Beiträge von Merrik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    @NoArtFX Du musst nicht denken das du beim Serverteam oder im Forum was besonderes bist. Du bist ein normaler User. Nur weil du im Forum den Pinken rang hast heißt das nicht das du über andere herziehen darfst noch alles zu Kritisieren. Wenn dir etwas im Forum nicht zusagt LASS ES IN RUHE UND SCHREIBE NICHT IRGEND EINEN MIST DARUNTER! Jetzt langts irgendwann mal...

    Balex´s Bewerbung zum Medic-Commander

    Sehr geehrtes EGM-Team. Hiermit möchte ich mich als Medic Commander auf dem Star Wars RP Server bewerben.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich durfte in meiner Laufbahn auf dem Server schon einige
    Erfahrungen als Medic sammeln. Ich bin allerdings vor einiger Zeit durch Differenzen mit dem Team
    (und einigen fehlern aus denen ich gelernt habe)
    Demoted wurden. Näheres dazu kann gerne bei mir im TS erfragt werden.
    Ich möchte es dennoch versuchen, da es einfach der Beste Posten war den ich bin jetzt hatte
    (RP Technisch) und möchte mich wirklich bemühen diesen wieder zu erlangen.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Daten:
    Name: Benjamin Holtz, (Medic Vize Commander Balex)
    Alter: 15
    Hobbys: Zocken, an sachen rumschrauben
    Wohnort: Baden-Wüttemberg
    Garry´s Mod Stunden: 911
    Spielzeit auf dem Server: ~Muss ich erst nachschauen wird nachgetragen~
    Machtlevel auf dem Server: 37
    Steam-Name: [SBS] Balex Profil

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ________________________________


    Stärken:
    + durchsetzungsfähig
    + Hilfsbereit
    + netter Umgangston
    + konsequent
    + Aktiv


    Schwächen:
    - kann auch unfreundlich meine meinung sagen whistling.png
    - hasse es wenn jemand michnicht ausreden lässt pillepalle.gif

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ________________________________


    RP-Teil:

    Guten Abend, Alpha 18 CPL Stec. Ich wohne zurzeit
    auf Kamino.Ich wurde bei den Alphas zu einem echten Teamplayer und
    Elitesoldaten ausgebildet unter dem Kommando von Commander Dragon. Als ich
    bei den CTs fertig ausgeblidet war reizte mich das neue, etwas mit dem
    ich den Menschen und auch Klonen wirklich helfen könnte. Also trug ich
    mich für dieAlphas ein. Bei denen habe ich das "hinter der Front
    Kämpfen" gelernt und damit habe ich auch neue eindrücke des Kampfes
    erfahren bei denen es darum geht nicht nur den Feind zu besiegen sondern
    den Feind zu besiegen ohne dabei selber zur Waffe zu greifen sondern
    den Soldaten zu helfen damit diese reudigen Klappergestelle endlich auf
    dem Schrott landen wo sie hingehören. Nach und nach bin ich dann nach
    einiger Zeit zumCorporal aufgestiegen. In dieser Position habe ich
    erst wirklich gesehen welch einen bedarf die Medics an Ausbildung und Aktivität
    haben da diese mehr und mehr mit den einfachsten Verletzungen und Erkrankungen
    nicht zurecht gekommen sind. Das schliesse ich damit zusammen das
    niemand wirklich mit ihnen Trainiert da sich der eigentliche Commander
    wegen Korruption aerger mit dem Republikanischen gesetzen eingehandelt
    hat. Da ich den im Moment unübersichtlichen haufen an schlecht
    ausgebildeten Medics zu echten Spitzenklonen machen möchte damit dieser
    Gottverdammte Krieg endlich endet.


    Danke fürs Lesen und hoffe auf positives Feedback!


    Fragen / Feedback / persönliche Gespräche können wir bei interesse gerne im TS führen.

    Diese Bewerbung habe ich deswegen geschrieben da mir die Inaktivität von Fives / Zwergle
    aufgefallen ist und ich da (vielleicht) was ändern könnte.

    LG Balex grin.png

    Ich hätte ja gerne den Medic Cmd Posten gerne weiter besetzt allerdings wurde Fives vom Team zum Commander ausercoren und ich (in meiner dummheit) Habe einen schwachsinnigen Post gemacht im Forum und wurde komplett Demoted. Den Posten würde ich super gerne wieder aufnehmen. Vielleicht Habe ich ja eine Chance den Posten wieder aufnehmen zu können.

    Ich hab es endlich gepackt!

    hinter mir, g'veschpert, beendet ABSERVIERT!

    Habe endlich meine Prüfungen wieder! Mathe 1,9 Deutsch 2,3 (Obwohl ich glaube ich der faulste Schüler EUW bin!)

    So. Ich wollte hier mal einen neuen Forumrang vorschlagen den man ab 2500 Punkten haben sollte. Über Namen etc. könnte sich man jetzt stundenlang unterhalten deswegen schreibe ich hier keinen rein sondern es können gerne Vorschläge dazu gemacht werden. Ich finde das dieser Rang schon gerechtfertigt ist da man ewig den Blauen hat bis man zum Pinken kommt. ^^ (Ist ja nicht irgend einen Vorteil den man sich damit verschafft sondern einfach eine Farbe :3 @P4sca1 Wäre es möglich das man den so einführt? (Sorry ich hab keine Ahnung vom BurningBoard :3 )

    LG Balex