Beiträge von biene.gamer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Die Wahl eines guten Gamingstuhls ist essenziell, damit man auch wirklich lange und entspannt zocken kann. Ohne ist der Körper schnell verkrampft und ich kann mich kaum auf das Spiel konzentrieren. Ich habe meinen Gamingstuhl, einer von Wolmics mithilfe dieses Ratgebers gefunden. https://www.heimkinoheld.de/gaming-stuhl-test/ Hat geholfen die Gedanken etwas zu ordnen und das auswählen erleichtert. Wobei ich immer noch gerne einfach auf der Couch liege beim zocken; mein Rücken wird es mir verübeln.

    Von Avatar: The Legend of Korra – eigentlich die ganez Musik. Hab sie mir auch als CD gekauft. Der Komponist Jerry Zuckermann ist ein Genie!!

    Das hier ist ein Link zum Themesong:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe aber auch den Ending Theme:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So verträumt, traurig und hoffnungsvoll. In jeder Stimmung packt mich dieser Song und baut mich wieder auf.

    Eins meiner Lieblingszitate ist aus "Avatar: The Legend of Korra"

    “Let go of your attachment to who you think you are and connect with your inner spirit.” – Tensin, Avatar: The Legend of Korra

    Ich denke diese Aussage von Tensin ist sehr wertvoll. Man kann sich so schnell vergessen, zwischen den ganzen Medien, zwischen den vielen Leuten, und auch bei allem Online – wo so schnell Leute anfangen zu haten oder jemanden zu beurteilen, obwohl sie sie nicht kennen.

    Umso wichtiger ist es sich selbst zu kennen. Und zwar nicht das, was man GLAUBT zu sein, sondern SEIN WAHRES ich zu kennen und zu sein.

    Hi, ihr könnt mich Biene nennen.
    Ich bin noch relativ neu mit gaming. Ich habe früher immer auch mit meinem Bruder gespielt, hab ihm zugeschaut oder Let's Plays geguckt. Aber ich hab meist eher gelesen oder konnte die Konsolen oder den PC nicht dann so benutzen, wie ich wollte. Jetzt habe ich meine eigenen Dinge und kann selbst spielen.

    Ich habe schon bestimmt 200 Animes und Mangas insegsamt gelesen oder geschaut, aber da ich mir die Japanischen Namen oft nicht merken kann weiß ich selbst nicht mehr wie die alle hießen.

    Freut mich eure Bekanntschaft zu machen.^^

    Uhh, da fallen mir noch ein paar Animes ein:

    Ich kann auch "Re:Creators" sehr empfehlen. Es hat auch was RPGs. Fand das sehr cool, wie die das erzählen. Ich hab den Anime tatsächlich selbst lange nicht mehr weiter geschaut. Vielleicht sollte ich mal wieder rein schauen.

    "Death Parade" ist ein wenig düster und geheimnisvoll. Ich hab den Anime geschaut, als der ganz neu raus kam. Also schon vor 5 Jahren. Ich weiß, dass er letztens noch auf Netflix war, von daher lohnt sich vielleicht für einige da mal rein zu schauen. Wenn ihr Lust auf ein wenig zwielichtig, morbide und einen sehr netten Bar Keeper habt – definitiv eine Empfehlung!

    Und wenn ihr mehr Lust auf lustig, Hexerei und den alltäglichen Hochschüler-Wahnsinn habt, dann schaut euch "Yamada-kun und die Sieben Hexen" an. Ich habe den Manga zu Hause und hatte auch damit angefangen. Als ich dann gesehen habe, dass es sogar einen Anime gab hab ich mir den direkt angeschaut. Total ulkig und mega witzig.

    Ein zum Denken anregender Anime ist "Given". Spoiler, der basiert auf einem Yaoi-manga. Also falls ihr darauf kein Bock habt, dann nicht gucken. Aber in dem Anime geht es tatsächlich um Verlust, Freundschaft und Heilung durch Musik. Ich warte schon seit Monaten auf neue Manga-Bände und auf eine weitere Staffel...

    Dieser Film ist einer der schönsten Animefilme, die ich je gesehen habe! Die Geschichte ist super gut gemacht, auch die Zeitrelation und wie alles später wieder ineinander kommt. Definitiv ebenfalls eine Empfehlung von mir.

    Wow! Ein einziehbares Laserschwert! Wie cool, dass sie Hackersmiths wirklich mit der ganzen Physik auseinander setzten und ein wirklichen Schwert gebaut habe. Wenn man bedenkt, wie viel Energie ein "echtes Laserschwert" wie in Star Wars benötigen würde, um genau so wie in den Filmen zu funktionieren, haben diese Genies echt gute und unglaubliche Arbeit geleistet. Daumen hoch!!

    Jo Ben, ich hoffe deine Reise nach Koblenz verläuft trotzdem gut. Erhol dich gut von der Arbeit. Vielleicht hilft Abends zu Hause ne Tasse Tee und nen kleines Let's Play zum anschauen um dir wieder etwas mehr Energie zu geben. Viele Grüße auf jeden Fall!

    PS: Das Kunoha Bandana ist übrigens beste!!

    Hallo Derek. Willkommen in der Community. Ich spiele meistens nur kleinere Games auf dem PC und bin aufm PC leider nicht so treffsicher. Aber ich brauche auch immer eine Weile um mich an ein Spiel zu gewöhnen. Ich bin auch am überlegen mir einen Controller für den PC zu holen, damit ich das Spielen mit Controller mehr üben kann.