Beiträge von sHARPPY

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Kendrick Lamar - The Heart Part 5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joyner Lucas - Ye Not Crazy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nigo - Lost and Found Freestyle 2019 (with A$AP Rocky and Tyler, The Creator)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin moin alle zusammen,

    da dies ein Einspruch gegen die von Veritas ausgeteilte Sanktion ist, obliegt die Bearbeitung des Entbannungsantrags der Community Leitung. Ich werde bis dahin den Beitrag schließen, um einer Häufung von nicht Inhalts-erweiternden Beiträgen o. Ä. vorzubeugen.

    Das Ergebnis wird unter diesem Beitrag mitgeteilt, sobald wir in der nächsten Sitzung darüber gesprochen und entschieden haben.

    Tyler, The Creator - COME ON, LET'S GO

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sHARPPY Ihre Meinung zu diesem Vorwurf?

    Meine Meinung hierzu ist, dass ich im Gespräch mit Snatch geäußert hatte, dass ich ihm vorerst einen einmonatigen Bann auf dem Teamspeak geben werde, aber dieser Verstoß gegen die von der CL an ihn gestellten Bedingung, die ihm nach der Beschwerde gegen ihn in welcher er mit einem blauen Auge davon gekommen ist gestellt wurde, bitte zukünftig etwas mehr mit seiner Fäkalsprache zurücknehmen und auf einen freundlichen Umgang mit seinen Mitspielern achten soll von mir in der CL Besprechung thematisiert wird und die Strafgebung dort eventuell nochmal anders ausfallen könnte.

    Die Community Leitung hatte sich dann auf zwei Monate Teamspeak Bann geeinigt und dieser wurde dann selbstverständlich auch ausgeführt.

    Auch finde ich es makaber, nach meiner Verkündung über den einmonatigen Bann ein Gespräch mit der von ihm beleidigten Person führen zu wollen und dort urplötzlich versöhnende Worte zu finden und unter anderem eine Aussage wie Zitat: „Möchtest du, dass ich einen Teamspeak Bann bekomme?“ zu treffen, woraufhin die andere Partei verneinte, nur um bestenfalls der Sanktion zu entgehen. Nachdem die Situation nicht zu deinen Gunsten ausging und der Bann ausgesprochen wurde, kritisiertest du die Person im OOC Chat von CW:RP, betiteltest die gezogenen Register der Person als „alman-move“ und zogst die aufgrund deines Verhaltens getätigten Aktionen mit den Worten „ich hab halt stack zUm wIdErHoLtEn mAlE als hurensohn bezeichnet“ ins Lächerliche.

    Von der von dir anfangs vorgegaukelten Reue vernahm ich nicht wirklich viel und ich persönlich finde, dass du dir eine längere Auszeit auf dem Teamspeak verdient hast. Vergangene Unternehmungen, um dir klarzumachen, dass das von dir an den Tag gelegte Verhalten nicht zu tolerieren ist, schlugen bis dato fehl. Für mich bleibt da nur zu hoffen, dass du dich zukünftig besserst und der Umgang mit dir ein leichterer sein wird, obwohl ich dies zugegebenermaßen aufgrund deiner Historie mit Argwohn beäuge.

    Zu guter Letzt möchte ich aber meinen Kommentar mit lobenden Worten abschließen. Ich finde den Zusammenhalt, welchen dir deine Spielkumpanen kurz bevor ich in den Channel zu euch gekommen bin zugesagt haben toll! Deine Jungs sind so loyal, dass sie dir hier in deinem Entbannungsantrag den Rücken stärken und die Senator Bewerbung von Hypnos fleißig disliken, damit er ja nicht deinen geliebten Planeten in die Finger bekommt. Dass der Bewerbungsersteller durch die von dir hervorgerufene negative Resonanz eventuell verunsichert oder von anderen negativen Gefühlen betroffen ist und nichts für deine Fehler kann, scheint hierbei wohl nicht unbedingt die Hauptrolle zu spielen. Obroa-Skai ist schließlich das A und O.

    LG

    Edit: Ehe ich es vergesse, klare Verhältnisse für unbeteiligte Personen zu schaffen. Snatch erhielt diese Sanktion nicht "nur" weil er Stack zum wiederholten Male als „Hurensohn“ bezeichnete. Es sind im Vorfeld noch ganz andere Aussagen seinerseits getroffen worden, welche für mich sogar das Wort „Hurensohn“ in den Schatten stellen. Diese werde ich allerdings jetzt nicht weiter ausführen, da die nun wirklich nichts für die Öffentlichkeit sind.

    sHARPPY zu dir gibt es nicht viel zu sagen bist halt richtig Abgehoben seitdem du CL geworden bist du hast mir keine einzige Beförderung angeboten. Aber egal wir bleiben trotzdem in Kontakt durch deine Masse fühle ich mich auch aus Österreich zu dir angezogen.

    Mensch... da wollte ich ihm gerade eine Beförderung geben und dann ist er weg...

    Quatsch bei Seite!

