Beiträge von DerWindows7/Kyle die Cola

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    White_CCBanner_V2.png

    Vorwort

    Guten Tag,

    meine verehrten Leser und Leserinnen und CC Komitee ich heiße euch Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen meiner CC Bewerbung .

    Gliederung

    1. Aktivität

    2. Meine Chars

    3. Reallife Informationen

    4. Stärken und Schwäche

    5. Steckbrief zum Charakter

    6. Beziehungen

    7. RP Story

    8. Schlussworte


    Über mich
    OOC Info
    [tabmenu]


    Steckbrief
    FraktionHauptfraktion: Zivilisten


    Nebenfraktion: Huttenkartell


    Custom Group: Repair and Transport Service
    NameSpitzkopf Larry
    RasseRodianer
    Äußerliche MerkmaleKeine Äußerlichen Merkmale
    Skin
    20230120160156_1.jpg
    Stats/Job/AusrüstungKlasse: Mediziner

    Pistole: NN-14

    10.000 Credits => 1 Skins:

    Stats: Langsam 3 -> HP 3
    CharaktereigenschaftenPositiv: gut vorbereitet, kreativ, fliegt gerne


    Negativ: Gierig, Risikofreudig, hat angst vor Feuer
    Beziehungen


    Zivilbevölkerung


    Repair and Transport Service: Ist ein gute Firma mit guten und kompetenten Mitarbeitern die ihr Arbeit gut und schnell erledigen und ein tolles Arbeitsklima haben.


    Eden Club: Ist ein guter Ort um sich mit gleichen seiner Art zu unterhalten und Informationen auszutauschen .


    Physicians and Researchers: Früher Medics an Scientists davor Vereinigung ziviler Mediziner und davor der Maturia Clan ,die wechsel des Firmennamens sind in Ordnung aber dadurch wurde ihr Ruf immer schlechter .


    Huttenkartell: Ist Externes Mitglied des Kartells. Sieht ein große Bereicherung und neue Möglichkeiten.


    Black Sun: Hält sich lieber von ihnen fern , man hört nichts gutes ob sie .


    KGJ: Eine wichtige Neutrale Organisation. Sieht die Gilde als essenziell um Geschäftsfeinde und unliebsame Zeitgenossen zu entfernen.





    Republik




    Militär: Ist Neutral zu den Klonen. Empfindet sie als Gefährlich und teilweise zu explosiv. Einige sind oft unfreundlich zur Zivilbevölkerung, welche Sie eigentlich schützen sollte.


    Stoßtruppen: Mag die ST nicht, denkt sie sind voreingenommen und hören mehr auf die Worte eines RIS Soldaten als auf die Aussagen von mehreren. Landete schon oft unschuldig im Gefängnis da jemand einen Sündenbock suchte.


    Sonstige ( & Einzelpersonen )


    Lido Turo: Guter Händler faire Preise und ganz entspannter Typ.


    Narsu "Empyreum" Mu: Eine gefährliche Person weiß was er tut und habe großen Respekt vor ihm .


    Sans "Devil" Dodonna: Hat mir nach meinem Austritt aus der Medizin sehr geholfen und mich an der Reparatur zu begeistern .


    Matilda Maturia : Hat mich auf den rechten weg der Medizin gebracht eine wertvolle Freundin


    Henze Imoc: Ein Jawa der mich überzeugt hat das er klettern kann und auch gut mit dem Blaster schießen kann wenn es sein muss


    Kaleko Monsula: Einer seiner ersten Kontakte aus dem Huttenkartell. Sieht in ihm einen guten Kompanen mit dem vieles errreicht werden kann.



    Nima Seela:
    Hat immer die besten Angebote und das was einem begehrt , sehr gutes Verhältnis .


    Caesar Nuest : Mag sein Schießkunst
    RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich hoffe, sie hat euch gefallen und lasst doch gerne eure Meinung da. Ich wünsche euch jetzt noch einen angenehmen Guten Morgen/ Guten Mittag/ Guten Abend.

    Vielen Dank geht noch an ItzCrazy für das tolle Banner.

    UepU1Mb.png

    Republic Medical Corps

    Führungsebenenbesprechung vom 27.05.2023
    Beginn: 17 Uhr
    Besprechungsleiter: Deltaa
    Protokollant: DerWindows7/Kyle die Cola
    [tabmenu]

    UepU1Mb.png

    Republic Medical Corps

    Führungsebenenbesprechung vom XX.XX.XXXX
    Beginn: 17:00Uhr
    Besprechungsleiter: Keanu
    Protokollant: DerWindows7/Kyle die Cola
    [tabmenu]