä. vorhanden) sofort dem Team verwiesen wird und das Strike-Prinzip dem Anschein nach keine Verwendung findet. Das kann man mit Leuten machen, die in einem Team sind und von mir aus das H-Wort auf Teamspeak gegenüber anderen Usern wie die Kirche das Vater-Unser spammt oder sowas in der Art, aber nicht für so einen Move, wo er der Person sagen wollte, dass sie mit den Provokationen auf CW:RP aufhören soll.

    Über die Sache mit dem Bann androhen kann ich leider nicht viel sagen, ich weiß daher auch nicht, ob das als Faktor in die Entscheidung eingeflossen ist. Jedoch kann ich sagen, dass ich in der Androhung einer Sanktion seitens eines Teammitglieds gegenüber einem äußerst provokanten User, der gezielt mit seinen Aussagen für Empörung sorgen will, kein Fehlverhalten erkennen kann. Allerhöchstens der Tonfall könnte potenziell aufgrund von Trucks Müdigkeit eine negative Wendung genommen haben, das wäre aber ebenfalls kein Grund, ihn sowohl vom Teamspeak als auch vom CW:RP Team oder gleich von BEIDEM auszuschließen.

    Die Verantwortlichen dürfen sich gerne dazu äußern, gerne auf meine Kritikpunkte Stellung beziehen und ihre Sicht der Dinge teilen. Das würde ich herzlichst willkommen heißen, da ich mich basierend auf der Oberfläche dieser Situation geäußert habe und ich eventuell ein paar pikante Details gar nicht weiß, die eventuell die Handlungen hier legitimieren könnten. Vor allem das Vorgehen seitens der Teamspeak Verwaltung weckt meinerseits brennendes Interesse, da mir vor gewisser Zeit die Leitung dessen oblag und ich es mir bis jetzt basierend auf Trucks Schilderung nicht vorstellen kann, so zu handeln, wenn ich noch Teil davon wäre. Ich hätte seinerzeit solche Vergehen höchstens mit einer kleinen Rüge in Form einer mündlichen oder je nach Einsicht seitens des Beschuldigten schriftlichen Verwarnung geahndet und hätte mich dann lieber denjenigen gewidmet, die auch wirklich Mist bauen. Hätte die Person solch' einen Verstoß in Zukunft dann nochmal gemacht, dann hätte ich eventuell je nachdem, wie die Person sich im Gespräch erklären konnte auch zu einem temporären Ausschluss zurückgegriffen. Veritas  Deltaa

    Schlaue Worte von dem Mann. Habe von meinem Vater und meiner Schwester bisschen Geld bekommen und mir eine neue Maus sowie Mauspad bestellt. Leider konnte eine wichtige Person nicht dabei sein, weswegen Weihnachten 2022 das schlechteste jemals sein wird. Ich küss dein Herz Bandit.
    Und noch ein kleiner Tipp: Verteilt sehr viel liebe an alle Mitmenschen.

    Fühle ich, habe auch um die Weihnachtszeit herum und zuletzt auch erst dieses Jahr viele geliebte Seelen von mir gehen sehen müssen, aber ich kann dir sagen, dass es mit der Zeit besser wird. Am Schmerz des Verlustes ändert sich zwar nicht viel, wenn man über sie nachdenkt, allerdings erinnert man sich mit der Zeit seltener an sie zurück, das ist ganz normal. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, so schwer es auch ist, genieße die Zeit mit deinen Geliebten besonders zur Weihnachtszeit und lass dich durch den Verlust nicht viel zu sehr runterziehen. Du hast noch so viele Personen um dich herum, die sich um dich sorgen und dich lieb haben und mit Ihnen solltest du jeden Moment genießen, weil auch sie vergänglich sind. Das hilft dir später auch mal, falls der Zeitpunkt gekommen ist, an dem sie von uns gehen müssen, weil du dir dann nicht vorzuwerfen hast, dass du noch dieses und jenes mit ihnen hättest machen können.

    Ich hoffe, jeder hier macht das. Nehmt euch die Zeit mit euren Geliebten, bevor die Zeit euch eure Geliebten nimmt und schätzt auch alle, ganz besonders eure Eltern, sowohl Mutter als auch Vater, die sich um euch kümmern. Als Gott unsere Eltern schuf, wollte er angeben.

