Beiträge von Trex03

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bin definitiv #Dafür

    Es ist was besonderes und einzig artiges was es in dieser Form Glaubisch noch nicht gegeben hat.

    Das lore dient hier als grundlage dafür was die einheit mehr ins Lore zieht und einzigartig macht, was aus meiner sicht gut ist und gefördert werden sollte.

    Dazu stimme ich auch noch zu das der rang neid aufhören wird in dieser form, Den ich denke jeder findet es schön sachen an sein rüstung zu trag und das hat mit dieser speziellen änderung ein positiven neben erffekt.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198993906943

    Bewerbung zum CC

    > Vorwort

    > RL Daten

    > Ingame

    > Informationen

    > Über den Char

    > Weitere Infos

    > Schlusswort


    Hullu leute ,

    hiermit bewerbe ich mich zum CC der 327th.

    Ich hoffe es gefällt euch, Ich übernehme Keine Haftung Für Rechtschrebfehler.


    Hey,

    Ich bin Bekannt als Yuki auf dem Serve/TS naja, Ich befinde mich momentan in einer ausbildung im 2 Lehrjahr zum Metallbauer Fachrichtung konzstruktions technick. Ich bin momentan noch 17 werde aber nächsten monat 18, Wurcde in Berlin Geboren und Lebe Jetzt in Köln. Kein Plan was ich noch schreiben soll das wars zu Mir.


    Aktuelle Charaktere

    corporal Yuki (327th)
    Ausbilder Miku
    Garu (zivilist)


    Story zu mein CC

    Yuki wurde wie die Meisten Clone Auf Kamino ausgebildet, Er durchlebt das Gleich Traing wie seine Brüder .
    Er viel oft in Traings auf durch seine Vorgehens weise Seine Brüder sehr Defensiv Halten und Sorgen Das Es kein erwicht , Das wohl ergehen Seiner Brüder setzt er über sein eigenes . Er war Sehr Diziplinirt Aber streng jeder der den Befehl von hörer Ranigen nicht Gehorcht oder sich Daneben Benimmt wird Betsraft und Gelehrt es Besser zu Machen.
    Als er Dann Seine Ausbildung Beendete und Zur 327th Stationirt wurde Nahm er sich schnell ein beispiel an sein vorgesetzten er Hat sein Spaß daran den AT-TE zu Bedienen und Zu Verbessern. Als es zur einer Schlacht auf Anaxas kamm Saß Yuki mit sein Brüder auf ein Außenposten fest welcher von ein Lieuntant geführt wurde. Als dieser angegriffen wurde kamm sie in eine missliche lage, sein war Lieuntant Schwer Verletzt. Luft Unterstützung Nicht Möglich . Er war der Jenige der jetzt die Befehel Gibt, Er überlegte wie seine brüder hier raus bekommt und den Lieuntant das leben rettet. Das einzige was noch zur verfügung gab Waren 2 AT-TE, Er etschiedt sich den Ausßenposten auf zugeben, als alle übergeblieben truppen in den Panzer 1 geladen wurden , Setzt er sich an Den massen Treiber des panzer 2 welcher von sein Bruder Mountain Der ihm besonder Wichtig war bedient wurde sie verliesen die basis wo bei er den Panzer 2 in das feuer der feinde stellt um So wenig Beschädigung an Dam Voll beladen Panzer 1 zuzulassen als dieser sich mit höhst geschwindigkeit Entfernt und hinter Bergen verschwinden Konte wollte Yuki und der ander soldat sich auch zurück ziehen, da der Panzer aber schon recht mit genommen wie auch Das massentreiber Geschützt Überhitz war, riss beim los Laufen das forder linke bein. Der panzer stürtze und lag nun bewegungsunfähig der Mountain war bewusstlos. Yuki ist bei den Sturz aus dem Sitzt des geschütz gefallen er zog sein helm Ab und merkte das er am kopf blutet entschloss er sich Gegen jeden Verstand zum panzer zu eilen Er zog den Mountain aus den panzer und legt ihn sich über die schulter er liese alles zurück nur seine DC-17 und sein bruder nahm er mit, er lief so schnell er konnte, der Panzer war mittlerweile Explodiert er schaft es noch mit seiner letzten kraft sich hinter die Nächsten steine zu retten um den feuer der Kampfdroiden zu entkommen. Er legte sein Mountin ab und funkt nach luft unterstützung doch es antworetet keiner. er wusste wo der Panzer war den er vorhin mit allen mann weg geschickt hat er nahm sein bruder wieder hoch und lief 2 stunden dort mit diesen auf den schultern hin. als sie eintraffen war sie schon dabei die Laats zu Bemannen und den panzer ab zu tarnsportiern. Als seine brüder ihn endeckten half sie diesen und als sie im Laat waren wurder sie behandelt, er schlief beim tief flug zur Hauptbasis ein Als sie landet wacht er auf, Er wurde in ein Bacta Tank Gesteckt und Erholte sich Mehre tag bis er wieder sein dienst nach ging, Am ersten Tag seiner Genesung dankte der Lieuntantund Mountion Yuki für Das Retten der Zahlreichen Brüder und sich selbst .
    Er erhielt darauf hin Mit sein Bruder Mountain Vom Captin Deviss die Republic Hero Medal für seine Taten.

