Beiträge von divide

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also ich finde schon das du damit gegen den Gartn shootest und als Teammitglied finde ich so was sehr unpassend und außerdem, ich würde noch mehr Auto Tune nehmen vielleicht hört sich das ja gut an.

    actually ist das kein shooten. und auch nicht meine stimme. weiß gar nicht was an dem satz dadrin wirklich verwerflich ist ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Forenverwalter sollte einem bewusst sein, dass Entscheidungen mitunter von allen Usern gelesen werden. Deswegen ist es wichtig sich sprachlich so ausdrücken zu können, dass kein Raum für Fehlinterpretation oder Missverständnisse entsteht. Sarkasmus, Ironie o.ä. ist schlussfolgernd unpassend.

    Die persönliche Einstellung zu Werten wie Empathie, Rücksicht oder Toleranz ist meines Erachtens davon von völlig unabhängig. Ich finde nicht, dass man diese besser vertritt, weil auf Seriösität verzichtet.

    Grundsätzlich hast du Recht. Seriosität und auch Professionalität sind natürlich wichtig. Aber es scheint so, dass deine Auslegung der Anforderung an einen Forenmoderator immer noch nicht die menschliche Komponente beinhaltet, das aber nunmal in einem so interaktiven und hitzigen Umfeld unerlässlich ist. Unser Forum hier ist nicht nur ein Ort voll mit Regulierungen und strikten Regeln, sondern soll auch den Rahmen bieten, sich in einem ganz normalen Ton, wie es hier jeder hat, zu unterhalten. Aufgeblasene Professionalität, nur um seine eigene Weisungsbefugnis zu untermauern, ist nicht immer das passende Mittel. Deshalb finde ich es wie gesagt sehr wohl wichtig, dass ein Moderator empathisch mit allen Usern mitdiskutieren, aber auch Sanktionen erteilen kann. Á la ich habe keinen Stock im Arsch, wenn es die Gesamtsituation nicht erfordert, denn Sarkasmus und Ironie können bei richtigem Einsatz auch ein richtiges Mittel sein, um Situationen zu entschärfen - Ziel erreicht und trotzdem auf normaler Ebene miteinander kommuniziert. Das Forum soll keine sterile Umgebung voller Hobby-Anzeigenhauptmeistern werden.

    Vorwort

    Hallo zusammen,

    ich wollte einmal die Möglichkeit nutzen und mich als Jedi bewerben, um zu schauen, ob das RP was für mich ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Meine InGame-Charaktere

    EinheitRangName
    Republic NavyAdmiralYan Aven
    Clone TrooperPrivate38-9520 Divide



    Online-Zeiten/GExtension/Kontaktdaten

    Ich habe keine festen Onlinezeiten. Aber grob kann man sich daran orientieren, dass ich von Montag bis Donnerstag spätestens ab 18:00 zuhause bin. Am Wochenende bin ich wahrscheinlich eher seltener da.

    TS: Detective divide
    Discord: divideee

    GExtension


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Arbeitstierwirke ab und zu genervt, obwohl das nicht der Fall ist
    Pflichtbewusstdiskussionsfreudig
    Geduldig

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Wie ich schon im Vorwort sagte, wollte ich einmal ausprobieren, ob das Jedi-RP etwas für mich ist, neben meinem Navy Char. Das ist eine ganz einfache Begründung und hoffentlich verständlich.


    Steckbrief Charakter

    NameCos-Di Sena
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    AugenfarbeBlau
    Körpergröße1.81 m
    Besondere MerkmaleNoch keine
    GeburtsortCoruscant

    RP-Story

    "Jüngling! Jüngling!" ertönte eine Stimme, die gleich eines Traums klang. Schwer öffnete ich meine Augen und versuchte erneut zu verstehen, was gerade los ist. Einige Tage nachdem ich von meiner Familie entzogen wurde, glaubte ich das immer noch nicht. Meine Eltern sagten, dass Großes aus mir wird, ich Frieden für die Galaxis bringe und uns als Familie beschützen könne. Nun, es gibt keine Rückkehr und ich stand auf und rief: "Ja Meister?". Daraufhin umschlingte eine tiefe Stimme den leeren Raum: "Jüngling Sena, folgt mir.". Ich folgte mit starker Anspannung und Unruhe meinem vorläufigen Jedi-Meister hinterher.