    Das geht vor allem auch an die jüngeren Mitglieder hier unter uns! Als ich im jungen Alter war, habe ich meine Familie auch als selbstverständlich gesehen und wollte fast immer für mich alleine sein und mich abkapseln, weil sie mir manchmal zu viel wurden und ich mega introvertiert war. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich in naher Zukunft mehr Familie, die oben im Himmel auf mich aufpasst haben werde, als unten auf der Erde, hätte ich viel mehr von der kostbaren Zeit mit ihnen genutzt. Das ist die traurige Realität, die man im kindlichen und jugendlichen Leichtsinn oft ausblendet, während man in den Tag hinein lebt, weil noch nicht so viel passiert ist, worüber man nachdenken müsste. Später, wenn man älter wird, hat man zu viel zum Nachdenken und zu wenig vom Tag, merkt euch das.

    Klar, wäre mir eine Freude, mit dir zu spielen. Wie lange bist du denn heute noch da? Du kannst mir gerne mal deinen Discord-Namen oder so da lassen, damit ich dich schneller erreichen kann. Ich würde dann einfach im Laufe des Abends auf dich zukommen. ^^

    Ich bedanke mich nochmal bei allen, die sich bei mir verabschiedet haben und/oder mir liebe Worte dagelassen haben, hab euch alle lieb. Machts gut Freunde, wir sehen uns bestimmt mal wieder auf Teamspeak oder so.

    P.S: Forenverwaltung Ich glaube ihr könnt den Beitrag jetzt dicht machen und archivieren, ich denke jeder der es sehen sollte (außer Cast) hat es gesehen. Kuss <3

    Grüßt euch, geliebte Nutzerschaft der von der Ingo & Pascal Sthamer GbR bereitgestellten Plattform Einfach-Gaming,

    hiermit freut es mich, euch verkünden zu dürfen, dass ich mein Amt als CL einschließlich der DarkRP Projektleitung und dem Forum Administrator niederlege. Die Gründe dafür sind schlicht und einfach, dass ich weder ausreichend Zeit, Motivation, Koks, Psychiater, noch Gehirnzellen habe, meine Ämter innerhalb der Community als Full-Time Job zu behandeln und die mit einhergehende Verantwortung länger zu tragen. Lediglich als TTT Dev werde ich noch aushelfen, weil ich das Dorian versprochen habe und man mir vertrauen kann, wenn ich mein Wort gegeben habe. Ursprünglich hatte ich schon Ende 2021 im Winter vorgehabt, meinen Posten als DarkRP Projektleiter aufgrund von privaten Umständen abzugeben, allerdings habe ich die Zähne bis jetzt zusammengebissen und habe das ganze noch über ein Jahr lang mitgemacht, weil der Server mich einfach gebraucht hat. Ich wurde in dieser schwierigen Zeit auch im Development-Bereich leider wenig bis gar nicht unterstützt, sodass ich das meiste alleine machen musste. Das alles passierte, während mein privates Umfeld sich durch Todesfälle gezeichnet und somit endgültig verändert hatte. Es gab auch ein paar Personen, die davon wussten, mich allerdings trotz meiner Überforderung nicht in diesen Bereichen unterstützten, sondern lieber an anderen Projekten innerhalb EGM mitgewirkt haben, obwohl sie eher zu DarkRP als zu dem anderen Projekt eine Verbindung haben sollten. Abseits dessen gab es trotzdem auch einige Leute, die mir seelischen Beistand gegeben haben und auch eine Person, die mir bei DarkRP wo es ging, ausgeholfen hatte. Bei diesen Personen bedanke ich mich später am Fuße meines Beitrags.

    Ich bin quasi auch ein Gründungsmitglied der Community Leitung und nahm diese Bewegung ursprünglich als eine potenzielle Möglichkeit wahr, ein paar Sachen innerhalb der Community zum positiven zu ändern und die Arbeit in verschiedenen Bereichen zu optimieren. Das gelang natürlich in ein paar Sachen auch, allerdings mahlen die Mühlen der Demokratie recht langsam und das wiederum schaffte oft nicht das nötige Zeitfenster, auf Sachen schnell und flexibel zu reagieren. Selbstverständlich ist man bei Entscheidungen, die innerhalb der Community Leitung gefällt werden müssen, oft nicht einer Meinung und man darf, obwohl man es anfangs besser wusste, dabei zusehen, wie der schlechtere Lösungsweg umgesetzt wird. Fehler können immer passieren, davon schließe ich mich nicht aus, aber einiges hätte man verhindern können. Wo viel Licht ist, ist nun mal auch viel Schatten. Dennoch bedanke ich mich für die Zeit und für die Erfahrungen, die ich im Laufe meiner "Karriere" hier sammeln durfte und wünsche der Community in allen Aspekten natürlich nur das Beste.