    Stärken und Schwächen CC

    + Diziplinirt
    + Kompetent
    + Hilfsbereit
    + Zuverlässig
    + Loyal
    - zu Streng
    - Leicht Reizbar

    Steckbrief CC

    Name: Yuki
    Spezies: Clon
    Geschlecht: Männlich
    Hautfarbe: Weiß
    Heimat: Kamino
    Einheit: 327th
    Rang: corporal
    ID: CT-1717
    Waffe: DC-17,DC-15a,DC-15LE,DC-15s
    Attachments: Plaudaro(15), Karma (18), Sunvisor (6), Rangefinder (4) , Schulteratenne (14), Binocular (5)



    Gextion https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198993906943

    TS Yuki

    Jedi-Bewerbung

    Guten Tag liebe Community,

    hiermit möchte ich mich als ein Jedi-Jüngling bewerben, ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung:

    1. Persönliche Daten
    2. Stärken und Schwächen
    3. Ingame-Daten/GExtension Profil
    4. Online-Zeiten
    5. Warum bewirbst du dich als Jedi?
    6. Warum sollte man dich nehmen?
    7. Steckbrief
    8. RP-Story
    9. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Ich Ferris, ich bin am 11.04.2003 Geboren(17 Jahre) in Berlin und lebe jetzt in Köln. Zurzeit mach ich eine Ausbildung zum Metallbau. die Fachrichtung ist Konstruktionstechnik.


    2. Stärken und Schwächen

    Stärken Neutral Schwächen
    ehrlich vertete meine meinung
    manchmal reagier ich über
    höflich misstrauisch verhalt mich nicht immer nett wen ich genervt bin
    Hilfsbereit neugierig manchmal voreilig
    Lernwillig


    3. Ingame Daten

    Rang/Einheit Name/ID Level
    SGT 327th
    Yuki/17-7525
    103
    SG
    Miku
    15
    Ausbilder Miku
    5
    Passiv-RP Zivilist
    Garu
    108

    Hier ist mein GExtention-Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198993906943


    4. Online-Zeiten

    Ich bin in der Woche ab 18 Uhr meistens da und bleibe meistens bis 22-23 Uhr online. Am Wochenende bin ich manchmal gar nicht, weil ich zu meinen Vater fahr. Wenn ich Zuhause bin, dann bin ich meistens immer so viel wie möglich online, wenn ich nichts zu erledigen hab.


    5. Warum bewirbst du dich als Jedi?

    Ich spiele nun schon seit Ende September auf dem Server und konnte schon daher schon sehr viel Erfahrung im Umgang "RP" machen. Da ich bis jetzt nur als Klon oder Zivilist gespielt habe, möchte ich nun als Jedi agieren. Mir ist auch schon als Klon das RP von den Jedi aufgefallen und ich fand es bis jetzt immer sehr gut und interessant, weswegen ich mich schlussendlich bewerbe.


    6. Warum sollte man dich nehmen?

    Wie schon oben genannt, konnte ich schon Erfahrungen als Klon oder Zivilist sammeln und weiß auch daher, wie da das RP funktioniert. Im allgemeinen kann ich auch eine sehr ruhige und freundliche Person sein, weswegen ich auch gut RP als Jedi machen könnte.


    7. Steckbrief

    Name Hikaso Mako
    Alter 7
    Geburtsort Coruscant
    Rasse Mensch
    Augenfarbe Grün
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe dunkelblond


    8. RP-Sory

    Er wurde in jungen Jahren in Corussant von ein Jedi gefunden, als dieser gerade allein durch die Gassen ging und der Jedi seine Pressens spürte und ihn dann in den Tempel gebrachte.