    In einem großen Raum mit vielen Jünglingen fand ich mich dann wieder. Ein Raum, der in seiner Kuriosität einzigartig war. Hell erleuchtet und gleichzeitig dunkel. Ich setzte mich und begab hörte angespannt zu, als sich ein weiterer Jedi-Meister vorgestellt hat: "Mhm, Jünglinge. Eine Lektion in der Macht zeigen ich euch werde.". Vor jedem Kind lag ein kleiner Stein. Der Großmeister führt fort: "Konzentrieren auf den Stein ihr euch sollt. Anheben mit euren Gedanken ihr könnt.". Zu diesem Zeitpunkt dachte ich an die gesamte Informationsflut, die mich erreicht hat, als ich entnommen wurde. Aber ich versuchte mich gleichzeitig zu konzentrieren. Auf einen einfachen Stein. Wie soll ich das jetzt anheben, dachte ich mir. "Fühlen ihr den Stein sollt, eins mit ihm werden ihr sollt und anheben ihr ihn damit könnt." "Wie soll man mit einem Stein eine Verbindung aufbauen? Es ist ein einfacher Stein." dachte ich. Ich nutzte meine gesamte Vorstellungskraft und versuchte diesen Stein anzuheben. In meinen Gedanken stellte ich mir vor, wie ich diesen Stein in der Höhe halte. Trotz der ganzen Mühen, hat der Stein nur leicht vibriert. Ich war schockiert, dass ich innerhalb kurzer Zeit tatsächlich einen einfachen Stein zum vibrieren gebracht habe. In der gesamten Lehrstunde habe ich versucht meine Fähigkeiten zu verbessern, bis der Großmeister an mich herantrat. "Jüngling, mhmm. Alles lernen an einem Tag ihr nicht könnt." ertönte seine Stimme. Ich erwiderte: "Ja, Meister." und beruhigte mich immer mehr. Die Situation habe ich zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht ganz verarbeiten können. An einem komplett neuen Ort, unter komplett anderen Wesen und komplett allein und aber doch zusammen.

    Jeden Tag lernten wir, was wir sind, wie wir sind und was wir sein sollten. Den Jedi-Kodex studierten wir, bis wir ihn auswendig können. Durchhaltevermögen, Disziplin und Lernfähigkeit prägten jeden Tag. Wir wussten, dass wenn wir unsere Ausbildung schaffen, wir einer von vielen Jedi werden, die heute, morgen und für alle Zeiten der Galaxis Frieden bringen werden. Ich warte nur noch auf weitere Erfolge, ein eigenes Lichtschwert, größere Objekte anheben, eine eigene Aufgabe bekommen und auch einem Meister unterstellt zu sein. Das sind meine größten Wünsche für die Zukunft als Jedi. Ich freue mich schon.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich nochmals für Lesen der Bewerbung und ich würde mich freuen, wenn ich als Jedi angenommen werde. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Meine Seriosität und Professionalität zeigt sich schon durch meinen belegten Posten als Developer und Moderator auf CW:RP. Da die Bewerbungen alle inhaltlich immer das selbe wiedergeben, möchte ich mich mit diesem Zug davon lösen. Alle genannten Punkte sind natürlich nicht so gemeint wie dargestellt und ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder das auch so erkennen kann.

    Zur Forenmoderationsrolle gehört nicht nur Seriosität und Professionalität sondern auch Menschlichkeit, die ich doch besonders damit ausdrücken möchte.


    Aber natürlich trotzdem danke für euer Feedback!

    Bewerbung zum Forenmoderator

    (ja die Bewerbung ist ernstgemeint)


    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich
    2. Werdegang
    3. Erfahrungen
    4. Motivation

    Über mich

    Ich heiße Alex und bin 22 Jahre alt. Im Bundespersonalausweis gemäß § 5 Abs. 2 Nr. 2 PAuswG steht allerdings Alexander. Laut dem Forum hieß ich auch Richterin Barbara Salesch, irgendwie hängt dieses Verhalten noch ein wenig nach. Ich komme aus Bremen und bin deshalb ziemlich sicher, dass wir alle Angestellte der Deutschland GmbH sind. Nichtsdestotrotz habe ich auch einen anderen Arbeitgeber und gehe einen kaufmännischen Beruf nach. Das Geld fließt nämlich nicht von alleine, Kapitalismus for ever. In meiner Freizeit versuche ich irgendwie aus meinen Depressionen rauszukommen, muss aber feststellen, dass CW:RP und EGM im allgemeinen mir so viele Kopfschmerz bereitet, dass ich die Depressionen ausblende. Mit der Familie und Freunden mache ich natürlich etwas. (ist gelogen, aber muss ja nicht jeder wissen). Für alles weitere stellt gerne eine Anfrage beim Einwohnermeldeamt, dann könnt ihr sehen, dass EGM als Grund für die Auskunftssperre tatsächlich funktioniert.

    kommunikationsstark
    verantwortungsvoll
    einfach cool

    sehr direkt
    pychisch nicht ganz labil
    manchmal Aussetzer der Gehirnfunktion