    Danke dir für alles, was du für mich/uns getan hast und das du immer da warst, wenn dein "Sharpyboy" sich wieder aufgeregt und Hilfe benötigt hat. Du warst als ich mit DarkRP angefangen habe für lange Zeit die einzige Person, die mich sofort als neuen Teamkollegen akzeptiert hat, der direkt mein Freund wurde und mir half, innerhalb des Teams etwas zu bewegen. Du standest immer direkt hinter mir, wenn ich mal wieder verrückte Ideen hatte wie z.B. schon als Test Moderator Geldbelohnungen für das Abschließen von Tickets zu fordern. Es wäre leichter gewesen, mich mit sowas alleine dastehen zu lassen und damit wahrscheinlich deinen Ruf bei der Administration zu schonen, aber das war dir nie wichtig. Du hattest immer das für dich Richtige im Sinn und warst bereit, dafür einzubüßen.

    Auch verdanke ich dir zu einem sehr großen Teil meinen Werdegang innerhalb der Community. Wer weiß es denn besser, wenn nicht du und ich huh? Du hattest von Beginn an an mich geglaubt und mich als du S-Admin wurdest zusammen mit Deltaa auf DarkRP zum Admin ernannt. Von dort an ebneten sich für mich die Wege zu höheren Positionen und aus dem Spacken von DarkRP wurde letzten Endes sogar ein abgehobener CL. :D

    Das alles ist aber definitiv nicht mein größter Verdienst, den ich innerhalb der Community verzeichnen durfte. Mein größter Verdienst war es, Leute wie dich, Deltaa, Veritas und viele mehr als meine Freunde zu wissen, denen ich vieles verdanke und die viel Geduld mit mir hatten, obwohl ich keine unkomplizierte Person und oft leider etwas empathielos bin.

    Ich bedauere es sehr, dass du uns verlässt und es fühlt sich auch sehr komisch an, aber ich respektiere deine Entscheidung und kann sie definitiv nachvollziehen, denn vor ein paar Monaten war ich fast selbst soweit, genau diese zu treffen.

    Ich wünsche dir nur das Beste Mirko, werde schnell deine Kopfschmerzen wieder los und lass bitte abseits von EGM öfters was von dir hören.

    Hab dich lieb x 3000 <3


    Ach und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe den Mist hier mit dem Handy abgetippt.

    Ich für meinen Teil bin dafür, da ich nun schon seit längerem mit Dominik innerhalb von DarkRP zusammenarbeite und er ein zuvorkommender, regelbewusster und netter Kerl ist. Als Administrator hatte er stets Aufgaben und Last von der Schulter seiner Vorgesetzten genommen und ich denke, dass er dasselbe Verhaltensmuster im Amte eines Forenmoderators aufweisen wird.

    Fat Joe, Dre - Lord Above ft. Eminem and Mary J. Blige

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eminem - Offended


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eminem - Book of Rhymes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eminem - Discombobulated

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eminem - Lock It Up feat. Anderson .Paak

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nas - EPMD 2 feat. Eminem and EPMD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dr. Dre - Gospel feat. Eminem

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eminem - Chloraseptic (Remix)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eminem - Untitled

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eminem - Mockingbird

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deltaa weil er ein klasse ambitionierter Mensch ist, der mittlerweile seit Jahren schon gut daran tut, Projekte und damit die Community zu verbessern. Zudem ist er ein sehr ehrlicher und frühreifer Kerl mit einer Engelsgeduld, was sich in unserer Zusammenarbeit widerspiegelte. Des Weiteren hat er die Gabe, Dinge nüchtern zu betrachten und das Werk des Teufels zu Gottes Segen zu verwandeln (Siehe DarkRP :D). Ich bin davon überzeugt, dass er mit seiner extrem fleißigen Art einen positiven Effekt auf das Dasein von EGM hätte und er bestimmt eine verbesserte Verbindung zwischen verschiedenen Projekten im Netzwerk schaffen würde.

    Mipha weil er ein super ehrlicher und humorvoller Typ ist, der andere Meinung akzeptieren und tolerieren kann und meiner Meinung nach noch viel Potenzial für größere Dinge hätte. Er hat den richtigen Blick für Dinge, die bis dato in der Community falsch laufen und brachte mir auch schon gute Lösungswege entgegen. Ich bin mir sicher, dass er sich im Posten eines CM’s entfalten könnte und mit seiner direkten aber dennoch netten Art einige Berge innerhalb der Community bewegen könnte.

    Anbei habe ich noch etwas zu sagen:

    Macht bitte keine Kehrtwende, nur weil manche vorgeschlagene Personen an anderen Positionen gebraucht werden und in manchen Augen gar unverzichtbar in ihrem aktuellen Posten sind. Die meisten von meinen Vorrednern genannten Personen haben sehr viel Zeit und Arbeit investiert, um ihre Werke auf den aktuellen Stand zu bringen. Meiner Meinung nach, ist dies genau der Schaffensdrang, der in solch einer hohen Position guttun und so manche Zusammenarbeit zwischen Serverleitung und Communitymanagement angenehmer gestalten würde. Niemand hätte den Posten eines CM’s mehr verdient, als die fleißigen Bienchen, die unsere Community mit ihrer wertvollen und harten Arbeit bestücken.

    LG