    Zum Abschluss möchte ich mich noch bei ein paar Personen ausdrücklich bedanken. Einfach, weil ich finde, dass sich das so gehört und dass sie es sich verdient haben:

    Veritas, weil du mir immer mit Rat zur Seite gestanden hast, mich in schwierigen Phasen aufgemuntert hast, du einer der lustigsten Menschen bist, die ich kenne und du einfach ein 10/10 Freund bist. Unser Treffen wird so wahr Gott will nächstes Jahr stattfinden.

    Linxreen, da du von Anfang an schon hinter mir standest, als ich noch ein kleiner mickriger Geringverdiener Test-Moderator im DarkRP Team war. Auch du hast mich immer mit aufgepäppelt, wenn mein Herz mal wieder schwerer als für meinen Körper zumutbar war. Du hattest mir auch immer mit Modelling-Arbeiten geholfen, selbst als du kurzzeitig die Community hier verlassen hattest. Du bist auch einfach ein herzensguter Mensch und glücklicherweise mein Freund und ich würde mir wünschen, dass Bayern anstatt zu Deutschland zu Österreich gehören würde, so wie du es mal in einer privaten Runde vorgeschlagen hattest. :D

    Mipha, hey erstmal danke, dass ... du mir so durch schwierige Zeiten geholfen hast, wir eigentlich fast jeden Tag miteinander reden und du mir so viel Vertrauen entgegengebracht hast, welches bis in die Ewigkeit bei mir in einem goldenen Safe in meinem Herzen aufbewahrt wird. Du bist bisher einer der wenigen Menschen, wo ich meinen schweren Panzer mal ablegen konnte und meine durch Schmerzen gezeichnete Seele ausschütten konnte. Ich hätte das ursprünglich nicht für möglich gehalten, da ich platonische Freundschaften im Internet recht kritisch beäuge, aber bei dir habe ich keinerlei Bedenken. Das Gleiche gilt da auch für Riccardo (Veritas) und Mirko (Linxreen)

    Deltaa, auch wenn du mir die letzten Monate ein paar Gründe gegeben hast, die mich über unsere Freundschaft nachdenken ließen, hattest du mir die Türen geöffnet und mich sehr fair als mein damaliger DarkRP Projektleiter behandelt, nicht auf mich herabgeschaut, sondern mich mit dir gleichgesetzt behandelt. Das vergesse ich dir nicht, weil das ein sehr selbstloses Verhalten war, welches du da an den Tag gelegt hattest. Ich hätte mir gewünscht, dass ich in letzter Zeit noch öfters in den Genuss von diesem Verhalten gekommen wäre.

    GangsterDom, du bist die im obigen Text genannte Person, die mich so weit du konntest unterstützte. Du hattest auch viele Gesprächsstunden mit mir, wo wir über diverse Sachen geredet haben und du mir immer zugehört hast. Du bist über die ganze Zeit definitiv auch mein Freund geworden.

    Cast, weil du ein Homie bist, mit dem man auch sehr viel lachen kann und der trotz seiner eigenen schwerwiegenden Probleme nie das Grinsen verliert und immer für ein Pläuschen parat steht. Ich hoffe dir geht es aktuell gut, da wo du jetzt bist und komm bald wieder zurück, ich warte auf dich, Bre.

    Truck, auch du bist ein Homie, auf den man sich verlassen kann und der auch einfach ein korrekter Mensch ist, was nach deiner Vergangenheit nicht selbstverständlich ist. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung im Formen deines Charakters und möchte dir einfach sagen, dass ich den Truck Abi wie er heute ist lieb habe.