    Am Anfang war er in den Tempel sehr überfordert und wusste nicht ob das sein Weg ist, er musste sich erst einleben. bei einer Lernstunde mit Großmeister Yoda bemerkte dieser seine Zweifel und nahm sich zeit für diesen Jüngling. Nach einer Meditation und einem Gespräch mit dem Großmeister Yoda, bemerkte Mako das es der richtige Weg ist, er wollte ein Jedi sein seine wie Großmeister Yoda Weise und zum Schutz seiner Mitmenschen wie alle anderen Jedis im Tempel. Er wurde immer neugieriger und wollte Lernen , Er fing an sich mit Schweiß und Tränen das Wissen anzueignen, soviel wie er konnte. Er trainierte so oft wie er konnte und lass sehr viel bis spät in die Nacht. Er traf auf verschiedenste Meister im Tempel und stellte Fragen und versuchte von diesen zu Lernen, sei es Wissen um die Macht oder den Umgang mit dem Trainings-Laserschwert. Hikaso Mako versucht auch mit diesen Trainingskämpfen neue Methoden zu finden, um mit einen Lichtschwert richtig umzugehen. Eine Tages traf er im Archiv auf den Jedi Ritter Akaan Nalo. Er ging auf ihn zu und fing an ihn zu fragen, er nervte ihn vielleicht hin und wieder mal aber Mako wollte von Akaan Nalo lernen. Er redet lang mit ihm und notierte sich so viele Sachen wie er konnte , er traf diesen immer wieder im Tempel und Fragte ihn aus , teilte ihn sein neues Wissen mit oder versuchte in Trainings Kämpfen gegen diesen zu bestehen. Er sah in jeder Niederlage eine Chance besser zu werden und fragte nach Tipps die ihn weiter bringen könnten, Mako probierte viele Arten im Umgang mit seine Laserschwert aus bis er diese ordentlich beherrschte. Er ging immer an seine Grenzen und nutzte jede Minute die er hatte sinnvoll, er versuchte auch die Macht immer wieder zu benutzen wo durch er aber auch etwas Unsinn trieb und diese mit Ärger endete. Als er merkte, dass die Meister davon enttäuscht waren. bereute er sein Verhalten und wollte sich ändern. Er hat sich danach sehr geärgert und geschämt. Er konnte jedoch nichts mehr dran ändern, da es bereits passiert war. Er lernte von seinen Fehlern und schwor sich nie wieder jemanden zu enttäuschen. Er versuchte Selbstlos zu sein und erwachsen, er guckte sich viel von anderen Jedi ab. Bis ihn eines Tages ein Meister darauf hinwies, dass er nicht alles von anderen Jedi abschauen soll, sondern von sich selber lernen und entwickeln sollte, da jeder Jedi individuell ist. Hikaso Mako hat am dem Tag gelernt, dass er seinen eigen Weg gehen muss und hat dies auch dann gemacht...


    9. Schlusswort

    Das war meine Jedi Bewerbung.

    Vielen Dank fürs durchlesen, ich hoffe auf konstruktive Kritik.

    Liebe Grüße,

    Yuki/Trex

    Zitat von Senatskommando

    Minibewerbung zum Senatskommandos


    Dein Charakter

    Name: Miku Reslin
    Alter:30
    Heimatplanet: Corusant
    Rasse: mensch
    Größe: 1.85
    Eigenschaften: lernfähig,Befolgt Befehle ohne sie zu hinterfragen; wird schnell misstrausich, hat kein vertraun in clone


    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    ich finde die einheit sehr intressant udn will das rp mit machen, dazu finde ich diese eifach in den Folgen nice und will deswegen einer sein

    RP-Story (Keine Pflicht)


    Sonstige Informationen (Keine Pflicht)

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198993906943

    Bewerbung zum Zivilisten

    Name: Garu

    Alter: 24

    Geschlecht:männlich
    Herkumft: Corussant

    Rasse: mensch

    Größe:1.89M

    Gewicht:90KG

    Arbeit:keine will sich aber noch eine such

    Chrakter Eigenschaften: er ist sehr Dirket, sagt was er will, ist aber auch ehrlich, er hasst es wenn jemand sich scheiße zu ihm verhält und ist bereit dann auch gewalt an zu wenden versucht aber immer ruhig zubleiben