    Werdegang

    Meine Seele habe ich am 28. August 2020 freiwillig abgetreten, als ich mich im Forum registriert habe. Einige Tage davor habe ich mich auch auf CW:RP breit gemacht und gemerkt, dass es doch echt cool ist, einen Klon zu spielen. Da ich einfach nicht normal bin, habe ich mich dauerhaft für unbeliebte Einheiten entschieden. In meiner gesamten Karriere habe ich als ST und Navy gespielt, einfach um Recht und Ordnung sowie Verwaltung durchsetzen zu können. Das liegt mir im Blut. Anzeige ist raus, nech meine Freunde. Ich hatte im Zeitraum vom Start bis zum Juni 2021 aktiv gespielt und dann auf Nachdruck meines Psychologen eine Pause eingelegt. Seit April 2023 bin ich wieder da. Im Laufe des Jahres hatte ich mich dann als Developer im Lua Bereich auf CW:RP beworben und bin nun auch stolzes Mitglied einer sehr starken Truppe aus genau so verlorenen Personen wie mir. Sonst habe ich eigentlich nichts erreicht.

    Erfahrungen

    Ich habe in allen vollstellbaren Bereichen Erfahrung. Ich war Projektleiter bei einem FiveM und ArmA 3 Projekt, dessen Forum, Teamspeak und Discord ich aktiv betreut und aufgebaut habe. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Moderator | Dev auf CW:RP sind die Support- und Moderationsfähigkeiten als absolut nicht bewiesen anzusehen, aber gut, ich kann schlecht ein Video über meine Fähigkeiten uploaden, also müsste man mir einfach vertrauen. Im Bereich WBB habe ich so ziemlich alle Versionen seit der 3.1 mitgemacht. Als Administrator im ACP und auch in der einfachen Moderationsrolle konnte ich mein genaues Geschick beweisen die Meinung Anderer zu unterdrücken und stets abhängig von anderen meine Entscheidungen zu treffen. Ich wollte mich außerdem gerne mal mit dem Plugin System von WBB auseinandersetzen, da ich PHP, TS sowie JS in meinem Beruf benutze. Ja gut, um es oben mal zu korrigieren, ich bin irgendwie eine Nebenstelle zwischen kaufmännischer Verwaltung und technischer Umsetzung.

    Motivation

    Im Prinzip habe ich es ja schon benannt, ich möchte gerne die Meinung anderer konsequent unterdrücken und somit die Diktatur auf EGM weiterführen. Aufgrund meiner technischen Versiertheit kann ich im Handumdrehen jede Aufgabe, von höchster Stelle, in Millisekunden durchführen. Insbesondere liegt es mir sehr am Herzen, unter Betrachtung aller Regularien und Menschlichkeit, die falsche Entscheidung gewissenhaft zu treffen. Eigentlich bin ich absolut der beste Spielverderber, genau dann, wenn man ihn nicht braucht, um Recht und Ordnung in dieser Diktatur aufrecht zu erhalten.

    Wenn ich abgelehnt werde, dann ist das Hochverrat. Wollte ich nur mal so gesagt haben.

    GaLiGrü <3
    divide

    Wir vereinen eine Vielzahl an Spielern unterschiedlicher Herkunft und Gewohnheiten, sei es von FiveM, von anderen GMod Servern oder komplett unerfahren. Dazu sind wir offiziell auch kein HardcoreRP Server, weshalb die RP-Qualität, die du hier anprangerst, immer leiden wird. Die eine Spielerbasis versucht ständig interessantes und tiefgehendes RP zu spielen, während die andere Spielerbasis hier lässig zockt, um maximalen Spaß für sich selbst zu haben.

    Wenn man real die RP-Qualität verbessern will, hat man kaum Chancen, außer man fängt an drastisch auszusortieren. Die Commander in die Mangel nehmen und bei Fehlverhalten seiner Untergebenen bestrafen. Weiterführend gibt der Commander diese Verantwortung an seinen Major weiter, dieser dann an die Captains, bis zum Schlusslicht. So könnte die Phase 1 aussehen, bei Phase 2 müsste es dann Sanktionen für individuelle Personen geben, woran sich aber auch das gesamte Team halten muss, aber allein die RP-Qualität durch das Team zu erhöhen (Punkt SeriousRP) hat auch nicht wirklich was gebracht.


    Abschließend: Über das Problem wird schon lange geredet. Es bleibt meistens beim reden. Heute Abend werde ich wieder hören, dass Aayla Secura schon geile Titten hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rosph Held

    Um ehrlich zu sein finde ich es nicht einmal schlimm jemanden falsch anzusprechen. Ist eigentlich immer ganz amüsant.

    Wenn sollen aber auch nur, wie es im Titel steht, Klonsoldaten können. Dass Mitglieder der Navy das ganze auch bei den Klonen alles erkennen können sollen, finde ich nicht schön.

    tschubaki ‘s Beitrag fasst es schön zusammen. Wir wollen auch nicht, dass man als Navy den Klonrang des Gegenübers sehen kann. Meistens erkennt man es sowieso an den Attachments, weil viele Spieler bevor sie in die Navy gehen, bereits wissen, wer wie in welchem Rang gekleidet ist. Andersherum leider nicht.