    Sai, wo wir schon bei lieb haben sind, dich habe ich natürlich auch lieb und du bist für mich einer der funkelndsten Sterne am Nachthimmel von EGM. Die Leute hier können froh sein, dich zu haben. Ich weiß nur nicht ganz, ob sie dich auch so wertschätzen, wie sie es sollten. Du bist von deinem Skillset her einfach ein krasser Fi**er und charakterlich ein super lieber und selbstloser Typ. Letzteres hatte mich auch mal schockiert, weil du einfach auf einem anderen Level selbstlos bist. Ich wünsche mir, dass ich da auch mal irgendwann noch hinkomme.

    Ben der Forum-Abi darf natürlich nicht fehlen, mit dir war die Zusammenarbeit immer klasse und es hat mich immer gefreut, wenn wir mal zusammen was am Forum rumgewerkelt haben. Ich habe über die Zeit auch gemerkt, dass wir immer mehr miteinander warm wurden und du auch einfach ein korrekter Kerl bist, das lag wahrscheinlich daran, weil dir das Knacken von meinem Stuhl so gefallen hat ;). Auch hast du mittlerweile finde ich bewiesen, dass du deinem Posten als Forum Teamleiter gerecht geworden bist, was anfangs ja von ein paar Leuten mit Argwohn betrachtet wurde. Wollen wir wetten, dass du das weiter so auf dem Level hältst und du im Forum noch ein paar geile Events machen wirst? Falls du die Wette annimmst, schreib ’nen Kommentar, Kollege Schnürschuh.

    Die Reise hier hat sich alleine schon deshalb gelohnt, weil ich euch kennenlernen durfte.

    Ein besonderer Dank geht natürlich noch raus an:

    Parker, für die Inspiration meines Titels.

    Anschließend bedanke ich mich noch bei ein paar Teams:

    Angefangen natürlich mit meinem gesamten damaligem und jetzigem DarkRP Team ( @DarkRP Teammitglied ), für ihre Arbeit und dass ich für so eine lange Zeit euer Projektleiter sein durfte. Ich hoffe, ich habe einigermaßen eure Erwartungen erfüllt.

    Beim Teamspeak Team ( TeamSpeak Moderation ), dass ja beim Wiederaufbau auch kurzzeitig unter meinem Kommando stand. Ihr habt die letzten Monate einen sehr guten Job gemacht und ich erwarte, dass das zukünftig auch so bleibt. Ich hoffe mal, dass sich meine Nachfolger da gut um euch kümmern.

    Beim Forum Team ( Forenverwaltung ), auch ihr macht eine tolle Arbeit und steht eurem Teamleiter auch gut zur Seite. Ich hatte ja das Vergnügen, mit Ben zusammen euer Forum Administrator zu sein, bei euren vergangenen Bewerbungsphasen mitzuwirken und meinen Senf abzugeben. Ich bin mit der getroffenen Auswahl bis heute sehr zufrieden.

    Bei P4sca1 für das Gründen der Community. Du warst zwar oft schwerer zu erreichen als so mancher Vater, nachdem er Milch holen gegangen ist, hast aber letzten Endes die Sachen, die von dir erwartet wurden, doch zum Großteil gemacht.

    Und zu guter Letzt die Community Leitung, für die Zusammenarbeit in den letzten Monaten. Ich war zwar nie eine einfache Person, aber ich denke, das hatten wir alle gemeinsam.

    Sollte ich noch jemanden vergessen haben, tut es mir Leid. Diejenigen, bei denen das zutrifft, wissen sicherlich, dass sie auch gemeint sind und können sich aufs Auge geküsst fühlen. <3

    Danke an alle, für das entgegengebrachte Vertrauen und diese prägende Zeit.

    Arrivederci,

    euer Adrian

    Lieber rqezz,

    ich entschuldige mich in erster Linie für die lange Wartezeit und teile dir mit, dass dein Entbannungsantrag hiermit angenommen ist. Stelle bitte in Zukunft sicher, dass sich niemand unerlaubten Zugriff auf deinen Account beschaffen kann.

    LG

    Ich werde so lange auf dich warten und für dich Truck Abi ärgern, bis du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Glück, dass die Zeit im Urlaub ganz schnell verfliegt und du sollst immer eine kühle Seite auf dem Kopfkissen beim Pennen haben, so ein Ding ist das nämlich. Wenn du wieder da bist, gehen wir ein paar Brokkolis verkloppen und auf TS ein paar Leute nass machen, Kollege Schnürschuh. <3