Beiträge von Matzethic

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Zitat

    An Wang:

    Ich möchte mich kurz ausm Urlaub bei dir melden.

    Auch ich möchte dir nicht nur für die Worte am Abschied danken, sondern auch dafür danke sagen, dass die chillige Art, die du hast und deine Ehrlichkeit, Leuten wir mir den Einstieg in die Einheit dadurch leicht fällt.

    Darüber hinaus warst du einer der Lichtblicke was den Altersdurchschnitt in der Einheit angeht, ich bin ja schließlich der einzige Rentner.

    Aber Spaß bei Seite ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und auf eine gemeinsame gute Zeit im TS.

    Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus.


    1. Ich sehe die Notwendigkeit nicht einer Einheit, die bereits über große Mobilität verfügt, noch einen Speeder oben drauf zu geben.

    2. Die BARC-Speeder passen nicht zu einer Sturm-Einheit, sondern dienen dazu Scoutaufträge zu erfüllen.

    3. Eure Einheit zieht durch die leichte Bewaffnung der BARC-Speeder keinen Vorteil bei einem Sturmangriff daraus, diese einsetzen zu dürfen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198137295953